Mahlzeit die gnäschaft...

Beiträge von tubaudo
- 

- 
					kurz mal schaue mache  
- 
					moin, moin...  
- 
					wer hat nach mir gerufen....  oh t´schuldigung bin wohl etwas zu spät...  
- 
					findest bestimmt auch den ein oder anderen hier  wer hat nach mir gerufen....  
- 
					Pilsner Ur-Quelle    wie nur 8000 punkte...   
- 
					Klar, ich darf mich dann König C.......ski von Zabrze nennen  ich hoffe du kennst uns noch, wenn es soweit ist...   
- 
					300 Hektar nur der Weinberg... wohw  
- 
					Klar, in Deutschland un Polen rechnest wohl schon dein Erbgut von Omma mit ein, oder wat...   
- 
					+Mehrwertsteuern zahlst wohl mehrfach Steuer...  
- 
					könne ma mal das Licht abschalten, wir müssen sparen, ist eh nix los  
- 
					Ich könnt mir soooo in Arsch beissen, daß ich die Fahnenbeschaffung damals hier verpasst hab, wär auch gern mit drauf... super Bericht... 
 ein Tip mach halt nochmals Fahnenträger dann Edding-Stift.... 
- 
					habe gar nicht gewußt, dass Ostern ein Fest der Ruhe ist..., 
 ned mal hier ist was los... 
- 

- 
					Udo hat bestimmt noch 10 zu Hause rumfahren und kann dir eine abgeben Regina          ne nur 3 aber zwei davon sind leer...  
 und aufladen dauert mir zu lange, lieber ne neue und die alte entsorgt.. 
- 
					 , haben wir vor der Wahl doch nicht gründlich genug gesiebt?! , haben wir vor der Wahl doch nicht gründlich genug gesiebt?! sieht so aus wie ... 
 den Bock zum Gärtner o s ä... 
- 
					Nun gut, da ich schon in der früh anreisen und das geregelt haben wollte muss ich dass wohl doch erst nachmittags rund ums Stadion erledigen.  Danke. Danke.was willst den vorher mit Deiner Karte??? Parkhaus bezahlt man erst bei der Ausfahrt und in der AA sinfd so orange gekleidete Leutz ( fast bei jeden Aufgang) die haben fertig aufgeladene Karten zu 20, 30, oder 50€ am Mann bei unseren Block ist so ne süße Schokokrossie...  
- 
					bißchen spät aber trotzdem 
 herzlich willkommen.. 
- 
					also ich geh eigentlich schon davon aus, falls wir es schaffen sollten  Hin am 25.4. Rückspiel am 1.5. siehe auch Link bzw. ungefär 
- 
					so geht die reise los, nach mexico auch ohne geld.... bis bald ihr osterhasen, sauber bleiben  wünsch gute Reise