Unfassbar, dass das Fernsehen eine solche Institution auslässt! ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Conni wird von ihren Mitfahrern gemobbt.
-
C-Promi
Nächstes Jahr seht ihr mich im Sommerhaus der Stars.

Ich dachte bei Naked Attraction.

-
-
Ticketverkauf der Füchse bereits gestartet, 2. Spieltag gleich gegen Magdeburg, noch sind Tickets zu haben.
Erster Spieltag viel interessanter.
-
-
Sollte es bei sowas nicht darum gehen, wer Recht hat und nicht, wer den besseren Anwalt hat?

Dann bräuchte man ja gar keinen Anwalt

Das wäre definitiv das Beste.

-
Damit wir auch in Zukunft unter dem Radar bleiben und nicht ungewollte Aufmerksamkeit von Vereinen etc. auf uns ziehen, wünsche ich mir, das alles was die Anzahl 4 oder meinetwegen 6 Karten übersteigt zumindest im Titel des Biete-Freds keine Erwähnung findet.
Aber exklusiver Vorverkauf für alle Schalke Spiele ist okay?
-
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?

Mal mit deiner Frau unterhalten?

Über die Klub WM?

warum nicht

Die hat mich schon nicht interessiert, wieso sollte sie jemanden interessieren, die sich sonst auch nicht für Fußball interessiert

Deine Frau interessiert dich nicht?

-
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?

Mal mit deiner Frau unterhalten?

-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt halt nicht ausreichend zu futtern hier in District 12.

-
https://rp-online.de/nrw/panorama/4…1_aid-130713303
Wer erscheint mit?
Gesucht werden hauptsächlich junge und dünnere Menschen, also für die meisten Tooorler eher schwierig.

-
-
-
Wer leert den jetzt das Postfach von Brasi? Das müsste ja schon am überlaufen sein..
Hab gerade getestet. Man kann gesperrten Usern noch ne PN schreiben.

Man merkt, dass Du Dich dem Allgemeinwohl verpflichtet fühlst.
Und natürlich Brasis Wohl. Apropos, zum Wohl!

-
Wer leert den jetzt das Postfach von Brasi? Das müsste ja schon am überlaufen sein..
Hab gerade getestet. Man kann gesperrten Usern noch ne PN schreiben.

-
Alles anzeigen
Hey - Hallo zusammen,
Carsten ******** hier - ein HSV Fan aus dem Emsland.
Endlich wieder 1. Liga
Schaue gerne Fussballspiele ( HSV; Meppen, Nationalmannschaft) und wir wollen auch versuchen, jedes Stadion der Bundesliga mal zu besuchen. Viele haben wir schon, aber viele fehlen auch noch. Auch andere Sportarten schaue ich gerne. Konzerte und Comedy sowieso.
Bin auch im Fanclub der Nationalmannschaft.
Könnte also -bei Verhinderung- auch diverse Karten hier einstellen...
Freu mich auf die Zeit mit euch.....Moinmoin,
herzlich willkommen im Tooor-Forum.
Mein völlig unmaßgeblicher Vorschlag wäre, den Nachnamen einfach rauszunehmen. U.a. weil der ein oder andere Bundesligaverein unsere Aktivitäten hier aus teilweise nicht nachvollziehbaren Gründen kritisch beäugt.
-
Gut, das stimmt ja auch.
Allerdings erst seit wir Poldi an Bord haben. Der hat die Gruppe jetzt in der Intelligenz schon massiv nach oben gehoben.Sowohl die Gruppe der Mods als auch die Gruppe der gewöhnlichen User

Der war nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht.

-
dieses forum ist nicht dafür gedacht endlose chatgpt scheiße da reinzukopieren

Aber user dürfen weiterhin endlose scheiße selbst verfassen? Davon gibts ja hier auch genügend

Zank Spock nicht