Wuhan. Chronik eines Ausbruchs
Heute nach den Tagesthemen
Wuhan. Chronik eines Ausbruchs
Heute nach den Tagesthemen
heute ist übrigens Frank Plasberg zu Gast bei Lauterbach ![]()
mal was aus Peru. Könnte natürlich auch in Hückelhoven passieren
Fehler bei der Probenentnahme kann aber doch nur zu falsch negativ führen
Haben wir denn verlässliche Informationen, wie hoch der Prozentsatz falsch positiv und falsch negativ ist?
Sind die Tests wirklich mit 5 % Unsicherheit ?
5% falsch positiv kann nicht sein. Dann hätten wir bei 350.000 Tests pro Woche ja schon 17.500 positive.
Bei 1% hätten wir ja schon rechnerisch alle positiv getesteten falsch positiv
Editor leert sich nach abschicken des Post nicht. Beim nächsten Zitieren ist der alte Mist immer drin
dann schreib doch was sinnvolles statt Mist ![]()
Sex-Gewerbe fühlt sich ignoriert
“Die Branche fühlt sich von der Politik im Stich gelassen“. ... würde heissen politiker gehen nicht mehr in den puff .... zumindest so hab ich es verstanden!
dabei hatten sie in Rheinland-Pfalz so ein schönes Hygienekonzept. Und haben nur deswegen nicht aufgemacht weil sie Sextourismus befürchtet haben
1,05 sensitiv
1,00 stabil
...bei Dir geht alles immer schneller
....sagte die Uschi ![]()
Soll mir prinzipiell auch egal sein.War ja inhaltlich deinerseits eh nichts diskussionsfähiges.Im Zweifelsfall einfach Posts ignorieren, die einen nicht interessieren, ist ja keiner zur Antwort gezwungen.
es ist so lustig wenn du das schreibst ![]()
Ist es nicht traurig wenn man einen bei seinen Beiträgen extra erwähnen muss "sind ernst gemeint"
würde mich ja zum nachdenken bringen
Fahndi hat ihn halt früher zu oft mit seinem "grün" gerettet. Ob er es mittlerweile betreut?
also speziell bei Robben hab ich da kein Thema. Der ist nen ganz Töften, auch wenn er hier etwa genauso abstrus agiert wie bei der Wahl seiner Fußballpräferenzen
Oh, dann bin ich heute seit genau 14 Jahren geschieden.
ich habe mein Erscheinen beim Gerichtstermin abgesagt und bin stattdessen in den Zug gestiegen.
Man muss ja schließlich Prioritäten setzen
Sehr gute Zusammenfassung und jede Menge Quellen noch dazu.
Wertfrei natürlich.
endlich mal jemand der nachdenkt. Kann man schließlich alles auf Facebook recherchieren. Wacht auf ihr Schlafschafe ![]()
also eins sag ich euch. Wenn der heute den Odonkor bringt verlieren wir garantiert gegen Polen
Mit der Antwort machst du es dir nun aber sehr leicht... Zwischen Ansicht und Bullshit ist der Unterschied nämlich doch etwas größer...
manchmal ist Ansicht und Bullshit das gleiche ![]()
Glaubst du an den lieben Gott?Oder an Guevara?
Ich glaube an die Deutsche Bank
Denn die zahlt aus in bar ah
Danke für diesen wichtigen Beitrag
Alles OK. Jeder hat seine Ansichten und fertig.
manche sind halt offensichtlich dumm.
Aber auch damit kann man in den USA Präsident werden