der Fifa ist es scheißegal wo die Fans pennen
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Fool muss es heißen, oder?

-
an alle enttäuschten, schaut mal wo frankreich vor 8 jahren war

da hatten sie halt noch solche Stinkstiefel wir Ribery dabei
-
Wer macht denn sowas?
Gruß aus Irkutsk! 
Schöne Grüße an den Kurier des Zaren

-
Gibt's dazu auch was offizielles?
rt ist ein offizielles russisches Staatsmedium

-
coole aktion von pussy riot

-

Süß das „Huh“ vor den 500 Fans. Giroud feiert sich ab... glaub der hatte während der ganzen WM 0 Torschüsse

Dechamps auch so einer wie Zidane und Löw, der einfach keine Ahnung hat. Im Gegensatz zu den Tooorlern
-
Mandzukic trifft in den wichtigsten Spielen
-
Danke Merkel

-
da die FIFA das Ding, nachdem man den Rasen des Finalstadions verlassen hat, umgehend wieder einkassiert, darf der heutige Weltmeister ihn auch nicht länger behalten als der vorherige
Spalter
-
jajaja. Diese Stewardessen

-
im Prinzip bewahrt ihn nur jemand vier Jahre für uns auf

-
Ich

wenn das mal kein handfester Grund für ne Sperre ist.....
-
Ich denke, das sollte jedem selber überlassen sein und hier muss sich auch niemand rechtfertigen.

selbstverständlich. Aber wir sind ja hier ein Diskussionsforum und kein Nachrichtenportal. Insofern werden die Dinge halt diskutiert und kommentiert

-
Bin da mal ausnahmsweise bei Dir......
jetzt mache ich mir doch Sorgen

-
Bedeutet ja nicht, dass ich nicht weiter D-Spiele besuche und unsere Mannschaft anfeuere, aber die Bierhofferisierung hat für mich eine Ende bzw. mit der habe ich persönlich abgeschlossen, warum soll ich die - wenn auch nur mit einem Cent - unterstützen. Mit dem Austritt kann ich besser schlafen.
und du glaubst wirklich, dass die auch alle ausgetreten wären, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre? Das ist doch die Frage. Mir ist letztlich wurst wer austritt, aber was die Gründe angeht denke ich, dass sich viele selbst belügen

-
Tolle Fans. Kaum läuft's nicht suchen sie das Weite
-
seit wann ist Christian England-Fan?

-
im Gegensatz zum Ausrichterland spielt es bei uns zum Glück keine Rolle wie der Chef mit freiem Oberkörper aussieht

-
zvonimir boban, davor suker, ROBERT PROSINECKI...

Zinedine Zidane