Und Fahnda, wo bist du heute im Stadion?
Garnicht. Erst Montag in Essen. ![]()
Und Fahnda, wo bist du heute im Stadion?
Garnicht. Erst Montag in Essen. ![]()
Saisoneröffnung ist jetzt Feiertag?
Schon immer gewesen ![]()
Fakt bleibt dennoch, dass sie per se nicht verkaufen wollen. Und sowas kann man dann nur ändern, indem man als potenzieller Käufer irgendwas auf den Tisch legt, was man nicht ablehnen kann. Also die "Bringschuld" liegt doch hier doch eindeutig auf Bayernseite, meine ich.
Nochmal, dann sag einfach Unverkäuflich und setz dich nicht an den Verhandlungstisch
Das ist doch Unsinn. Zwischen "Jemand ist absolut unverkäuflich" und "man WILL jemanden verkaufen" ist noch ein ziemlich weites Feld. Stuttgart WILL ihn sicherlich nicht verkaufen. Stuttgart würde ihn bei einer Summe X sicherlich verkaufen. Da ist keinerlei Widerspruch zwischen den Aussagen. Die Summe X kennen wir nicht und zum allergrößten Erstaunen entscheiden darüber nicht Max Eberl oder Bayern-Fans im Internet. ![]()
Das heißt man verkauft Coman für denselben Preis den man für Nkunku zahlen müsste, müsste Nkunku aber auch sicherlich 10mio zahlen, dann hätte man einfach nur 7mio pro Jahr eingespart?
Eberl Masterclass.....
Coman gegen Nkunku tauschen und 7 Mio. EUR pro Jahr sparen hört sich jetzt nicht völlig falsch an. ![]()
Mal eine andere Frage:
Wer ist aus eurer Sicht der beste Neuer Nachfolger?
- Urbig
- Peretz
- Nübel
- ?
donnadingens ohne wenn und aber ... der typ is erst 26
![]()
Korrekt, aber die Bayern wollen doch sparen. ![]()
Wenn man internationale Ambitionen hat und um den CL Titel mitspielen will, muss man wohl oder übel Ablösen und Gehälter zahlen wie die konkurrierende Aspiranten wir beispielsweise Liverpool.
Selbst dann, wenn die Summen für das Empfinden von gestandenen Tooor-Usern zu hoch erscheinen.
Wenn ich das richtig verstanden habe zahlen die Bayern durchschnittlichen Spielern deutlich höhere Gehälter. ![]()
Jogi wird nicht Trainer von Usbekistan.
Jogi Löw: Ex-Bundestrainer lehnt Job bei WM-Teilnehmer Usbekistan ab
"Ich möchte mich nicht in die Rente verabschieden". Ich frage mich wie er das Leben nennt, das er seit vier Jahren führt.
Bezieht er Rente? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenKein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Hannes Löhr ( Martin85 ) ist dabei! Auf dem geteilten Platz 4. 40 Tore in 65 Spielen für den FC Köln.
Bleibt noch ein Spieler übrig...der in den 1970er und 80er Jahren fleißig netzte. Für zwei Traditionsvereine.
P.S:: Durasil (RIP!) hätte jetzt wahrscheinlich zum Jägermeister gegriffen.
Dann kann es ja nur einer sein, der bei Eintracht Braunschweig gespielt hat.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.Braunschweig ist gut, aber überleg doch mal, wer der Traditionsverein schlechthin ist.
Ja, aber gibt es denn einen, der sowohl bei Braunschweig als auch bei Rasenball gespielt hat?
Zwei ![]()
Braunschweig leiht Frederik Jäkel von Leipzig aus | Transfer Centre News | Sky Sport
Fest verpflichtet: Braunschweig holt Ba von RB Leipzig - kicker
Jogi wird nicht Trainer von Usbekistan.
Jogi Löw: Ex-Bundestrainer lehnt Job bei WM-Teilnehmer Usbekistan ab
Kein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Hannes Löhr ( Martin85 ) ist dabei! Auf dem geteilten Platz 4. 40 Tore in 65 Spielen für den FC Köln.
Bleibt noch ein Spieler übrig...der in den 1970er und 80er Jahren fleißig netzte. Für zwei Traditionsvereine.
P.S:: Durasil (RIP!) hätte jetzt wahrscheinlich zum Jägermeister gegriffen.
Dann kann es ja nur einer sein, der bei Eintracht Braunschweig gespielt hat.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.
Braunschweig ist gut, aber überleg doch mal, wer der Traditionsverein schlechthin ist. ![]()
Die von Sportvorstand Max Eberl verhandelten Konditionen - rund 30 Millionen Euro inklusive Boni - entsprechen nicht den Vorstellungen der Klubspitze.
Stimmen die sich nicht vorher ab? Das ist ja alles geradezu schalkesk. ![]()
Interessante Aussage von Eberl. Die Bayern bekommen jeden, dem sie das Wunschgehalt zahlen. Aber andere Argumente scheint es für die Spieler nicht mehr zu geben.
"FCB bekommt jeden, wenn ...": Max Eberl schlägt gegen Transfer-Kritiker zurück - n-tv.de
Auch wen's einer vom befreundeten Verein is, das is richtig scheiße:
Laut Familie Sylla war alles ganz anders. Was stimmt wissen wir alle nicht und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht wirklich interessant. ![]()
Am kommenden Freitag möchte ich mir das Spiel Schwaben Augsburg gegen Aschaffenburg anschauen.
Findet das Spiel im Rosenau-Stadion statt? Auf der offiziellen Seite der Schwabenritter steht etwas vom Ernst-Lehner-Stadion.
Hat dazu jemand Infos?
Schwaben Augsburg spielt in der Regionalliga immer im Rosenaustadion, weil deren eigentliches Stadion die Anforderungen der Regionalliga nicht erfüllt
Oh, das muss ich mir mal merken. ![]()
Die Zeiten als der F.C Bayern (fast) alles bekommen hatt sind wohl solangsam endgültig zu Ende.Durch die Transfers und Transferversuche der letzten Jahre sieht man immer mehr das wir ein großer Verein in Europa sind aber nicht mehr in der Eliteklasse der Top 4/5 wie noch vor 10 Jahren. ...
Und dann fragt man sich ganz unwillkürlich, woran hat et jelegen? ![]()
muss man sich echt als SSV-Anhänger für so ein Foul entschuldigen!
...
Das ist selbstverständlich überhaupt nicht nötig. ![]()
MSV Duisburg: Bookjans-Diagnose steht fest
Bookjans fällt mehrere Monate aus. War fast zu befürchten bei diesem asozialen Foul.
Die Wildecker Herzbuben haben sich getrennt
Am meisten leiden immer die Kinder unter einer Trennung. ![]()
Spitzenreiter ![]()
Muss sagen verstehe nicht wieso man sich nicht um Xavi bemüht statt Woltemade, Xavi ist besser, hat sich schon länger bewiesen, sogar 1 Jahr jünger und die Ablöse wird wohl in einem ähnlichen Bereich liegen wie die die man von Seiten des VfB hört.
Warum den unsympathischsten Spieler der Liga holen? Der passt doch perfekt zu Drecksbull.