1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Kartenfahnder
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Kartenfahnder

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• Kartenfahnder
    • 24. Januar 2025 um 12:32
    Zitat von hasardeur79

Bei Schweden - Portugal wurde den Schweden wohl der Sieg vom Ref geklaut. Das als Stürmerfoul zu Werten ist etwas trage. Haben denn die Trainer keine Challenges wie bei anderen Sportarten?

Hab ich mir gerade angeschaut. Da war doch gar kein Foul. Aber die Schweden haben irgendwie auch nicht ernsthaft protestiert.

• Kamela und das Trumpeltier

• Kartenfahnder
    • 23. Januar 2025 um 20:36
    Zitat von podollski92
    Zitat von flauschi
    Zitat von rob077

Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.

Und hast was dazu gesagt?

hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt :winke:

Können Sachsen und Thüringen haben :winke:

• Kartenfahnder
    • 22. Januar 2025 um 14:27
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Christian
    Zitat von schnudi

Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?:gruebel:

Wie lange hat es denn für die ersten vier gebraucht? Da haben die doch ewig dran :hammer: :gruebel:

14 Jahre. Aber für Donald bestimmt nur 14 Monate. :winke:

Naja mit welchen billigen Arbeitern den bitte nachdem die alle abgeschoben worden sind ...:undweg:

Amerikanische Arbeiter sind ganz wundervolle Arbeiter. Die besten Arbeiter der Welt. :winke:

• Kartenfahnder
    • 22. Januar 2025 um 14:19
    Zitat von Christian
    Zitat von schnudi

Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?:gruebel:

Wie lange hat es denn für die ersten vier gebraucht? Da haben die doch ewig dran :hammer: :gruebel:

14 Jahre. Aber für Donald bestimmt nur 14 Monate. :winke:

• Kartenfahnder
    • 22. Januar 2025 um 09:25
    Zitat von smollo
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von smollo
    Zitat von peksim
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von kw87hb

Zum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten

Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.

hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.

hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.

wichtig ist, dass man ihm den roten Schlüssel für die Atomraketen wegnimmt...

Wer ganz genau sollte den denn bekommen? :gruebel:

Alles anzeigen

am Besten Keiner!

Alles anzeigen

Kein schlechter Gedanke. De facto würde sich darüber vermutlich Putin am meisten freuen.

• Kartenfahnder
    • 22. Januar 2025 um 09:16
    Zitat von smollo
    Zitat von peksim
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von kw87hb

Zum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten

Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.

hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.

hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.

wichtig ist, dass man ihm den roten Schlüssel für die Atomraketen wegnimmt...

Wer ganz genau sollte den denn bekommen? :gruebel:

• Kartenfahnder
    • 21. Januar 2025 um 21:58
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Cemko92

Super Analyse der Kommentatoren

„Wir sind nicht weit weg“

Frage mich was die da sehen..

Immer das selbe bei ARD/ZDF. Im Wintersport genau so...

Typische Sportberichterstattung hier - auch bei Olympia ..

ein toller FÜNFTER Platz .. man nein! 1-3 zählt der Rest ist gar nichts wert ..

Alles anzeigen

Bullshit

Alles anzeigen

Achso 4 Jahre auf den Höhepunkt zu trainieren und dann einen richtig tollen 5ten Platz zu holen soll super sein?
    Wow ! Genau wegen dieser Mentalität läuft es auch so super im Medaillen Spiegel

Alles anzeigen

Völliger Bullshit. Es kann nicht jeder Sportler zu den besten drei der Welt gehören.

Alle anderen als Loser zu bezeichnen ist unfassbar respektlos.

Alles anzeigen

Es geht mir nicht um „alle“ anderen wie du es sagst sondern die, die sich Möglichkeiten auf eine Medaille ausrechnen können und vor allem dürfen ;)

Alles anzeigen

Du hast von Handball offenbar ebenfalls nicht die geringste Ahnung. Die verlieren gegen Dänemark ja nicht weil die Einstellung nicht stimmt sondern weil Dänemark auf allen Positionen einfach stärker besetzt ist.

