In der Hoffnung, dass unser guter alter Quotenengländer pospo heimlich ohne Anmeldung ein wenig liest...
Bitte komm zurück!!!
Ich sag es jetzt auch ohne pn: Lass den Mod - Job sein und schreibe (spamme) mit uns wie all die Monate. Du warst ein wichtiger Teil des Forums und fehlst...Und Du bist kein Mod und sollst Dich dafür nicht verbiegen!!!
Ob und wie was zu ändern ist können wir bereden und nicht durch Aufgabe hinter unslassen. Es zählen nicht einzelne vergiftete Tage oder plötzlich komische User. Wichtig ist, dass wir zusammenstehen und das Forum und unser Leben so auf Recht halten, wie wir es wollen.

Pospo komm zurück!!!
-
-
In der Hoffnung, dass unser guter alter Quotenengländer pospo heimlich ohne Anmeldung ein wenig liest...
Bitte komm zurück!!!
Ich sag es jetzt auch ohne pn: Lass den Mod - Job sein und schreibe (spamme) mit uns wie all die Monate. Du warst ein wichtiger Teil des Forums und fehlst...Und Du bist kein Mod und sollst Dich dafür nicht verbiegen!!!
Ob und wie was zu ändern ist können wir bereden und nicht durch Aufgabe hinter unslassen. Es zählen nicht einzelne vergiftete Tage oder plötzlich komische User. Wichtig ist, dass wir zusammenstehen und das Forum und unser Leben so auf Recht halten, wie wir es wollen.Habe ihm heute sowas ähnliches in kurzform geschrieben, ich hoffe er beherzigt es....
-
Kann mich Arno`s Worten nur anschließen.
Müssen doch noch nen Treffpunkt zum betrinken auf der Insel beim Spiel England-BRD ausmachen, sofern es stattfindet
ALSO POSPO COME BACK
-
*unterschreib*
-
Bitte komm zurück!!!
Ob und wie was zu ändern ist können wir bereden und nicht durch Aufgabe hinter unslassen. Es zählen nicht einzelne vergiftete Tage oder plötzlich komische User. Wichtig ist, dass wir zusammenstehen und das Forum und unser Leben so auf Recht halten, wie wir es wollen.100% agree - wir brauchen hier unseren quoten-engländer
-
komm zurück und lass uns nicht alleine
-
dafür
-
Pospo: Komm zurück!
Du musst einfach, alles andere ist nicht akzeptabel...;) -
Pospo, alle sind traurig und vermissen dich.
Come Back
-
ingerländ - ingerländ - ingerländ
ingerläääänd - ingerläääänd
-
-
1000% unterschrieben!!!!
-
Dafür
-
Komm wieder!
Darfst auch die CL gewinnen!
-
wir stellen bei der FIFA auch nen antrag, elfmeterschießen abzuschaffen
komm bitte zurück!
-
Bitte komm zurück!!!
Ob und wie was zu ändern ist können wir bereden und nicht durch Aufgabe hinter unslassen. Es zählen nicht einzelne vergiftete Tage oder plötzlich komische User. Wichtig ist, dass wir zusammenstehen und das Forum und unser Leben so auf Recht halten, wie wir es wollen.BRAVO
das sagt alles!
-
Pospo komm bitte wieder zurück - Wir brauchen dich!!!
-
Grinsekatze komm zurück! Jemand muss mit mir die Ostblockfarben hochhalten
-
genau, komm wieder...
wie soll ich sonst u.a. Tantchen grüßen
-
Pospo komm wieder
-
Bitte komm zurück!!!
Ob und wie was zu ändern ist können wir bereden und nicht durch Aufgabe hinter unslassen. Es zählen nicht einzelne vergiftete Tage oder plötzlich komische User. Wichtig ist, dass wir zusammenstehen und das Forum und unser Leben so auf Recht halten, wie wir es wollen.full agree
pospo komm wieda
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!