gute Nacht werde mich verabschieden,
dann bis morgen früh
Beiträge von tubaudo
-
-
die haben ja schon eine komische Art Humor, aber uns gefällt es ja, sonst währen wir ja woanders

-
hallo Leute ich könnt tanzen, habe gerade bei meiner Mutter das Päckchen aufgemacht mit den ersten Tix alles dabei..
Sogar Anti-Valdi-Karte gelb/rot die haben sich schon etwas dabei gedacht
-
Schmidti is wohl die allwissende Müllhalde...

-
gestern email mit Auftrags 1001338....
heute eingetroffen 8:30 Uhr 2x Spiel Bras - Aus
wurden von meiner Mutter innerhalb der Familie auf mich umgeschrieben, Lieferadresse wurde aber nicht geändert -
gestern email Auftrag 1001338....
heute 8:30 Uhr eingetroffen aus 1. Bestellph :lol: -
guten Morgen zusammen
-
also dann gut´s Nächtle, auf einen erfolgreichen neuen
Tag für ALLE -
ich denke ein paar Stadions werden Sie ja doch selbst voll bekommen haben..
Und am 1.Mai kommen ja noch die Verzweiflungskäufe und Ebay-Blindgänger in den RESALE zurück
-
Zitat von Arbeitsheld
Nabend Nachtschicht (oder was noch davon übrig ist)!
Denke das Kaiserslautern, München und nach dem heutigen Tage Köln, Berlin und Gelsenkirchen ausverkauft ist.
Was denkt ihr was uns noch erwartet?
Denke mal ganz stark an hannover, Leipzig als nächstes...
und für Valdi den ollen Lutschknochen kommt ganz zum Schluß noch ein FFm -Spiel wo alle anderen user gesperrt sind Kat 4 schw.b. -
-
-
Zitat von Firk
war ja nur n kleiner joke, weil alle hier so drauf sind!!!!! :lol:
wenn ich kicken gucke, geh ich in der Halbzeit auf´s Klo und zum Kühlschrank etwas kühles holen.
und dich hatt Deine Mutter wohl ins Bett geschickt und da steht wohl zu unserer Verzweiflung der Pc... :roll: -
Zitat von Firk
Finale gelb!!!!!!!
Du hirnloses Gehopse hast mir gerade noch gefehlt
spiel doch online heart´s und lass uns in Ruhe

-
-
noch 39...
Elektroniker -
Zitat von Zagor
nutzt ihr f5 auf der seite auf der alle spiele sind, oder direkt in einem spiel & spekuliert darauf das dort etwas kommt?
ich zb schau nur auf die Kompletten Spiele (aber in allen 4 Sprachen, da es ja hier zur rechten Zeit Unterschiede gibt)
Du mußt Dir halt vorher überlegen wie weit zb fahren willst usw. usw.
-
-
ups der is doch etwaszu groß geraten..
-
Zitat von Ruhrpott
So, ich muss jetzt in die Halle, Schalke muss ja den deutschen Fussball gut vertreten.
Ich hoffe das keine Tickets kommen, aber wenn, würde ich mich freuen über einen Link für USA - Tschechien, oder Argentinien - Serbien.

ach ja heute is ja Fußball, genau zu dem Zeitpunkt wo in Berlin noch Stühle gerückt werden...Finale oho