Ich schwöre, ich bin eigentlich schlau. 
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Wurde schon auf Seite 460 geklärt (und vorher wahrscheinlich auch schon diverse male).

-
Dann haben se die Sessions doch nochmals geändert. Sowohl Littler am 27.12. und Humphries am 28.12. vom Nachmittag in den Abend gelegt.
Die waren schon von Anfang an abends. ...
Nein

-
Sieht aus als wären alle so vollgestopft das selbst das labern zu anstrengend ist.
Nochmal Halbmarathon heute? Ist ja spielfrei
Keine halben Sachen.

-
Liebe Tooorler
auch von meiner Seite Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und bleibt so wie ihr seid. Schön, dass es euch gibt.
Das Jahr 2025 hatte tolle Höhepunkte. Tooor-Cup, Belfast, 20 Jahre-Feier, ....
Auf viele gute Begegnungen im neuen Jahr, sportliche, aber insbesondere persönliche Begegnungen.
Mich persönlich freut es vor allem, dass mein Sohn Wedau hier so gut angekommen ist und durchaus auch schon mal ohne mich bspw. bei Tooor-Treffen aufschlägt.
Gleichzeitig denke ich an die ewige Kurve und die Freunde, die uns leider viel zu früh verlassen haben. Dabeiseier, Flauschi, Pattex, Robo4. Anton.12 , Förbsen, you'll never walk alone!
Wir sehen uns, Freunde aus dem Internet!

-
Bei Sport 1 steht
"*Die Reihenfolge der Partien nach Weihnachten kann sich noch ändern."
-
Schönes Tor im eilenriede. In Aachen brennts ein wenig, nach der Leistung heute, zurecht.
Bin froh dass der Trainer kein Herzinfarkt während des Spiels bekommen hat, so wie der Rum gehüpft ist
Ja. Die harten Sachen wie Rum und Co. sollte man nur in Maßen genießen.

-
Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.
Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so
Oh, die spielen nicht für nen Kasten Bier nach dem Training.

-
Wessen Alter?

Der von deinem Sohn.

-
Wie läuft es hier?

Muss, und selbst?

-
Mislintat für Allofs im Vorstand.
Fortuna Düsseldorf 1895: Aufsichtsrat bestellt Sven Mislintat in den Vorstand
Heute Sportdirektor entlassen. Kein Nachfolger.
Fortuna Düsseldorf 1895: Vorstand stellt Christian Weber frei
14:30 Uhr soll es wohl eine PK geben. Was passiert noch? Muss Anfang auch gehen?

-
Wie gesagt, ich warte erstmal noch die Faktenlage ab. Gestern klang das ja wirklich zuerst nach: „Die haben dort am Eingang die Nacktscanner aufgebaut und es muss sich jeder Besucher bis auf die Unterhose nackig machen“
....
Wenn es Nacktscanner gegeben hätte hätte sich ja niemand nackig machen müssen.
-
Ich würde ja vermuten, dass prozentual auf dem. Schützenfest mehr passiert als im Stadion. Das taugt nur nicht so für Populismus. Aber ich bin ja auch nur Laie.

Mit der Forderung nach einem Alkoholverbot auf Schützenfeste gewinnt man bestimmt jede Wahl

Alkohol ist Tradition, damit sollte man nicht brechen

Alkohol und Brechen gehören traditionell definitiv eng zusammen.

-
Ich würde allerdings dagegen halten, dass die Anzahl von Pyrovorfällen bei örtlichen Schützenfesten auch eher überschaubar ist.
Da wird ja sogar mit scharfen Waffen geschossen

Ich würde ja vermuten, dass prozentual auf dem. Schützenfest mehr passiert als im Stadion. Das taugt nur nicht so für Populismus. Aber ich bin ja auch nur Laie.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
Reul ist Leverkusen Fan und gut mit Carro befreundet..zudem gab es viel Pyro beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal.
Daher: einfach als Abendspiel machen, dann isses dunkel und du hast alle Ausreden auf deiner Seite. Bei dem Wetter im Zelt bis auf die unnerbux ausziehen, da hätte ich auch keine Lust drauf
Aber bei 25 Grad Ende August würdest da mitmachen?
Er würde von vornherein in Unterhose erscheinen, völlig klar.

-
Als KSC Fan wäre ich überdurchschnittlich sauer

Die gelb rote für Schleusener ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit.
-
Hallo zusammen, wo hat man denn in Dortmund und umgebung noch chancen an einem Spieltag ne günstige Unterkunft zu bekommen? Ausser im Atons Bierkönig

Welches Spiel?
Geht um generelle Übernachtung. Kollege war gestern mal wieder zufällig und spontan in Dortmund, hat aber nichts mehr bekomnen
Ich glaube, die Frage, wo generell noch was frei ist, wenn alles voll ist, ist so nicht einfach zu beantworten.

-
Sind zeitgenau angesetzt

Freiburg Sonntag und Dienstag, wer denkt sich sowas aus??
Sicher?

-
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?

war ein kleines späßchen,
wobei mir doch der eine oder andere Fall bekannt ist noch aus der Zeit als die Regionalliga noch dritte Liga war von Spielern die ich gut kannte, die von ner ordentlichen Fahne nicht etwas des Lininerichters sondern des Schiedsrichters berichteten, aber das ist ja schon ne Weile her.
Früher hatten ja angeblich auch Spieler ab und zu mal ne Fahne.

-
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?