Ich bin übrigens auch Antifaschist und möchte eigentlich mit keinem näher zu tun haben, der es nicht ist. Eigentlich sollte das gesellschaftlicher Grundkonsens sein.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
und die eigene Lieferung ankündigen

Golfplätze sind übrigens auch auf und Abstand und Maske sind nicht wirklich trendy dort beim apres Golf habe ich den Eindruck. Aber ich darf nicht mit zwei anderen Laufen gehen.
-
Du meinst, die machen in Bayern an Weihnachten die Kirchen wieder zu?
Da wette ich mal vorischtig dagegen...Kirchen bleiben auf. Die Risikogruppe muss sich doch irgendwo treffen können.
-
hat wohl die falsche Perücke erwischt
datt jibt ne Anzeige
-
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/haimh…ueche-1.5112894
Das sollte man an jeder Schule machen
-

Exemplarisch dazu die Franzosen:
während der Deutsche Klopapier kauft

-
keine Ahnung
-
Alles klar. Muss also stimmen!!
es ist völlig egal ob etwas stimmt oder nicht, das ist eine der Lehren aus den letzten 4 Jahren.
-
“REPORT: DOMINION DELETED 2.7 MILLION TRUMP VOTES NATIONWIDE. DATA ANALYSIS FINDS 221,000 PENNSYLVANIA VOTES SWITCHED FROM PRESIDENT TRUMP TO BIDEN. 941,000 TRUMP VOTES DELETED. STATES USING DOMINION VOTING SYSTEMS SWITCHED 435,000 VOTES FROM TRUMP TO BIDEN.” @ChanelRion @OANN
-
Arizona müsste dich heute langsam mal von den Networks gecalled werden. Georgia eigentlich auch unabhängig von der Neuauszählung.

also laut twitter von Donald Duck findet man millionenweise stimmen für die Reps, Beweise oder allerdings Fehlanzeige
-
Ist bei anderen Coronaviren ja auch so. Was ich lese ist aber, dass aber bei einer Reinfektion die Symptome normalerweise milder sind. Mit anderen Worten, auch dieses Coronavirus wird vermutlich ein Erkältungsvirus.
schade, dass sie dem in Offenbach nicht nachgehen
-
-
Voreinstellung für Büro: 16h
ja, klar
Hat @Brasi programmiert, klarer Fall

-
-
Covid Risiko Kalkulator. Nette Spielerei
-
-
So bei uns im Ort sind nun die ersten Apotheken autorisiert, die Antigen Schnelltests durchzuführen.
wie sind die Voraussetzungen, um sich für so einen Schnelltest zu qualifizieren?
-
und wir müssten uns hier sicher anhören, dass die Amis selbst am besten wissen was richtig ist und unsere Ratschläge nicht benötigen
-
Ist halt schon blöd, wenn man vergisst, mit welchem Account man gerade eingeloggt ist....
-
wenn Trump wirklich einen Antritt 2024 ankündigt, dann räumt er immerhin seine Niederlage jetzt ein.
nenene, er hat doch schon von 12 more years gefaselt