Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gibt es hier jemanden der in den genannten Races (oder anderen, ähnlichen) aktiv ist, schonmal war, oder einfach nur interessiert ist?

- Hyrox
- Deadly Dozen
- DEKA
- ATHX
- The Hybrid Games
Planung ist, in Köln im nächsten Jahr ein Hyrox Double Mixed mit Uschi zu machen

sehr cool, der Nachteil ist aus meiner Sicht daran nur, dass die Damen die schwereren Gewichte meistern müssen

Meinen Repekt an alle Hyrox Meisterer.
Hab letztens einen Vorbereitungskurs mitgemacht und war danach sowas von hinüber

War das eine Einheit oder über mehrere Tage/Wochen verteilt?
Und sie muss mit mir die 8x 1000 machen. Auch ein Erlebnis

Wollen die Gewichte auch fair verteilen. Nicht wie bei anderen, wo die Mädels quasi zuschauen. Wird rein zum Spaß. Der Ernst kommt in den Rennen danach

Das heißt, du machst quasi eine ganz lockere, regenerative Einheit und schaust, wie die Frau sich quält.

-
im Westen ...
... nichts neues

-
Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.

-
Graham Greene. Ruhe in Frieden, Strampelnder Vogel.

Graham Greene ist tot: "Der mit dem Wolf tanzt"-Schauspieler gestorben
-
Söder‘s Tochter:
Die Fernsehformate werden auch zurückgebliebener & dieses ist dafür das Paradebeispiel

Eigentlich ist schon Trottel des Tages, wer an solchen Formaten teilnimmt
Und natürlich, wer als Zuschauer Lebenszeit an sowas verschwendet.

-
VfL Osnabrück Fans
3. Liga: Einbrecher verwüsten Vereinsgelände des TSV Havelse - WELTVor dem Niedersachsen-Duell gegen den VfL Osnabrück brechen Unbekannte auf das Vereinsgelände des TSV Havelse ein. Sie hinterlassen eine Spur der Verwüstung –…www.welt.de -
Turnier in Zypern, Polen, Finnland, Lettland. Demnächst kommt noch jemand auf die Idee, ein Turnier in unterschiedlichen Kontinenten zu veranstalten...

-
Weil es mir ein persönliches Anliegen ist ein Aufruf an alle Läuferinnen und Läufer im westlichen Ruhrgebiet bzw. am Niederrhein.
Bitte meldet euch zum Duisburger Lichterlauf am 13.09.25 an. Mit dem Erlös wird die Beleuchtung an der Duisburger Regattabahn finanziert, was für den Sport hier natürlich enorm wichtig ist.
Ich selbst mache den Doppelstart über beide Strecken. Evtl. will ja jemand mit mir laufen?
Vielen Dank!
Ausschreibung - Lichterlauf Duisburg
"Die Laufstrecke an der Regattabahn ist seit dem 20.09.2003 beleuchtet. Dies ermöglicht auch bei der früh einsetzenden Dunkelheit im Herbst und Winter ein unbeschwertes Lauftraining. 200 Lampen leuchten den Läufern den Weg aus. Dies kommt insbesondere bei den Frauen gut an: „Die ausgeleuchtete Laufstrecke ist ein Anziehungspunkt für Läufer. So kann man auch nach der Arbeit mit einem sicheren Gefühl trainieren“ hört man von vielen Läuferinnen. Die Stadt Duisburg kann dieses Projekt leider finanziell nicht unterstützen, der Haushalt verfügt nicht über entsprechende Mittel.Der Gewinn (nach Abzug der Aufwendungen) des Lichterlauf Duisburg wird für den Erhalt und die dauerhafte Finanzierung der Beleuchtung der Regattabahn verwendet. Bitte übernehmen Sie mit die Verantwortung für den Erhalt dieser Trainingsmöglichkeit und leisten Sie durch die Teilnahme am Lauf Ihren Beitrag! Die Lampen werden in der Herbst- und Winterzeit zu folgenden Zeiten eingeschaltet: 6:00 – 8:00 Uhr und mit Einbruch der Dunkelheit bis 22:00 Uhr."
-
Was für ein asoziales Arschloch dieser Medwedew ist. Warum disqualifiziert ihn der Schiri nicht? Und was für ein asoziales Drecks-Publikum. Unglaublich.

-
Urlaub

und morgen mit Sohnemann dann Wiesbaden

uschi hat gemeint zu hause ist es auch mal schön
Hat sie etwa mit Pek gesprochen?

-
Wusste gar nicht, dass Meiderich soviel Zebras hat.
Das ist eine ausgewachsene Herde.

-
Zwiesel, die alte Heimat der Legende Klaus Fischer!

-
Ja, das tut mir wirklich leid für dich. Biste auch Gästeblock?

Ich glaube und hoffe nicht. Für sowas bin ich schon zu alt.

Ja, das verstehe ich. Für euch ältere Menschen ist ein neutraler Sitzer am besten geeignet.

-
Und Fahnda, wo bist du heute im Stadion?

Garnicht. Erst Montag in Essen.

Aber da wollte ich auch hin

Ja, das tut mir wirklich leid für dich. Biste auch Gästeblock?

-
Und Fahnda, wo bist du heute im Stadion?

Garnicht. Erst Montag in Essen.

-
Saisoneröffnung ist jetzt Feiertag?

Schon immer gewesen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Hannes Löhr ( Martin85 ) ist dabei! Auf dem geteilten Platz 4. 40 Tore in 65 Spielen für den FC Köln.
Bleibt noch ein Spieler übrig...der in den 1970er und 80er Jahren fleißig netzte. Für zwei Traditionsvereine.
P.S:: Durasil (RIP!) hätte jetzt wahrscheinlich zum Jägermeister gegriffen.
Dann kann es ja nur einer sein, der bei Eintracht Braunschweig gespielt hat.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.Braunschweig ist gut, aber überleg doch mal, wer der Traditionsverein schlechthin ist.

Ja, aber gibt es denn einen, der sowohl bei Braunschweig als auch bei Rasenball gespielt hat?

Zwei

Braunschweig leiht Frederik Jäkel von Leipzig aus | Transfer Centre News | Sky Sport
Fest verpflichtet: Braunschweig holt Ba von RB Leipzig - kicker
-
Kein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Hannes Löhr ( Martin85 ) ist dabei! Auf dem geteilten Platz 4. 40 Tore in 65 Spielen für den FC Köln.
Bleibt noch ein Spieler übrig...der in den 1970er und 80er Jahren fleißig netzte. Für zwei Traditionsvereine.
P.S:: Durasil (RIP!) hätte jetzt wahrscheinlich zum Jägermeister gegriffen.
Dann kann es ja nur einer sein, der bei Eintracht Braunschweig gespielt hat.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.Braunschweig ist gut, aber überleg doch mal, wer der Traditionsverein schlechthin ist.