Alles anzeigen

Keine Sorge Ahnung habe ich aber sehe hier auch keinen Sinn weiter zu diskutieren

Kommentatoren haben ja nun auch sicherlich gemerkt, dass wir wohl doch nicht so ganz dran sind

Alles anzeigen

Jo. Viele gucken 1x im Jahr Handball und sind dann Experten.

• Kartenfahnder
    • 21. Januar 2025 um 21:44
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Cemko92

Alles anzeigen

Bullshit

Alles anzeigen

Achso 4 Jahre auf den Höhepunkt zu trainieren und dann einen richtig tollen 5ten Platz zu holen soll super sein?

Alles anzeigen

Völliger Bullshit. Es kann nicht jeder Sportler zu den besten drei der Welt gehören.

Alles anzeigen

Es geht mir nicht um „alle“ anderen wie du es sagst sondern die, die sich Möglichkeiten auf eine Medaille ausrechnen können und vor allem dürfen ;)

Alles anzeigen

Du hast von Handball offenbar ebenfalls nicht die geringste Ahnung. Die verlieren gegen Dänemark ja nicht weil die Einstellung nicht stimmt sondern weil Dänemark auf allen Positionen einfach stärker besetzt ist.

• Kartenfahnder
    • 21. Januar 2025 um 21:41
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Cemko92

Alles anzeigen

Bullshit

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• Kartenfahnder
    • 21. Januar 2025 um 21:30
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Cemko92

Alles anzeigen

Bullshit

• Kartenfahnder
    • 20. Januar 2025 um 22:45
    Zitat von KaWi74

Ich schreib vorhin Uschi, Spanien Fan, deine Spanier bekommen heute aber mal ne Klatsche:gruebel: Man man man die Schweden geben das Ding noch aus der Hand.

Hätte ich auch nicht mehr wirklich mit gerechnet, aber so ist Handball. Ich sag sonst immer, wenn noch mehr Minuten zu spielen sind als Tooore Vorsprung ist das Ding noch nicht zu.

• Kartenfahnder
    • 20. Januar 2025 um 22:09

Das Topspiel der Vorrunde hält was es verspricht und endet zwischen Spanien und Schweden 29:29. Wenn ich mich nicht täusche sollte einer der beiden unser Gegner im VF werden, Qualifikation vorausgesetzt. Das wird natürlich extrem hart.

• Kartenfahnder
    • 20. Januar 2025 um 16:19
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von dreee

Hab mich heute mal ein bisschen eingelesen und hatte diesen Beitrag hier gefunden, fand ich ganz interessant und hat mir (habe mich bislang wenig damit beschäftigt) einen ganz guten Einblick gegeben:

Zitat

Die Machtübernahme von Donald Trump in den USA hat weitreichende politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Implikationen, die sowohl Chancen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier sind einige Punkte, die potenziell eintreten könnten:

