Alles anzeigenund auf der letzten Seite findet sich ein Beitrag, als ob hier lauter potenzielle Schwarzmarkthändler nur darauf warten, über die French Open, Wimbledon und Co. Tickets zuzugreifen.
Also in erster Linie ist das ja ein Fußballforum und da lesen auf jeden Fall genügend Leute mit, die die Informationen für ihre eigenen Zwecke abgreifen.
Ich denke, niemand glaubt, dass das auf dich zutrifft. Aber die Mods müssen nunmal irgendwelche allgemeinen Kriterien zur Abwägung der Interessen festlegen. Es kann natürlich sein, dass du da unverschuldet unter die Räder gekommen bist.
weil die Beiträge aus dem Wimbledon Thread weg sind!
Welche Beiträge aus dem Wimbledon-Thread sind denn weg/gelöscht?
Es gab dort u.a. vor 2 Wochen noch die Diskussion über die Möglichkeit, ob man Tickets sowohl über den Verband (LTA) und über Wimbledon gleichzeitig beziehen kann oder ob man dort unter das „Maximum 2 Tickets“ Limit fällt, wenn man mit einem Account schon gekauft hat. Ich hatte hier einem User noch geantwortet, dass dies basierend auf meinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr möglich ist. Kann aber natürlich nichts genaues mehr dazu sagen, denn ich habe nicht damit gerechnet, dass ich wenige Wochen danach keinen Zugriff auf die Diskussion habe und danach alle Wimbledon Beiträge in meinem Profil verschwunden sind. Daher habe ich kein Ereignisprotokoll geführt.
Da ist nichts verschwunden, der Beitrag ist immer noch da. Ebenso wie dein vorletzter Beitrag in dem Thread von Sommer 2024. Du argumentierst genau wie ich damals.