....
Edit, ich formuliere es mal wohlwollender:
Hier ein Bericht darüber, warum es leider nicht möglich ist, den Pflegekräften kurzfristig den versprochenen Bonus auszuzahlen:
....
Edit, ich formuliere es mal wohlwollender:
Hier ein Bericht darüber, warum es leider nicht möglich ist, den Pflegekräften kurzfristig den versprochenen Bonus auszuzahlen:
Damit sollten Impfgegner zu überzeugen sein
Zumindest sollten sie nicht auf jeden blöden Tweet in den sozialen Medien herieinfallen.
Vielleicht hat Lauterbach dann ja auch Personal zum Korrektur lesen ![]()
https://www.der-postillon.com/2021/12/lauter…tsminister.html
ARD nimmt "Maischberger", "hart aber fair" und "Anne Will" aus dem Programm, weil Lauterbach bald keine Zeit mehr hat
ARD nochmal mit Faktencheck zu Lauterbach.
wäre interessant zu wissen woran der unterschied liegt
Ein stückweit sicher daran (aber nicht nur):
(wir holen übrigens bald Schweden ein)
wie ist eigentlich intensivstation auslastung inna UK? die zahlen sind seit sommer eigentlich ziemlich hoch, es scheint aber immer noch nahezu alle soffen zu sein
Na dann werden wir jetzt jede Woche neue Regelungen haben.
Das kann ja was werden.
der nächste heiße Scheiß im Supermarkt wird Salz ![]()
wird seine Sendung im ZDF dann abgesetzt?Ich meine die mit dem Südtiroler als Stammgast
Lanz muss sich jetzt das Sorgerecht mit Scholz teilen ![]()
Dann hoffen wir mal, dass er viel im BMG zu sehen ist und weniger medienpräsent.
Und dass es dort kompetente Staatssekretäre gibt.
Laut Reuters und Blöd wird Karl Gesundheitsminister.
In Bielefeld war auf der Eintrittskarte aufgedruckt, dass während des gesamten Spiels eine Maske zu tragen ist, der Stadionsprecher gab mehrmals durch, dass die Maske "selbstverständlich auf dem Platz abgenommen werden kann"
![]()
https://www1.wdr.de/sport/fussball…chauer-100.html
M.W. gilt durchgehende Maskenpflicht. Aber in Dortmund gab es zB keine Durchsagen dazu.
Edit sagt, dass auf der Eintrittskarte steht, dass die Maske am Platz abgenommen werden darf. Warum das so ist? Keine Ahnung. In der öffentlichen Diskussion der letzten Tage wurde es mW immer anders dargestellt.
Übrigens interessant, dass sich bei den ganzen Diskussionen um den Schiri in Dortmund keiner mehr dafür zu interessieren scheint, dass vielleicht 10% der Leute eine Maske trugen.
das würde ja bedeuten, dass sich alle in der Schule anstecken. Mein Eindruck aus den Schulen, die ich hier so erlebe ist aber, dass die Kinder sich woanders anstecken und es in der Schule durch die regelmäßige Testung halt raus kommt.
ich dachte eigentlich, dass das mittlerweile weitestgehend Konsens wäre.
Joachim Steinhöfel ist der AfD Anwalt. Da sollte man eh besonders vorsichtig sein, was der auf social media so von sich gibt.
Aussagen ausm Kontext reißen kann er schon mal gut.
das war mir nicht bewusst. Allerdings sehe ich das mit dem aus dem Zusammenhang reißen bzgl der beiden Videos ehrlich gesagt nicht wirklich.
Jedoch habe ich zwischenzeitlich recherchiert, dass lauterbach auch im Oktober schon Booster für alle sinnvoll fand (ob noch früher weiß ich nicht). Insofern hat er sich an der Stelle evtl nur verhaspelt. Asche auf mein Haupt.
Aber das ist doch dann nicht so provokant sowie polemisch und generiert damit keine Klicks...Kontext und Verstand sind leider schon lange auf dem Abstellgleis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ah, jetzt ist die stiko ausnahmsweise doch mal als Referenz gut? Okay. Das ist aber hier gar nicht der Punkt.
Es wird aber natürlich erst mit dem zweiten Ausschnitt interessant, wo er 18 Tage später das Gegenteil behauptet und sagt, das wäre seit Monaten klar.
Kann er wg mir alles machen, aber dann ist man halt als Minister ungeeignet ![]()
Edit sagt, ist auch egal.
Die SPD ist ab Mittwoch die "Kanzlerpartei", das sollte genügen
in Katarrh würde das genügen ![]()