wer sollte bitte 2022 weltmeister wetden? kindergarten rund um timo und kai? sei bitte erwachsen

WM 2022 in Katar
-
-
Pek , du springst heute aber auch auf alles an
-
und falls ger finale
dafür gibt`s - wer`s unbedingt braucht - die Optionen
-
sitze hier im kh und warte, geht alles unter arbeit ist aber megafad
p.s.. schau dir die deutschen weltmeister teams an und du hast schon die antwort was 2022 passiert. die mannschaft wird da von irgendwem aufgegessen!
-
besser als auf alles drauf
-
social distancing
-
hä ?
-
hä ?
gandi bespringt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
-
gandi bespringt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
Macht der das ?
-
Macht der das ?
er würde wollen aber
-
-
Es gibt genug Hopper, die wohl die 8 Stadien in 2 Tagen machen werden....
Hier nur Vorrunde 4-5 Tage und dann nochmal zum Finale geplant. Aber nicht nur eigentlich alles sinnlos in Qatar... Aber wenigstens kann ich dort umsonst im Beduinenzelt schlafen.... -
Da ist ja der DSDS Recall in Dubai interessanter.
-
Da ist ja der DSDS Recall in Dubai interessanter.
Was ist das?
-
Deutschland sucht den Superspreader
-
Es gibt genug Hopper, die wohl die 8 Stadien in 2 Tagen machen werden....
Hier nur Vorrunde 4-5 Tage und dann nochmal zum Finale geplant. Aber nicht nur eigentlich alles sinnlos in Qatar... Aber wenigstens kann ich dort umsonst im Beduinenzelt schlafen....Also die Varianten "WM in Katar ist Blödsinn, ich bleibt zuhause" und "Mit der WM in Katar kann ich mich anfreunden, ich flieg hin" waren mir ja bekannt.
Aber "WM in Katar ist sinnlos, ich flieg trotzdem hin" kannte ich bis jetzt noch nicht. Warum genau macht man das?
-
Also die Varianten "WM in Katar ist Blödsinn, ich bleibt zuhause" und "Mit der WM in Katar kann ich mich anfreunden, ich flieg hin" waren mir ja bekannt.
Aber "WM in Katar ist sinnlos, ich flieg trotzdem hin" kannte ich bis jetzt noch nicht. Warum genau macht man das?Nimm das "eigentlich" weg, dann ist die Aussage verständlich
-
Also die Varianten "WM in Katar ist Blödsinn, ich bleibt zuhause" und "Mit der WM in Katar kann ich mich anfreunden, ich flieg hin" waren mir ja bekannt.
Aber "WM in Katar ist sinnlos, ich flieg trotzdem hin" kannte ich bis jetzt noch nicht. Warum genau macht man das?Da gibt es bestimmt Groundhopper, die von Katar so nichts halten und dennoch ihren "Zwang" ausleben müssen
-
Da gibt es bestimmt Groundhopper, die von Katar so nichts halten und dennoch ihren "Zwang" ausleben müssen
naja, zumindest dürfte man da unten vor allen hartgesottenen ultras der bundesligastadien verschont bleiben
-
Aber "WM in Katar ist sinnlos, ich flieg trotzdem hin" kannte ich bis jetzt noch nicht. Warum genau macht man das?frei nach Frank Goosens Zitat 'weil Samstach is' denke ich mal, dass da eine gewisse Selbstverständlichkeit zum Ausdruck gebracht wird, dass man bei einer Fußball-WM halt dabei ist, weil man bei den letzten 10 WMs schon dabei war und auch bei den nächsten 10 dabei sein wird ( @peksim bitte nicht die Zeitspanne von bis nachrechnen)
-
Aber "WM in Katar ist sinnlos, ich flieg trotzdem hin" kannte ich bis jetzt noch nicht. Warum genau macht man das?Vielleicht geht es denen auch darum, dass es eben WM ist, eben DAS Turnier überhaupt? Das ist und bleibt eben das Nonplusultra im Weltfußball. Da ist die Location halt an 2. Stelle. Würde ich jedenfalls so sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!