Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Es gibt wieder Geld von der Sparda-Bank. Wer möchte darf sehr gerne für Wedau s Handballverein abstimmen. Besten Dank!

Ab jetzt heißt es: Stimme abgeben und den 🤾♀️ Förderverein pushen! 💪 Beim Sparda Leuchtfeuer 2025 könnt ihr uns dabei helfen, ordentlich 🤑 Kohle zu sichern!
.
1 Stimme je Mobilfunknummer! Also, zückt eure Handys. Es ist kinderleicht und dauert keine zwei Minuten.📲Holt euch euren Voting-Code >> https://spardaleuchtfeuer.de/code-anfordern
✅Code aus der SMS kopieren
✅Code auf unserer Bewerberseite "Förderverein Jugendhandballabteilung SG Düsseldorf Unterrath" eingeben >>SpardaLeuchtfeuer 2025250.000 Euro für Sportvereine vom Gewinnsparverein bei der Sparda-Bank Westwww.spardaleuchtfeuer.de
✅Spread the word: Im Adressbuch nachsehen und weitersagen
.
Also, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Förderverein den Boost bekommt, den er verdient. Jede Stimme zählt.Edit.
Hier:
SpardaLeuchtfeuer 2025: Förderverein Jugendhandballabteilung SG Düsseldorf UnterrathGeht's dann zur Code-Eingabe.
-
Also "nur noch" geht bei 12 Gruppensiegern und 16 Achtelfinalisten nicht. Aber "auch" auf andere Gruppensieger schon.
es KANN passieren, dass man ab Achtelfinale nur noch gegen Gruppensieger spielt. Also Achtel, -Viertel-, Halbfinale und Finale. sicher ist das natürlich nicht.
Das ist aber natürlich was völlig anderes als die erste Aussage

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Hier wirklich knifflig mit dem allein verwendeten Wort "kann" ...

Auch die korrigierte Aussage scheint mir übrigens falsch zu sein.
Es gibt 12 Gruppen, im AF aber natürlich 16 Mannschaften. Das können nicht nur Gruppenerste sein. Dementsprechend gibt es im 16tel-Finale auch 4 Partien, die Gruppenzweiter gegen Gruppenzweiter lauten und da kommt dann halt ein Zweiter weiter.

Edit: Korrektur. Für die einzelne Mannschaft kann es natürlich der Fall sein, dass sie nur noch gegen Gruppensieger spielt.

-
Also "nur noch" geht bei 12 Gruppensiegern und 16 Achtelfinalisten nicht. Aber "auch" auf andere Gruppensieger schon.
es KANN passieren, dass man ab Achtelfinale nur noch gegen Gruppensieger spielt. Also Achtel, -Viertel-, Halbfinale und Finale. sicher ist das natürlich nicht.
Das ist aber natürlich was völlig anderes als die erste Aussage

-
Problem ist. Als Gruppensieger kannst du halt dieses mal schon ab Achtelfinale nur noch auf andere Gruppensieger treffen.
...
Wieso denn das?

-
Hier Absage. Ich hab bei sowas ungefähr soviel Glück wie bei Ticketbewerbungen bei der UEFA.

-
Das Problem fängt ganz oben an. Der Meister der 1. Liga steigt auch nicht auf!
-
Heißt der Konzern Rheinmetall

Stadion dann Rheinmetall-Park.
-
Apropos Erinnerungslücke. Was macht der Rasen in der AA?

-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Interview zur Gestaltung der Ticketpreise in der kommenden Saison.
Sehr gut, dass der HSV bei den Ticketpreisen gewohnt bescheiden bleibt....
-
Was ist ein 95% Final Leak?
-
Heute vor 40 Jahren, die Heysel-Katastrophe.
Europapokal-Endspiel in Brüssel: Heute vor 40 Jahren - die Stadion-Katastrophe von HeyselHeute vor 40 Jahren ereignete sich eine der furchtbarsten Katastrophen im Weltfußball. In Brüssel, beim Endspiel um den Europapokal zwischen Juventus Turin und…www.sportschau.de -
Ob das klappt? Drücke die Daumen. 361 geht direkt bei mir durch. Termin ist notiert.
Das habe ich mich damals schon bei der Deutschlandumrundung gefragt und es nicht für möglich gehalten. Das jetzt ist natürlich nochmal eine deutliche Steigerung.
Klasse, dass du mitläufst

Erst mal hab ich nur den Termin notiert

-
Ob das klappt? Drücke die Daumen. 361 geht direkt bei mir durch. Termin ist notiert.
-
er hat versprochen die eigenen unis platt zu machen?
davon ab haben ihn auch viele trotz seiner wahlversprechen gewählt, so nach dem motto so schlimm wirds am ende nicht schon nicht kommen.
Ich denke schon, dass ihn die meisten wegen seiner Aussagen gewählt haben. Das ist wie mit der Afd. Die wird auch nicht gewählt obwohl sie rechtsextrem ist, sondern weil ein Bodensatz der Gesellschaft genauso denkt.

-
....
Also schön aufpassen was man so in sozialen Medien schreibt. Wer weiß was noch kommt
Genau das möchte Donald Duck erreichen.

-
Sollte Havelse aufsteigen, wäre es mit 317 km das näheste Auswärtsspiel für Hansa Rostock

Und falls nicht, isses Cottbus mit 377 km

Ja, da seit Ihr echt nicht zu beneiden
Das ist Sicherheitsabstand.

-
-
In einem Werbebild für die bevorstehende Klub-Weltmeisterschaft hat die FIFA versehentlich Designelemente von mehreren unveröffentlichten Saison-Kits für die Saison 2025/26 enthüllt. Während die Spieler nicht die eigentlichen Trikots tragen, bieten die Designs ihrer Rennkleidung starke visuelle Hinweise. Der rote Bayern-Rennanzug, den Olise trägt, scheint ein weißes vertikales Element zu zeigen, das in Richtung Mitte aufbricht und das Design widerspiegelt, das in Lecks zu sehen ist [@Footy_Headlins)
sehr weit hergeholt aber hose ist gut

Rote Jogginghosen stehen nur dem Modeexperten MonsieuL

-
Alles anzeigen
Nach dem Finale ist vor dem Finale!
Also sammeln wir hier mal die relevanten Infos und Daten für den Pokal 25/26:
Auslosung
1. Runde: Sonntag, 15.06.2025, ab 17:15 Uhr live im ZDF.
Profi-Topf Amateur-Topf
FC Schalke 04
FC Gütersloh (Westfalen)Spieltermine
- 1. Hauptrunde: 15. bis 18. und 26./27. August 2025
- 2. Hauptrunde: 28./29. Oktober 2025
- Achtelfinale: 2./3. Dezember 2025
- Viertelfinale: 3./4. und 10./11. Februar 2026
- Halbfinale: 21./22. April 2026
- Finale in Berlin: 23. Mai 2026
So gesehen, passt