1. Politische Polarisierung: Die politische Landschaft in den USA ist nach Trumps Amtszeit bereits tief polarisiert, und eine erneute Präsidentschaft könnte diese Spaltung weiter vertiefen. Trumps populistische Rhetorik könnte zu mehr polarisierenden Diskussionen und Konflikten führen, sowohl im politischen System als auch in der Gesellschaft.
    2. Innenpolitische Veränderungen: Trump könnte versuchen, weiterhin seine politische Agenda voranzutreiben, wie etwa Steuersenkungen für Unternehmen, Deregulierung und verstärkte Einwanderungskontrollen. Eine mögliche Reform des Gesundheitssystems und die Aufhebung von Maßnahmen aus der Zeit der Obama-Administration sind ebenfalls denkbar.
    3. Internationale Beziehungen: Trumps Außenpolitik könnte weiterhin von einem „America First“-Ansatz geprägt sein, was potenziell zu Spannungen mit internationalen Alliierten führen könnte. Handelskriege und ein stärker nationalistisch orientierter Außenkurs könnten die globalen Beziehungen destabilisieren und den internationalen Handel beeinflussen.
    4. Rechtsstaatlichkeit und Demokratie: Ein zentraler Punkt könnte die Aushöhlung der demokratischen Institutionen und der Rechtsstaatlichkeit sein. Trump hat in der Vergangenheit wiederholt versucht, die Unabhängigkeit der Justiz und die Integrität der Wahlen infrage zu stellen. Eine Wiederwahl könnte zu weiteren Bemühungen führen, das Wahlsystem und andere demokratische Prozesse zu beeinflussen.
    5. Gesellschaftliche Auswirkungen: Trumps Politik könnte auch die gesellschaftliche Struktur der USA beeinflussen. Die Verbreitung von Fehlinformationen, die wachsende Kluft zwischen verschiedenen sozialen Gruppen und ein verstärkter Fokus auf traditionelle Werte könnten langfristige Auswirkungen auf die amerikanische Gesellschaft haben.
    6. Wirtschaftliche Auswirkungen: Trumps Wirtschaftspolitik könnte zu weiteren Steuererleichterungen für Unternehmen und Wohlhabende führen, was kurzfristig zu Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätzen führen könnte. Langfristig könnte jedoch eine wachsende Einkommensungleichheit und eine Vernachlässigung von sozialen Programmen eine Herausforderung darstellen.

Insgesamt ist es schwierig, genau vorherzusagen, was in den USA unter einer erneuten Präsidentschaft von Trump passieren wird, aber es ist wahrscheinlich, dass die politischen und gesellschaftlichen Spannungen weiter zunehmen könnten, während gleichzeitig Trumps populistische Agenda weiterhin eine prägende Rolle spielen würde.

Habe noch nie erlebt, dass Steuerswnkungen für Unternehmen zu höheren Löhnen oder Onvestitionen in den eigenen Standort führen. Das Einzige, dass davon profitiert sind die Profite in den Kennzahlen

Das ist doch super. Dann können wir ja problemlos die Unternehmenssteuern erhöhen und alle Haushaltssorgen sind gelöst.

• Der tooor Laberfred

• Kartenfahnder
    • 17. Januar 2025 um 12:57
    Zitat von Salito0794
    Zitat von Valderama

Ich glaub man merkt, dass ich heute richtig viel zu tun hab :kaffeetrinker:

Ich hätte ne Idee, wie man das ändern könnte... so generell... :mrgreen::idee:

Vielleicht kann er bei dir anfangen? :huebscher:

• Der tooor Laberfred

• Kartenfahnder
    • 17. Januar 2025 um 11:19
    Zitat von flauschi
    Zitat von Valderama

Und mittlerweile kann er halb Togo kaufen. Es gibt sie noch, die märchenhaften Aufstiege :klatsch:

Ja, aber was willst du mit der Scheiße :gruebel:

Kaffee? :idee:

• Der tooor Laberfred

• Kartenfahnder
    • 17. Januar 2025 um 10:12
    Zitat von flauschi
    Zitat von Henning

06:30, hast du beim Unterschreiben vom Vertrag nicht aufgepasst? :zweifel:

New Yorker Zeit, er hat noch gar nicht angefangen, meckert aber schon mal :winke:

Ich dachte, Pek arbeitet nach australischer Zeit :winke:

• TV Tipps

• Kartenfahnder
    • 8. Januar 2025 um 16:32
    Zitat von religius
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Christian

AC Milan ist übrigens mal mit 36 geschossenen Toren italienischer Meister geworden (18er Liga damals). Falls das mal eine Frage bei WWM wird :huebscher:

Und er Meidericher SV mit negativem Tooorverhältnis Herbstmeister :huebscher:

Das stimmt nicht. War später. :prof:

Jo, 22. Spieltag

30 - Als Duisburg mit negativer Tordifferenz Platz eins eroberte - kicker

• TV Tipps

• Kartenfahnder
    • 8. Januar 2025 um 14:57
    Zitat von Christian

AC Milan ist übrigens mal mit 36 geschossenen Toren italienischer Meister geworden (18er Liga damals). Falls das mal eine Frage bei WWM wird :huebscher:

