Er trägt als Mod jetzt Verantwortung.
Die trägt sich mit Schlüssel natürlich leichter
Auf jeden Fall ![]()
Er trägt als Mod jetzt Verantwortung.
Die trägt sich mit Schlüssel natürlich leichter
Auf jeden Fall ![]()
Was für Sorgen hast du denn
Er trägt als Mod jetzt Verantwortung. ![]()
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurden die Karten zum OP angeboten. Dass der unverschämt hoch ist ist zumindest nicht das Verschulden des Users.
Die Kat. 15 haben sie immerhin schön versteckt, so dass man erstmal nicht sieht, wie teuer das teuerste Ticket ist. ![]()
Zum Thema Treffen am Sonntag. Üblicherweise gehen wir vor dem Spiel zum FC Taxi direkt am Stadion. Das ist aber nicht überdacht. Vielleicht warten wir nochmal die Wettervorhersage ab. Eine gute Alternative in Stadionnähe bei Regen wüsste ich gerade nicht. Dann notfalls vielleicht im Stadion. Der Treffpunkt beim FC Taxi ist sicherlich nicht Gästefan-geeignet. ![]()
Falsche Erklärung, richtige Antwort. Übliches Problem, völlig ahnungslose Personen stehen auf.![]()
Tom Dumoulin ist gestern beim Amsterdam-Marathon hervorragende 2:29 gelaufen.
Radsport-Legende läuft Fabelzeit im Marathon - Ex-Giro-Sieger auch ohne Rad schnell
Geboren wurde er übrigens in Krefeld.
Zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft ![]()
Interessantes aus Hannover… Wenn man den Ball vom rechten Arm an den linken Arm abfälscht ist es kein Elfmeter mehr. Doppelte Hand = kein Handspiel. Nach VAR dann doch zurückgenommen und leider ohne Erklärung vom Schiedsrichter, weil sein Mikro nicht funktioniert. 53 Minuten auf der Uhr, seid 7 Minuten wird nicht mehr gespielt. Moderne Technik.
Finde es persönlich gut. Mir ist jeder Handelfmeter eh zu hart bestraft und das ist niemals Absicht. Aber das ist dann jetzt die nächste Ebene beim Handspiel.
Die erste Berührung ist eine, bei der wohl kein Fußballfan (außer H96 Fans) ernsthaft einen Elfmeter sehen möchte. Folglich ist die zweite Berührung auch keiner.
Richtig ist auch, dass ähnliche Szenen häufig in einen Elfmeter münden und dass uns die Schiedsrichter und Schiedsrichterexperten jede Woche neuen Unfug erzählen, um ihre Entscheidungen zu rechtfertigen.
Denkt bitte daran, dass das von den Vereinen im Zweifelsfall als Verkauf über OP ausgelegt wird und zu ernsthaften Schwierigkeiten führen kann. Ich persönlich bestehe darauf und mache es selbst so, dass centgenau der OP geschickt wird und BuW ggf als separate Zahlung kommt.
Einfach nur blamabel das Aus gegen einen Viertligisten, passt leider zu den schwankenden Leistungen der letzten Wochen
Der Uhlig ist halt ein guter Mann. ![]()
Sogenannter Freudscher Versprecher. Schmeißt scheiß RWE raus wäre korrekt.
Aber entscheidend ist ja, dass es unerheblich ist ob absichtlich oder unabsichtlich.
Wenn der Ball direkt ins Tor geht zählt es nicht.
Und ich denke sonst wäre es Abseits gewesen.
Dann muss er abseits pfeifen. Das war doch dann vorher.
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin zusammen,
mal ein kleines Update von mir.
Die Saison ist mittlerweile schon ein paar Spiele alt. Ich durfte in insgesamt 13 Pflichtspielen 11 Einsätze sammeln- zwar noch nicht mit allzu vielen Minuten, aber die kommen hoffentlich noch, genauso wie die Scorer, die aktuell noch bei 1Tor und 1Vorlage liegen.
