Nebenwirkungen nach meiner Drittimpfung mit Moderna am Freitag waren nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle! Ich sitze nun schon wieder aufm Rad und kann Höchstleistungen bringen!

Wir haben 10.000 Impfungen ...
-
-
Nebenwirkungen nach meiner Drittimpfung mit Moderna am Freitag waren nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle! Ich sitze nun schon wieder aufm Rad und kann Höchstleistungen bringen!
melde dich wenn du oben an alp d‘huez angekomnen bist, schneelage würde mich interessieren
-
Die einen sagen so, die anderen sagen so
-
also meine Ärztin am Freitag riet explizit von Sport (ohne Höchstleistung) ab, aufgrund der Herzmuskel-Risiken, die halt bei Männern auftreten können.
-
also meine Ärztin am Freitag riet explizit von Sport (ohne Höchstleistung) ab, aufgrund der Herzmuskel-Risiken, die halt bei Männern auftreten können.
Und beim RKI steht das man sich nach der Impfung nicht schonen braucht.
-
naja, 2-3 Tage mal runterzudrehen sollte nicht so schwer sein.
Um den 3. Advent sowieso.
Aber gleich in den Höchstleistungsbereich gehen? -
Aber gleich in den Höchstleistungsbereich gehen?Ich habe auch zwei Tage keinen Sport getrieben und auch mal das Bierchen Donnerstag und Freitag weggelassen.
-
Ich habe auch zwei Tage keinen Sport getrieben und auch mal das Bierchen Donnerstag und Freitag weggelassen.
ich musste mich nicht groß umstellen für die impfung... mein sportlevel vor und nach der impfung ist exakt gleich geblieben
-
Aber gleich in den Höchstleistungsbereich gehen?48 Stunden habe ich keinen Sport betrieben, kein Alkohol getrunken , dafür wie immer Gesund ernährt und viel an der frischen Luft gewesen! Ist ja nicht so, dass ich direkt wie nen Wahnsinniger los bin
-
Kein Alkohol kann ich jetzt nicht bestätigen
-
-
Kein Alkohol kann ich jetzt nicht bestätigen
Impfstoff muss unter Realbedingungen funktionieren!
-
Impfstoff muss unter Realbedingungen funktionieren!
ich hatte am Tage der 3. Impfung abends vergessen, dass ich mittags geimpft wurden bin. Fiel mir dann nach dem 7. Halben wieder ein, da dachte ich dann, jetzt isses ja auch egal
-
Bei meiner dritten Impfe haben die Bayern abends gegen Barca gespielt. Da ich gewöhnlich bei jedem Bayerntooor ein Bier trinke, war ich ganz zufrieden, dass sie es gemütlich haben angehen lassen, nicht wie anno 2020 in Lissabon ...
-
Bei meiner dritten Impfe haben die Bayern abends gegen Barca gespielt. Da ich gewöhnlich bei jedem Bayerntooor ein Bier trinke, war ich ganz zufrieden, dass sie es gemütlich haben angehen lassen, nicht wie anno 2020 in Lissabon ...
Das ist die beste Begründung, die ich jemals gelesen habe, warum jemand Bayern Fan ist
-
599. Triple Moderna. Bin gespannt, ob es mich wie nach der Zweitimpfung voll niederknüpelt
-
Und beim RKI steht das man sich nach der Impfung nicht schonen braucht.
Wenn einer dadurch drauf geht, wird das halt dann angepasst vom RKI . Bringt dir halt dann wenn du derjenige bist nicht mehr so viel.
-
600 - astra, biontech, moderna, jeder darf mal
-
Termin für die jüngeren Kinder (9 und 11 Jahre) am 23.12. gemacht. Bin zu 90% entschlossen, ihn auch wahrzunehmen, darauf wird es aber nicht ankommen, denn Uschi 100%.
-
Hier zweimal Booster, Uschi et moi. 602. Wir bleiben den Mainzern treu.
-
Termin für die jüngeren Kinder (9 und 11 Jahre) am 23.12. gemacht. Bin zu 90% entschlossen, ihn auch wahrzunehmen, darauf wird es aber nicht ankommen, denn Uschi 100%.
Wir sind uns noch nich zu 100% sicher, ob wir unsere 8-jährige auch impfen sollen, obwohl noch keine Stiko Empfehlung für alle Kinder da ist...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!