morgähn - erstmal kaffee kochen!!!
gute Idee..![]()
morgähn - erstmal kaffee kochen!!!
gute Idee..![]()
moin mailänder
![]()
salami oder wat....![]()
juten morgen beieinand...![]()
so bin raus für heut ![]()
gn8
jetz wo dus sagst
![]()
meinse das hat was zu bedeuten?
![]()
solange Sie immer wieder zurückkehrt, kann es nicht so schlimm sein ![]()
Hi,
wer hat am Sonntag meine Karte Bayern - Bremen bezahlt und bekommt noch Geld von mir. Bitte eine kurze PN
Hallo Joerg,
ursprünglich war die Karte von seanphilpp.....was dann weiter geschehen ist weiß ich nicht
Humba Tätärä
man merkt Schule ist aus ![]()
![]()
tubaudo, ruhig bleiben. Die Bayern packen das diesmal (und das auch ohne van Bommel) ... ich will ja schließlich noch ein deutsch-englisches Halbfinale sehen.
ich bin doch ruhig ..... noch![]()
da glaube täuscht Du Dich, Rom ist auch ne schöne Stadt ![]()
sorry pospo![]()
Nix gegen Bayern, aber wer sich so dämlich wie der van Bommel gegen Real anstellt, der gehört allein wegen Dummheit für ein Spiel gesperrt.
wegen Dummheit geb ich Dir vollkommen Recht, aber mir kommen da schon wieder so Sachen hoch (WM 1/2 Halbfinale....)....
Dann müßte die UEFA aber jedes 2. Spiel einige auf Bewährung spielen lassen![]()
kam gerade im Radio....
van Bommel für die kopmplette nächste Runde gesperrt.
Da van Bommel auf "Bewährung" spielte und er eine rote Karte bekam sperrt Ihn die Uefa...
Was sind das für Wi...![]()
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Strafen für Valencia und Inter ausfallen...bekommt Chelsea woll ein Freilos![]()
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…8782#post698782']So, bin wieder zu Hause. ![]()
Hallo ![]()
![]()
![]()
du kannst dir mittlerweile auch ne bude in München mieten so oft wie du da bist
ne, ne laß mal lieber, dass ist ja das schöne wenn er wieder nach Hause fährt...![]()
![]()
Die erfolgreiche Bestellung war unter nem anderen Namen.;)
sowas geht normal aber net...![]()
![]()
Jürgen ich hab gedacht du hast Tix bekommen für FCB-Milano
deswegen kann er doch arbeiten oder...![]()
achso wegen Sig.
hie is ja wirklich nicht viel los![]()
hallo zusammen ![]()