Ich muss ja Donnerstag in der Lage sein, einen guten Eindruck zu machen neben so Typen wie Barney und Co
Studie: Wir gehen mit hässlichen Freunden aus, um selber schöner zu wirken ![]()
Ich muss ja Donnerstag in der Lage sein, einen guten Eindruck zu machen neben so Typen wie Barney und Co
Studie: Wir gehen mit hässlichen Freunden aus, um selber schöner zu wirken ![]()
Alles anzeigenAlles richtig. Gab es diese Diskussionen aber auch bei der Verbreitung des Verbrenners?
Danke für die Verlinkung. Ich habe dazu selbstverständlich einen kompetenten Diskussionsbeitrag einzubringen:
Wilhelm 2: "Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung. Ich setzte weiter voll und ganz auf das Pferd!"
Guter Mann übrigens, der Willi! Hat ja seine letzte Jahre dann in Holland verbracht und da Bäume umgesägt.
Wir erinnern uns auch alle an das Pferdekutschenverbot. Das (Verbrenner-)Automobil hätte sich als sonst alleine als überlegene Technologie niemals durchgesetzt.
Btw.: Wir suchen mittelfristig auch ein E-Auto. Eingrenzung Hersteller etwa so wie hier im Fred. Allerdings Kleinwagen. Ersetzt einen Peugeot 107. Wir sind eher klein geraten. Das Auto wird ganz ganz überwiegend auf Kurzstrecken genutzt und eigene Lademöglichkeit sollte dann auch über kurz oder lang vorhanden sein. Gibt's da Tipps? ![]()
Polestar musste ich googeln. Fällt das nicht unter "China"?
ist halt die Frage wie viel China noch ok ist - und ob es sich auf Herstellung oder Besitzverhältnisse bezieht.
Wenn der Fredersteller da konsequent ist, ist der Polestar natürlich raus.
Lt Wikipedia gehört das Geely, also China und wird auch dort hergestellt.
Polestar musste ich googeln. Fällt das nicht unter "China"?
Moin
Ist ja ne Spaßige Kombination
Sachen gibt's...
Was für eine unangenehme Person...
Sehr lustig ist auch die Sportschau zum Thema
Info zum 1. April "entblößt": Künftig ohne Anzug - Regeländerung im Skispringen | sportschau.de
Hört sich bescheuert an, aber auch damit haben die Norweger schon Erfahrung gesammelt ![]()
Nackter Überflieger! Diese Jugend-Eskapade machte Halvor Egner Granerud berühmt
Hi zusammen,
freue mich auf den Austausch
Tolle Vorstellung.
Oder um 18:44 Uhr ab Terminal mit der S11 ![]()
Hab auch mal eine Bewertung gemacht.
Fuffi eingesteckt?
Englischer Schiedsrichter; für sowas hat MonsieuL immer noch alte £50-Scheine parat
ich hab auch noch pfund vom letzten wochenende
Zum Glück ist jetzt Fastenzeit ![]()
Heute Bayern gegen Bayer, endlich wieder Nowotny gegen Jancker
da bin ich auch heute
Sitzt hoffentlich in der Nähe des VAR-Monitors, damit du bei Bedarf die Dinge in die richtige Richtung lenken kannst!
wie immer
Fuffi eingesteckt? ![]()
Dann gibt's in der kommenden Saison wohl Derbys gegen Duisburg, Herne und das Ungeziefer aus Essen. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenBisher gefunden: (Wird aktualisiert)
Wedaustadion, Duisburg
Stadion Niederrhein, Oberhausen
Ruhrstadion, Bochum
Parkstadion, Gelsenkirchen
Veltins Arena, Gelsenkirchen
Westfalenstadion, Dortmund
Lohrheidestadion, Bochum-Wattenscheid
Uhlenkrugstadion, Essen
Stadion an der Hafenstraße (Georg-Melches-Stadion), Essen
Stadion Rote Erde, Dortmund
Stadion am Schloss Strünkede, Herne
Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
Ruhrstadion, Mülheim
Stadion am Sportpark Wanne-Süd (Mondpalast-Arena), Herne
Stimberg Stadion, Erkenschwick
Grugastadion, Essen
Was ist mit der Grotenburg?
Krefeld ist zwar grottenhässlich, gehört aber dennoch nicht zum Ruhrgebiet ![]()
Für alle die das Quiz verpasst haben: Wedau baut jetzt noch die Liste zusammen für Gesamtdeutschland, dann geht das Ratespielchen weiter
Für den Anfang könnten wir mit dem Saarland weitermachen ![]()
Unfassbar. Geht jemand am Freitag hin?