hoffentlich war der Pfosten nicht weiblich, sonst gibt es noch Nachwuchs ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Ich war letztes Jahr auch im Stadion

aber effzeh zählt nicht

-
Trottel ist in dem Fall die Kita, die nicht in der Lage ist, die Zustimmung der Eltern einzuholen. Ich unterschreibe laufend solche Erklärungen für Schule, Verein, Feriencamp etc pp
-
Scheiß RB
PS: ...wollte Dich mal zitieren

-
aber Red Bull war auch schon hier. Cliff diving

-
kommt auf die Azoren. Konstant um die 25 grad. Sehr angenehm
-
Rückerstattung auf die gesperrte KK bzw zugehöriges Konto sollte doch normalerweise kein Problem sein. Soweit ich weiß
-
der Name F**k D**h kommt mir auch bekannt vor

-
ist noch in sibirien
-
Was soll ihn das interessieren?
Er ist dich sowieso nie in der Türkei, kann ihm somit alles egal sein.
Behalten wir mal im Auge. Konsequenterweise sollte er nach dem Fussball in seiner Heimat leben...gibt auch schöne Ecken in Gelsenkirchen, Kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen
-
was für ein Fach studiert der Kumpel denn?
-
Den nimmt doch ohnehin keiner mehr ernst, was soll das denn für ein Vergleich sein?
ich finde, die ganzen megaempörten müssten eigentlich den Entzug der Ehrenspielführerschaft fordern.
Btw: Bernard Dietz ist der einzige Spielführer einer Nationalmannschaft, die einen Titel geholt hat, der nicht Ehrenspielführer wurde. Das ist ein Skandal
-
wm is vorbei, über irgendwas muss man ja reden
abgesheen davon hat özil einen totalitaren diktator unterstüzt, bei sowas kann man nicht wegschauen
Der Lothar aber auch und das juckt keinen
-
grüße nach entenhausen
-
Finde ich nicht .Und ich finde es auch armselig , sich hinter dieser Erdoganaffäre zu verstecken. Die hätten ihm die meisten bei einer klasse Leistung in Moskau mit einem Top-Mannschaftsergebnis verziehen . Wetten , wenn wir den Titel verteidigt hätten , und der Mesut hätte daran maßgeblichen Anteil wie Neuer , Boateng oder Schweinsteiger 2014 , würden wir über das Foto mit dem türkischen Präsidenten nicht mehr reden.Daß er sich rein sportlich aus der Nationalmannschaft gespielt hat , kommt hier völlig zu kurz.
Daß der DFB sich dabei völlig ungeschickt verhalten hat steht außer Frage.nun. Das ist aber jetzt genau was Özil sagt. Wenn er gewinnt gehört er dazu und wenn nicht dann nicht
-
.....
Erwartungshaltung ist Schuld
.....ich sag nur "die Nummer eins der Welt sind wir"

-
Glückwunsch

-
vielleicht läuft es auch wie bei der Handball WM. Da hat man die Halle mit Einheimischen vollgemacht die für lau rein durften und deutsche Handball Fans mit regulären Karten durften nicht mehr rein weil die Halle voll war
-
Dem Ausrichterland Katar aber nicht.

die versprochenen Hotels scheinen sie schon mal nicht in ausreichender Anzahl zu bauen
-
Für die wird es ja locker reichen. Nur danach wird es halt eng