Des Weiteren durfte ich aufgrund der Größe des Vereins schon ein bisschen etwas zum Content für Social Media beitragen. So hatte ich vor Kurzem meinen ersten Videodreh für einen Partner des Vereins sowie auch mein erstes Interview nach einem Heimsieg. Beides ist, falls es Interessierte gibt, auf dem Instagram-Konto der TuS Koblenz zu sehen.
Neben den Sachen, die ich oben erwähnt habe, durfte ich außerdem die Erfahrung machen, Teil einer Podcastaufnahme zu sein. Vor Kurzem war ich nämlich zu Gast im wöchentlichen TuS-Koblenz-Podcast und habe dort ein wenig über mich erzählt. Die Folge ist heute online gekommen.
Hier der Link dazu:
https://open.spotify.com/episode/6mjxv5…DrNENgeenuESPekLg Konrad
Wenn dich hier einer supportet dann sind WIR es,
Genau. Schließlich sind wir Conn(y)i-Ultras ![]()
Gerade angehört. Du bist ja ne richtige Quatschbacke. ![]()
Hast du gut gemacht! ![]()
Ich würde mich ganz sicher nicht als Experte für Musik bezeichnen - aber für Dich wäre ich auf jeden Fall eine Stütze...
Milli Vanilli, Mann! Wann kam da der Film raus? Vor 2-3 Jahren, oder? Da hätte man es auch als Jungspund mitbekommen können...
Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show...
okaaay...ich schreib hier nix mehr zu dem Thema. Gabs da auch eine Filmkritik von Pek?
Alles scheiße. i.V. Pek ![]()
Man muss sich nur laut genug beschweren!!1!
Und Bälle fallen lassen
Ich kann mich noch gut erinnern was Manuel Neuer in dem Alter an Bällen fallen ließ…
Mit 24 war er auch noch bei Schalke
Manuel neuer war mit 21 schon auf einem ganz anderen Niveau. ![]()
Manuel Neuer: Nach diesem Spiel kannte die ganze Welt den "blonden Jungen"
Alles anzeigenhttps://www.bild.de/politik/im-alt…9fcb483178ba0ff
ZitatAlles anzeigenVon: Von Franz-Josef Wagner
28.06.2018 - 00:05 Uhr
ich schreibe nicht, dass Ihr Hanswurste seid. Ich werde Euch auch nicht beschimpfen. Denn ich bin verdammt nahe am Heulen. Der Tod eines Traums ist nicht weniger traurig als ein wirklicher Tod. Meine Nationalmannschaft ist gestorben.
Man flucht und verwünscht nicht auf einer Beerdigung. Man sagt nur Gutes am Grab. Der Verstorbene war Weltmeister, er nannte sich „Die Mannschaft“. Ruhe in Frieden.
Was ich mich frage, ist, wie diese Mannschaft weiterleben will, nachdem sie gestorben ist. Wer will von ihr noch Autogramme, Trikots kaufen? Welcher Junge in Deutschland sagt noch: Ich bin Kroos, ich bin Marco Reus?
Keine Deutschlandfähnchen an den Autos, die Liebe ist weg. Wie sollen wir unsere Nationalelf nach ihrem Ausscheiden in Deutschland empfangen? Ich hoffe ohne Hass. Auch Verlierer gehören zu uns. Empfangen wir sie nicht als Fremde.
Herzlichst
F. J. Wagner
Bitte Thema beachten.
Also nach Marokko bekommt mich 2030 niemand
Nee, Marokko kann man mit gutem Gewissen auslassen, da bin ich bei dir. Aber ne Woche Südamerika plus KO-Runde Spanien/Portugal wäre schon schick. Nochmal ne richtig geile WM kurz vor der Rente!
ein weiterer beweis dass jeder von uns andere sachen als geil befindet
Ja, wer viel Zeit bei der Polizei verbringen will, klar.
Soll auch tooorler geben, die in Barcelona schon Zeit bei der Polizei verbracht haben. ![]()