...ich will raaauuuuussss....
nach 3 monatiger Vorbereitung im Fitnesstudio u.a. auf dem Laufband freu ich mich richtig auf das erste Event am Sonntag...
HM in Fortsenried,
schau ma amoi ob die Knochen/Muskeln/Sehnen halten
...ich will raaauuuuussss....
nach 3 monatiger Vorbereitung im Fitnesstudio u.a. auf dem Laufband freu ich mich richtig auf das erste Event am Sonntag...
HM in Fortsenried,
schau ma amoi ob die Knochen/Muskeln/Sehnen halten
euch allen viel spass morgen!
das stammt aba vom Regae Festival...
Na siehst du. Weisst doch was Schimmel ist.
Und der Schimmelscheißdreck fällt weiter und weiter.
Heute morgen schon zweimal auf die Fresse gelegt. Einmal beim Schnee schippen und einmal beim mit dem Hund Gassi gehen.
Werd mich dann zum Trainieren ins Fitnesstudio aufs Laufband bewegen.:)
bei euch gibbet sowas.... mach ich seit 5 Wochen
allet jute..
Nö, bin ja ne Woche Später beim London-Marathon.
Meld mich dann mal heute mit ner 50:23 über 10km nach meinem Regenerationsnovember zurück.
Angeber....
ich hab immer noch Handicap von Berlin, im Moment Laufverbot vom Doc..
wir such nach den Ursachen, aber nebenbei werd ich krank/gefrustet..
es muss wieder vorwärts gehen
gw
ist eigentlich wer beim Wiener-Marathon? 18.04.2010
http://www.vienna-marathon.com/?menu=0&url=all_events
kumpel und i haben den mal ins Auge gefasst...werden unsere leuchtenden farben vertreten
vielen Dank für die Glückwünsche
merci@all
da waren wir no fit....
ich such dann 4 steher tribüne nord münchen
Block G ist das Nord??
Guckst du hier!!
Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events
Wobei du da ja zur Zeit nur zur normalen Seite kommst!!
funzt schon.....
wer hat die tooor-singlets organisiert?
![]()
haben ja nur auserwählte Leut´z bekommen...
zumindest haben wir uns wärend des Laufs gut erkannt...;)
So, hab dann auch den ersten Lauf in den Neuen Tooor Runners Klamotten von Udo hinter mich gebracht. Das Tankshirt passt übrigens perfekt.
Und wie soll es anders sein, natürlich neue Betszeit über HM. Ca. 15 sec. besser gegenüber Hambach wo mich Fahndis Knackarsch gezogen hat.
Ich feiere das Ganze gerade gebührend mit lecker Uerigres Altbier und lecker Killepitsch.![]()
![]()
Klasse,
übertreib mal ned wieder, ned das du nächstes Berlin wieder passen musst
Viel zu teuer
dat beste kostet halt.....
ich mach auch mit dem 305er Triathlon
Der Brustgurt ist ja wasserdicht und die Uhr brauch ich eh erst ab dem Radfahren... beim schwimmen haste da eh weder Lust noch Muse drauf zu gucken
das schon, aber fehlt Dir halt bei Deiner Auswertung/Aufzeichnung....
@allgemein, also mit "Touch-Ring" anstatt Tasten würde ich persönlich abraten...
Alles anzeigenKannste vergessen, ich bin irgendwie son "ich muß das beste haben" Kerl.
Außerdem will ich evtl. ja auch mal mit Gurt laufen, wenn auch sehr sehr selten
Ich werd jetzt auf jeden Fall die Garmin nehmen.
Kann man sich die eigentlich aus den Staaten schicken lassen?
Deutsche Menuführung wirds da ja wohl geben?
dann kauf dir den neuen Garmin Forerunner (405glaub ich...)
kostet knapp 400€ und ist wasserdicht, falls Du mal auf Triathlon umschwenkst...) und hat ca 20 Std. Akku.
wg deutscher Menüführung, ich hab bei meinem als erstes mal Software-Update runtergeholt und aufgesspielt.. hat auch gefunzt...
Alles anzeigenAhhhhh
Ich bin aber bei Jogmap.de und mehr als zufrieden dort, also ist das vernachlässigbar.
Kann man bei der Garmin die Uhrzeit während des Laufens parallel zur Stoppzeit sehen?
Geile Produktberatung hier!
Du kannst dir 1-4 Datenfelder anzeigen lassen, diese Datenfelder kannst dir nach deinem Geschmack/Ansprüchen einstellen. da gibbet sogar Sonnenuntergang o.s.ä zur Auswahl. kurze Anmerkung, wennst auf Brustgurt/Puls verzichten kannst/willst geht auch der Forerunner205 is wohl billiger.
eltren hat sonen Teil
Die hat in Berlin nur 500m mehr angezeigt.
wahrscheinlich bin ich die auch mehr gelaufen, war ja immer von der Ideallinie wech und in den Kurven immer aussen...