Schön wärs
Noch sagt Kartenfahnder Nein zur Krankschreibung wegen Auswärtsfahrt
Vielleicht die Mutti mal fragen?
Guter Plan ![]()
![]()
Schön wärs
Noch sagt Kartenfahnder Nein zur Krankschreibung wegen Auswärtsfahrt
Vielleicht die Mutti mal fragen?
Guter Plan ![]()
![]()
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet
Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren
Schon irgendjemand eine Rückmeldung zur Verlosung erhalten?
Nein
Alles anzeigen
Als Türsteher bist halt immer der Depp für die, die draußen bleiben müssen... aber so lange drinnen gute Stimmung herrscht, hast alles richtig gemacht.
Grüße von draußen (was nicht bedeutet, dass die Mods Deppen sind)
Das sollten wir auf jeden Fall vertiefen
![]()
Sicherlich bin ich da auch nicht der richtige Ansprechpartner - aber was haltet ihr denn von der Idee, wenn die bereits getroffene Entscheidung, die kurzfristig zumindest nicht revidiert wird - jeder mal ne Woche oder zwei sacken lässtl? Und jeder mal versucht den anderen zu verstehen. Bis dahin sieht die Welt doch wieder ganz anders aus und dann macht man weiter mit und ist beim nächsten oder übernächsten Update wieder vollumfänglich dabei?
Im Grunde geht’s doch allen um das Wohl des Forums. Und da gehört hier auch jeder einzelne dazu! Habts euch lieb!
Weise Worte. Nichts anderes haben wir von dir erwartet. ![]()
Oder einfach im Tennis Thread mit MonsieuL Fachgespräche führen.
Natürlich habe ich ein halbes Jahr keine Beiträge, wenn die Beiträge im Wimbledon Thread verschwunden sind, welche nunmal primär interessant für mich sind. Soll ich jetzt die einzelnen Foren zuspammen, um Aktivität zu heucheln? Letztlich fördert ihr dann nämlich genau das - Spam.
Ich bin hier länger angemeldetes Mitglied als du. Geh mal tief in dich rein und überlege dir, ob eure Kriterien wirklich so sinnvoll sind, wenn damit Normalos wie mir die Diskussionsgrundlage komplett entzogen wird. Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
PS: Und dass man hier quasi automatisch unter Schwarzmarkt-Händler Verdacht gestellt wird, ist eine unglaubliche Frechheit für Leute wie mich, die seit eh und je ihre Tickets zum Originalpreis verkaufen.PN an wmdabeiseier2 statt hier so rumzuheulen
Ich finde nicht, dass wir eine gut begründete Argumentation als Rumgeheule abtun sollten. Der Punkt von smithy ist doch absolut berechtigt.
(Und ich möchte die Entscheidungen von wmdabeiseier2 in der Sache grdsl. garnicht in Frage stellen. Es ist halt schwierig, jedem gerecht zu werden.)
Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...
Sonst noch wer?
Adblock-Browser benutzen.
nö ging ja sonst auch ohne
Ja gut. Dann halt nicht. ![]()
Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...
Sonst noch wer?
Adblock-Browser benutzen.
Es gab einen aktuellen Anlass, deshalb habe ich nochmal die Einstellungen überprüft. In manchen Freds fehlte sozusagen das Häkchen für den eingeschränkten Zugriff,
Was für eine unfassbare Schlamperei, das muss Konsequenzen haben
Zumindest die nächste Prämienzahlung sollte wohl ausfallen. ![]()
Ich finde es super schade, dass es diese „Einschränkungen“ gerade jetzt gibt - bin immer ein Fan von sauberen Übergängen und nicht einfach irgendwo zwischendurch. Vor allem wenn man noch kurzfristig irgendwo seine Hilfe o.Ä. Angeboten hat in einem Fred der für einen jetzt nicht mehr zugänglich ist aber wiederum von einem beschränkten Kreis angefragt werden kann
Ist nur meine persönliche Meinung - Gründe gibt es sicherlich ..Ich sehe das auch so und in die Ticketthreads haben sich ja auch immer wieder Newbies, Amatöre oder Tooor-Fans eingebracht.
Mir persönlich hatte jemand im letzten Jahr schon Bestellhilfe für ein Spiel im Mai zugesagt und ich kann jetzt nicht mehr nachschauen, wer das war bzw. mich deswegen melden...
Schick mir mal eine PN mit möglichst vielen Details. Dann versuche ich das zu finden.
stfn84 Können das gerne an anderer Stelle besprechen. Nicht im Aktien-Thread in einem Fussballforum
Das ist sowieso schon lustig.
Irgendwie müssen die Fussballreisen ja finanziert werden. Ich glaube nur mit Only Fans Accounts würden die meisten von uns wohl eher auf unsere Sozialen Sicherungssysteme angewiesen sein.
Es soll auch welche geben, die einer ehrlichen Beschäftigung nachgehen und hart arbeiten. Brasi, valdi, pek... ![]()
stfn84 Können das gerne an anderer Stelle besprechen. Nicht im Aktien-Thread in einem Fussballforum
Das ist sowieso schon lustig. ![]()
Ah wir sind jetzt auch so ein richtiges Wutforum, cool
"Nazi", "rechte Narrative" und "AfD-Sprech" hast du vergessen. ![]()
Auch ein Kandidat für höhere Weihen...
auf jeden fall schade das die deg abgestiegen ist. ich war mit junior gestern in straubing im auswärtsblock.
er hat gemeint das er noch nie so viele extrem betrunken fans gesehen hat. und bub ist einiges gewohnt von tooor und mir
Ist ja noch nicht sicher, wenn auch sehr wahrscheinlich. Die steigen ja nur ab, wenn der Meister aus der DEL2 zu den fünf Vereinen gehört, die die Lizenz beantragt haben. Aber alle fünf sind in den Play-offs und waren unter den ersten 6 in der Abschlusstabelle
Die kleine Hoffnung der DEG lebt noch weiter. Ravensburg hat es ins Halbfinale der DEL2-Playoffs geschaftt!
Jetzt hat es der KEV in der Hand ![]()
Duisburg-Fans sind immer herzlich willkommen ![]()
Jetzt bräuchte man einen fähigen Juristen wie Christian .
Servus
Wer ist den der Buchpinsler?
Wahrscheinlich effzeh , wenn er mit seiner Frau zusammen ist. ![]()
sobald ich ein wenig zeit habe kaufe ich mir sowas
Ja, aber wann?
Kann man dich aus deiner Knechtschaft rauskaufen?
Schenk ihm doch einfach eine Socke ![]()
Noch jemand am Start?
https://beerloversmarathon.be/
Brasi: JETZT gibt es keine Ausrede mehr für dich!
![]()
Mist. Gleicher Tag wie mein Heimspiel.