da kann man natürlich nur noch.... ![]()
Es ist leider bei ganz vielen Impfungen so, dass die irgendwann aufgefrischt werden müssen. Völlig egal wer von irgendwas träumt. Sei es von lebenslanger immunität oder von hohen Einnahmen.
da kann man natürlich nur noch.... ![]()
Es ist leider bei ganz vielen Impfungen so, dass die irgendwann aufgefrischt werden müssen. Völlig egal wer von irgendwas träumt. Sei es von lebenslanger immunität oder von hohen Einnahmen.
war auch mein erster gedanke
Glaube nicht dass das Labor meine Daten hat. Die teilen das der Praxis mit und die ist Montag wieder auf
Ich geh sowieso von negativ aus
Also das Testergebnis ist........ noch nicht da. Und da der Arzt heute nachmittag zu hat bekomme ich es erst am Montag.
Aber mir geht's bestens ![]()
Muss zugeben dass ich nach Schoko gesucht hab ![]()
erkenne keinen
Verschwörungstheoretiker?
![]()
....
der war gut ![]()
Fahnda , alles wird gut !
Sicher ![]()
Ich glaub auch nicht ansatzweise an Corona. War echt überrascht dass die testen wollte, aber schadet ja nicht. Und auch mit Corona wird alles gut ![]()
dito, das machen jetzt schon Hausärzte?
Die nehmen die Probe (Wattestäbchen in Rachen und Nase) und schicken das dann ans Labor ![]()
Bin seit zwei Tagen nicht ganz fit, handelsüblicher Infekt würde ich sagen. Keine Corona-typischen Symptome, keine Risikokontakte, soweit bekannt etc. pp. Dennoch hat mir die Hausärztin heute morgen einen Corona-Test abgenommen. Ergebnis morgen. Bin gespannt ![]()
hat schon jemand nach einem Foto von der Braut gefragt?
ist das der bruder vom bossanova?
Bruder ist schuld ![]()
Bolsonaro hat Corona
dafür sind doch die kollegen da
frei nach dem Motto Kameradschaft ist wenn der Kamerad schafft ![]()
Schon lustig wie verbreitet diese Einstellung noch ist. Dieses Argument begegnet einem immer wieder...
gibt sogar Leute, da muss der Arbeitgeber höllisch aufpassen, dass sie sich nicht illegal Urlaubstage erschleichen ![]()
https://orf.at/stories/3172156/
Ist zwar nicht ORF-Text, aber dennoch interessant
Äääh, nein ML. Siehe z.b. Kinder
15 Minuten. Wahrhaft skandalös ![]()
Die Alternative für Dumme hat sich was ganz tolles ausgedacht ![]()
https://www.businessinsider.de/politik/deutsc…impression=true