Ich kann Dir 2 x Kroatien - Australien, PK2, fuer 2x Argentinien - ELfenbeinkueste anbieten.
Cheers
Dan
Ich kann Dir 2 x Kroatien - Australien, PK2, fuer 2x Argentinien - ELfenbeinkueste anbieten.
Cheers
Dan
Hallo miteinander,
ich kann 2 x Kroatien - Australien (PK2) anbieten.
Suche Argentinien - Elfenbeinkueste, egal welche PK.
Cheers
Dan
Alles klar, ist bestimmt ein gutes Match!
Ich kann Dir 2x Kroatien-Australien anbieten. Suche 2x Argentinien gegen Elfenbeinkueste.
Cheers
Dan
Zitat von boubaGuten Abend!
Nach Ankündigung des DFB von 13:00 Uhr werden die 10.000 Rückläufer in den kommenden 24 Stunden eingestellt. Da hast du ja einen schönen Vorteil...
Na hoffentlich, dann lohnt sich ja vielleicht noch der ganze Trip zurueck nach D.-Land. Obwohl ich wuerde mir in den A. beissen, die Jungs nach 32 Jahren WM-Abstinenz nicht "zu Hause" zu sehen.
Ich komme noch ohne Probleme rein - hier in Australien.
Ich bitte! Cheers!
Gimme, gimme, gimme, please!
Link, bitte, bitte:)
Also das muesst ihr Euch mal reinziehen:
Ich komme aus dem aussereuropaeischen Ausland zur WM und hatte Glueck, zum Anfang der Resalephase im Shop Karten zu bekommen. Nun hatte ich eine Woche spaeter nochmals Glueck, zwei weitere Tickets zu erstehen.
Die Liefergebuehr fuer die Tickets betraegt 25 Euro. Der Hammer ist aber, dass die FIFA 25 Euro pro Bestellung will, d.h. 50 Euro fuer vier Karten. Koennen die Deppen die Tix nicht in einen Umschlag stecken? Verbrechertum, so was!
Cheers
Dan
Zitat von CapsoniFrage mich ob "Umschreiber" aus Australien, Brasilien oder USA auch so behandelt werden wie wir.
Allerdings, ich wohne mittlerweile seit 7 Jahren in Australien und komme extra zur WM zurueck nach Deutschland. Eine Freundin von hier wollte mir Karten ueberschreiben, da sie als Lehrerin keinen Sonderurlaub waehend der Schulzeit bekommt, aber die Penner haben die Uebertragung recht flott als "unzureichend" abgelehnt.
Go Guus!
Cheers
Dan
Hallo,
ich bin sehr an Australien - Kroatien interessiert.
Ich kann Dir Spanien - Tunesien (19/6, Stuttgart) oder Ukraine - Tunesien (23/6, Berlin) anbieten. Jeweils 2 Karten, Kat. 3.
Da ich extra aus Australien anreise, bin ich bereit, Dir zusaetzlich noch einen Aufpreis zu zahlen.
Cheers
Dan
Hallo zusammen,
ich biete Spanien - Tunesien (19/6 Stuttgart) und Ukraine - Tunesien (23/6 Berlin).
Jeweils 2 Karten, Kat. 3.
Suche dringend Karten fuer Australien, da ich extra von Down Under angereist komme. Zahle daher auch gern Aufpreis.
Cheers
Dan