Steiger aber leider
ich schau mir das morgen mal genauer an. Evtl hauen bei den niedrigen zahlen so Sachen wie die Gottesdienste oder die ein oder andere missglückte Party einfach stärker rein
Steiger aber leider
ich schau mir das morgen mal genauer an. Evtl hauen bei den niedrigen zahlen so Sachen wie die Gottesdienste oder die ein oder andere missglückte Party einfach stärker rein
1,20 sensitiv
0,95 stabil
1,04 sensitiv
0,90 stabil
1,03 sensitiv
0,95 stabil
Vor zwei Tagen noch 0,61, jetzt 1,03. Die rechnen sich was zurecht. Am Ende wird es eh wieder auf irgendwas zwischen 0,8 und knapp unter 1 korrigiert.....
in den lageberichten von gestern und vorgestern ist das erläutert. Gab wohl irgendwie Datenchaos aus Baden Württemberg. Tageübergreifend müsste es aber stimmen
Wer hat denn außer Tipper und mir noch für den Rhein Ruhr Marathon Home Run gemeldet?
Insgesamt über 2000 Teilnehmer. Ich finde diese Zahl sensationell!
zweimal 0,85 heute
Die hatten ja doch auch kaum infizierte Menschen, oder?
pro 100.000 nach den offiziellen Zahlen mehr als wir. Allerdings hat ja diese Biotechnikfirma auch ohne jegliche Symptome oder Risikokontakte getestet. Die Tests vom Gesundheitsamt waren grob unter den gleichen Voraussetzungen wie hier glaube ich. Effektiv denke ich, die haben bisschen weniger als wir, aber kaum infizierte ist nicht richtig
in Island nur 1% der Bevölkerung mit Antikörpern
https://icelandmonitor.mbl.is/news/news/2020…to_coronavirus/
https://mobile.twitter.com/mother_of_corn…273723004317698
Twitter hat scheinbar einen Tweet von Donald Duck komplett gelöscht ![]()
Edit sagt gelöscht ist er nicht
Dax 11800.
mehr als Corona
wusste gar nicht, dass Kekule nebenbei auch Waffenexperte ist. Sachen gibt's....
0,61 sensitiv (Das ist der niedrigste Wert ever)
0,78 stabil
Hab nicht den ganzen Artikel gelesen, aber nach der Überschrift könnte es evtl. für den ein oder anderen älteren Tooorler interessant sein ![]()
https://www.spiegel.de/panorama/justi…5d-9dd955c22eff
"Wer nach 30 Ehejahren im Affekt seine Frau umbringt...
...ist in der Regel für die Allgemeinheit ungefährlich", sagt der frühere JVA-Leiter Thomas Galli. Hier macht er Vorschläge für eine radikale Reform der Strafjustiz.
Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
selbstlatürnich ![]()
Nach der Doku in Geographie war aber immer noch Tutti Frutti auf der VHS-Kassette
![]()
![]()
Bestimmt hat der Lehrer immer Reisen bei Vietentours gebucht ![]()
Du hast ja auch gedacht , daß kein vernünftiger Mensch zur WM nach Russland fliegt
Das bezweifle ich, lasse mich aber notfalls durch einen entsprechenden Link vom Gegenteil überzeugen ![]()
Dann hat Spock doch recht, dass am Ende jede Menge Leute hin reisen und die Fifa hat alles richtig gemacht.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass kein vernünftiger Mensch zur WM nach Katar fliegt.
Das macht auf jeden Fall Sinn, in den 2 bis 3 Wochen vor den Sommerferien hat man ja eigtl. meistens eh nur Filme geguckt. Dann immerhin im großen Kinosaal auf Leinwand statt auf dem flimmernden Röhrenfernseher von der VHS-Kassette
Das stimmt. Allerdings war man da i.d.R. auch mit dem Stoff für das Schuljahr durch
![]()