Hört sich komisch an, aber Kinder, die sich in der Schule anstecken sind nicht das Problem, da bei ihnen die Infektion so gut wie immer völlig komplikationslos verläuft. Dass die Kinder ihrerseits die Krankheit weiter getragen haben lese ich auch hier nicht. Wir hatten das die Tage schonmal .
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Er hat nach whatsapp gefragt...

zwischen den Zeilen lesen und so.
PS: Antwort ist doch richtig. Whatsapp hilft nicht gegen Corona

-
nutzt du selbst eigentlich whatsapp? Einfache ja / nein Frage.
wir wissen doch, dass er die App nicht nutzt, weil sie nix gegen Corona bringt. Das hat er uns oft genug wissen lassen.
-
-
-
-
Vielleicht wäre das was für Spock und urbar

-
Alle Schulen in und um Duisburg

-
Sehr interessanter Beitrag eines Nicht-Virologen der Uni Bonn
-
NRW abriegeln!
70 km um Rheda Wiedenbrück sollte ausreichen

-
Das Tönnies Ding wird richtig groß. Gut 1200 Mitarbeiter bisher getestet. Davon 700 oder so positiv. 7 Tage Inzidenz Kreis Gütersloh 200irgendwas. Und viele Mitarbeiter die bis zu 70 Kilometer pendeln. Hamm, Osnabrück usw .
Insgesamt 7000 Mitarbeiter die getestet werden müssen plus Familienangehörige, die teilweise auch schon positiv getestet wurden
Staatsanwaltschaft ermittelt. Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz usw
Hoffe Tönnies kriegt so richtig einen drauf
-
Ist es denn überhupt noch sicher, dass das Virus tatsächlich in Wuhan zum ersten Mal auf den Menschen übergesprungen ist. Der erste Fall wurde Ende Dezember bekannt. (Inzswischen kann ein Fall bis zum 17. November zurückverfolgt werden). Aber wenn jetzt festgestellt wird, dass das Virus bereits im Dezember in der Kanalisation in Italien war, was kann dann noch wirklich als gesichert gelten?
Es kann natürlich auch schon früher in Wuhan unterwegs gewesen sein.
-
Vermute S04Vadder kommt gleich und behauptet, dass er sie beim Tiefstand ins Depot geholt hat

S04Father ist kein Anfänger. Mit sowas hält der sich nicht auf. Der hat sich selbstverständlich vorgestern ordentlich mit Short-Positionen eingedeckt und hat die Gewinne schon realisiert

-
Soll ich dich jetzt raus nehmen Fahnder
wenn du die Stop-Covid-App benutzt, die sie auch in China haben, dann bitte auf jeden Fall. Wenn du die Corona Warn-App benutzt kannst du es bleiben lassen

-
-
Oh. Habe die Kohle in meiner Schreibtischschublade gefunden. Leute, ich muss weg....

-
Der Thiele scheint ein knallharter Typ zu sein. Aber was will der mit einer Airline? Ist das noch ein Zukunftsmodell?
Kennste nicht den Spruch?
Der sicherste Weg Millionär zu werden: Milliardär sein und eine Fluggesellschaft kaufen

-
Sieht ganz danach aus .Wenn das weiter so geht , werden wir bald wieder über 6 k haben
Die sollen mal diese komischen Fleischbuden in NRW dicht machen .Fahnda , dann mal einen Veggie - Monat

solange es kein alkoholfreier Monat wird soll es mir egal sein

-
welche datenschutzrelevanten Daten werden denn weiter gegeben? Keine, oder?
Wenn die Menschheit mal ausstirbt, dann nicht an einem Virus sondern an Dummheit

-
hoffentlich kommt da mal wieder ordentlich Geld in die Kasse ...
genau sowas meine ich mit rücksichtslosen Menschen gestern.
Absichtlich Leute angesteckt da hilft halt nichtmal eine App bei idiotismus und EgoismusNein. Da hilft die App nicht. Leute, die sowas machen nutzen sicher auch nicht die App.
Aber auch das kann ja kein Argument für eigene Nicht-Nutzung sein. (kann natürlich schon, ist halt dann dumm)