Beiträge von Kartenfahnder
-
-
dann grüße ich jetzt einfach meine Erbtante Amalasdings

sonst niemanden?

ne, ihr Mann is in Panamakanal gefallen

Ausgerechnet jetzt, wo Trump den zurückhaben will. Das ist niemals Zufall.

-
Ach, da gibt es Artikel, dass Bitcoin 56x weniger Energie verbraucht wie das ganze Finazwesen u.s.w. Stromfrei geht zwar nicht, aber was soll man jetzt im Vergleich gegenüber dem Finanzwesen glauben. Pro E-Autos dann halt.
Also erstmal ist die Formulierung 56* weniger natürlich Quatsch, denn 1x weniger als irgendwas ist null.
Abgesehen davon weiß ich natürlich wie es gemeint ist. Wenn der Anteil der Kryptowährungen am weltweiten Stromverbrauch 0,59% ist würde das bedeuten, dass 33% des weltweiten Stromverbrauchs auf das Finanzwesen entfällt, was auch kaum plausibel ist.
Es ist natürlich eine legitime Meinung, dass einem das Thema Ressourcenverbrauch völlig egal ist. -
Kryptowährung Bitcoin produziert doppelt soviel CO2 wie die Schweiz
"....Eine einzelne Bitcoin-Transaktion verursacht gemäß Digiconomist aktuell so viel CO2 wie das Schauen von rund 112.000 Stunden YouTube-Videos - oder die Abwicklung von 1,5 Millionen Kreditkartentransaktionen...."
Diese Größenordnung überrascht mich jetzt tatsächlich auch. -
-
Was für ne Sendung

-
Man glaubt man hätte alles gesehen....
-
-
Auf jeden Fall n geiles Schneeballsystem von etwas völlig wertlosem. Kann aber auch noch jahre so weitergehen
Alles kann, nichts muss. Und im Zweifelsfall ist das Geld bekanntlich auch nicht weg, sondern nur woanders.

Das könnte ein klassischer Habeck sein

Stimmt, aber den Spruch gab es natürlich schon vorher

-
Auf jeden Fall n geiles Schneeballsystem von etwas völlig wertlosem. Kann aber auch noch jahre so weitergehen
Alles kann, nichts muss. Und im Zweifelsfall ist das Geld bekanntlich auch nicht weg, sondern nur woanders.

-
Ach was wird das herrlich im Gaza
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das mit den knapp bekleideten Frauen erscheint doch ziemlich unrealistisch.
-
das war die große überraschung zum 20 jährigen

zum 25. gibt's den Wochentag dazu

Und Schnabeltasse für die Älteren

-
Wann nachlegen?
Ich kaufe immer kurz bevor der Kurs wieder steigt. Habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht

Und wann verkaufst Du immer?

Kurz bevor der Kurs fällt vermutlich. Machen das hier nicht alle so?

-
Wann nachlegen?
Wenn das Feuer vollständig auf die Glut heruntergebrannt ist und keine Flammen mehr lodern
-
war das wirklich millionenfrage?

Für Leute, die nicht wirklich sehr fußball-affin sind, dürfte das schon extrem schwer sein.
-
Eigentlich hab ich nichts gegen Köln

Zumindest nichts effektives vermute ich

-
Seien wir gespannt auf die Niederwirtschaftung 3.0

Die Pharmalobby muss sich jetzt ja auch komplett neu auftstellen, was für ein Stress

Meinst du Lauterbach darf nicht weitermachen?

-
War vor etlichen Jahren mal hier dabei, aber eine ganze Weile nicht mehr und jetzt unter anderem Account wieder da..
Hallo und willkommen zurück Tim

Wer warst du denn früher?
-
Doping-Sünder einigt sich mit Wada auf Sperre. Das ist tatsächlich fast schon wieder lustig...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....und die Straße , wo der Fahnda wohnt , heißt bald" Leipziger Straße "

Am Roten Bullen war doch eigentlich ganz nett?