Und er Meidericher SV mit negativem Tooorverhältnis Herbstmeister :huebscher:

• TV Tipps

• Kartenfahnder
    • 8. Januar 2025 um 14:56
    Zitat von hda
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von podollski92

Man müsste quasi ausrechnen: zwei Teams holen 0 Punkte, alle anderen 16 Teams holen gleich viele Punkte (aber auch noch möglichst viele, also alles ohne Unentschieden wo ja jeweils ein Punkt ungenutzt "verfällt") - und die Punktzahl plus 1 ist dann die Lösung um nicht wegen der Tordifferenz abzusteigen.

Soweit die Theorie...:huebscher:

Das ist eine Annahme, die sich nicht aus der Aufgabenstellung ergibt :winke:

das wäre aber der voraussetzung des worst case mit dem man auch mit 57 Punkten noch Platz 16 belegen kann. das muss man sich also bei der beantwortung der abstiegsfrage selbst errechnen

Ja, meine Aussage war in dem Fall nicht korrekt. :winke:

• TV Tipps

• Kartenfahnder
    • 8. Januar 2025 um 14:52
    Zitat von peksim
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda

schwieriger ist die Rechnung was ist die Mindestpunktzahl, die man Erreichen muss um 100% sicher den Klassenerhalt, also Platz 15 zu erreichen.

Mindestens die Hälfte der maximal zu verteilenden Punkte plus eins.

also 459 ... das war jetzt wirklich genial :mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch:

Ach herrje. Was ist es heute? Nur Alkohol oder was schlimmeres? :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

hanswurst 18. August 2026 um 03:23
  • [B] 1x Vienna House Easy by Wyndham Augsburg 27.09.26 D-GRE

rausmade 18. August 2026 um 01:02
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Legendenstatus 17. August 2026 um 23:54
  • Werder Bremen

Werderstrand 17. August 2026 um 23:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schwenka5 17. August 2026 um 23:12
  • Scottish Premiership

Sindre 17. August 2026 um 22:59
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

leipzick 17. August 2026 um 22:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Fußballmaster007 17. August 2026 um 22:14
  • Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

Denis 17. August 2026 um 22:10
  • Vorstellung Tim aus Kassel

Haeaeschdner 17. August 2026 um 21:57
  • Borussia Mönchengladbach

hermi6 17. August 2026 um 21:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Cukinas 17. August 2026 um 21:49
  • (B) 4x Abschlach am 04.09.2026 in Hamburg

manee 17. August 2026 um 21:43
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

hda 17. August 2026 um 21:22
  • (B) 4x LUIZA SWR3 New Pop Festival

Kugelblitz 17. August 2026 um 20:54
  • Schweiz - SuperLeague

krisonfootballtour 17. August 2026 um 20:48
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

Flosse1909 17. August 2026 um 19:15
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

LostandFound 17. August 2026 um 18:58
  • Biete 2x Florian Künstler in HH

smain85 17. August 2026 um 18:37
  • (B) 1x WM Finale Springreiten

fair2you 17. August 2026 um 17:41

Heiße Themen

• Vorstellung Tim aus Kassel

30 Antworten, 469 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] 1x Vienna House Easy by Wyndham Augsburg 27.09.26 D-GRE

0 Antworten, 45 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 23 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

42 Antworten, 2.132 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x WM Finale Springreiten

0 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung JERRY

30 Antworten, 909 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung meinerseits

30 Antworten, 813 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tooor Kicktipp 26/27

33 Antworten, 1.924 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Reise nach Neuseeland

21 Antworten, 1.164 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo!

23 Antworten, 908 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Der neue...

40 Antworten, 1.374 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 17 Mitglieder und 7.420 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bluewave
  • btother0ck
  • buddybs
  • CH53FK
  • FCBxFCSP
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • Legendenstatus
  • MonsieuL
  • Pepe09
  • s04-freak