Zieh doch die Diskussion bitte nicht in das Lächerliche bitte.
![]()
......
sie ist lächerlich ohne dass ich was dazu tun müsste
Zieh doch die Diskussion bitte nicht in das Lächerliche bitte.
![]()
......
sie ist lächerlich ohne dass ich was dazu tun müsste
haben eigentlich alle Goldmedaillengewinner die Nationalhymne mitgesungen? ![]()
klar. Und in der gleichen Logik darfst du mir überlassen, dass ich hier eine "Merkel-Diskussion" dusselig finde ![]()
Unglaublich dass sogar hier so ein dusseliges Thema aufkommt
ich weiß aus sicheren quellen, dass der ullrich ein dopingtester is un alles neue un alte ausprobiert. dafür erhält er monatlich 500 euro un 2 fahrräder
ist das noch aktuell? ![]()
alles scheißegal, ich fahre in 5min weg
![]()
![]()
![]()
schöner neuer Traktor ![]()
Noch ein Link zu Armstrong, dem Arsch (Zeit-Online):
https://www.zeit.de/sport/2014-10/…radsport-betrugBuch habe ich bisher allerdings noch nicht gelesen.
schön wenn man alles auf ein Arschloch schieben kann ![]()
Wenn du mit 2 Kindern am Flughafen bist und in den Urlaub fliegen willst und der Scheiss Flieger 7 Stunden Verspätung hat ....
Wo ist der maxefred zu den Flugrechten
wir hatten mal 6 Stunden bei Germania. Haben versucht sich zu drücken, aber gab letztlich 3*400 Euro. ![]()
soll das rob sympathisch heißen??? wenn ja, müsste es dafür direkt rot hageln
...
klingt tatsächlich total unplausibel ![]()
last day vorm urlaub ....
Glückwunsch zur erfolgreichen Diät ![]()
herzlich willkommen im Löwen-Forum ![]()
in Island ist das vollkommen üblich
wegen malle? sach ihr wir bringen ihr so ein tshirt mit dem arsch mit
ein T-Shirt mit ihrem Mann drauf kann sie sich doch jederzeit selbst machen lassen ![]()
weiß nicht. hab die letzten 3 wochen nicht geschaut. dachte mich könnte jmd auf den neusten stand bringen
schätze @xiaxue kennt sich da auch bestens aus ![]()
hat einer am sonntag lindenstraße gesehen??
wie geht's Hansemann? ![]()
sowas hab ich auch noch nie gesehen ... nur ein name drauf
das liegt am Druckzeitpunkt, nach dem ersten und vor dem zweiten HF ![]()
PS: Natürlich ist dir das klar. Wollte nur dass du dich hier im Fred nicht so alleine fühlst
Frankfurt hat überperformt? Scau dir mal die Rückrundenstatistiken der letzten zwei Jahre an.
![]()
Mir ist Schalke 04 scheißegal, die können machen was sie wollen, interessiert mich nicht die Bohne, solange sie nicht Meister werden. Was Tedesco da gemacht hat weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Was ich weiß, was er für einen fürchterlichen Fußball spielen lässt. Das ist schlimm, ganz schlimm. Du solltest auch zur Kenntnis nehmen, dass er einen der teuersten Kader der Bundesliga zur Verfügung hat. Die Idee so Fußball spielen zu lassen ist also nicht aus der Not heraus entstanden. Ein Trainer, der so einen Fußball spielen lässt ist fürchterlich und mir ist scheißegal ob das erfolgreich ist oder nicht. Das ist Fußball, den niemand sehen will. Das ist kein Gestalten, das ist Zerstören, kann ich gut drauf verzihten.
also da ihr euch ja sonst alle damit rühmt, Schalke-Spiele gar nicht anzuschauen, weiß ich nicht, wie ihr die Qualität der Spiele überhaupt beurteilen wollt. Aber geschenkt.
Lt. Transfermarkt hatte Schalke in der vergangenen Saison den viertwertwollsten Kader nach Marktwerten (hinter Bayern, Dortmund und Leverkusen). Was die Gehälter angeht habe ich gerade keine Quelle, bin mir jedoch sehr sicher, gelesen zu haben, dass Dortmund (neben Bayern natürlich) mittlerweile ein ganz deutlich höheres Gehaltsniveau hat als Schalke. Insofern hat Tedesco mit Platz zwei rein von den Zahlen her schon überperformt.
Im Übrigen ist mir diese Wahl natürlich auch ziemlich egal.
Das wäre ein Novum, sowas hatten wir bisher noch garnicht
musste statistisch gesehen einfach mal passieren
Toni Kroos Fußballer des Jahres ![]()
Hätte ja auf Leroy Sane als großen Gewinner der WM gesetzt