seit der letzten Rechtschreibreform sind drei gleiche Konsonanten hintereinander erlaubt. Sauber umgesetzt ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
ich finde User mit Zahlen im Namen ja grundsätzlich verdächtig, aber trotzdem herzlich willkommen

-
cl sieger, fallrückzieher tor im anderen cl finale und entscheidungstor im wm halbfinale .... eigentlich groß!
also eigentlich das genaue Gegenteil von Lewandowski
-
dieser Mandzukic wäre einer für Bayern
-
Man was macht der Erdogan da für ne Veranstaltung draus?
Jeder Minikontakt ist ein Pfiff, da kommt null Spiel zustande und die Englländer lachen ich kaputt...Erdogan ist auch da?
-
Die kicker-Überschrift passt schon ganz gut, würde ich sagen.
da das auch hier einige offensichtlich anders sehen ist deine Einschätzung offensichtlich rein subjektiv (meine natürlich auch
) -
Dass das fantechnisch keine Bereicherung war ist natürlich subjektiv. Gibt sicher auch Leute, die den Support gestern grandios fanden.

und spielerisch natürlich beide auch ganz schlecht
-
Lass doch mal das unsympathisch weg. Das ist letztendlich rein subjektiv. Das HF heute hat jedenfalls gezeigt, dass weder Belgien noch Frankreich spielerisch oder fantechnisch eine Bereicherung sind. Wenn ich mir vorstelle, das der einzige franzm cat. 3 Block nicht mal voll war.

ist das jetzt nicht auch ein ganz klein wenig subjektiv?

-
Auf nationaler Ebene sind glaube ich selbst viele Bayernfans mittlerweile dafür, dass mal jemand anderes gewinnt

ich glaube nicht, dass viele Bayernfans das so differenziert sehen
Stimmung im Stadion auch im Stadion nicht vorhanden.

Lass doch mal das unsympathisch weg. Das ist letztendlich rein subjektiv. Das HF heute hat jedenfalls gezeigt, dass weder Belgien noch Frankreich spielerisch oder fantechnisch eine Bereicherung sind. Wenn ich mir vorstelle, das der einzige franzm cat. 3 Block nicht mal voll war.

Also beim Vereinsfußball erklärst du uns doch immer lang und breit, dass es auf die Anzahl der Fans und auf die Stimmung, die selbige verbreiten, nicht ansatzweise ankommt

-
ihr habt strukturell was am Kopp

-
Niemand mag Franzosen, oh oho oho

dochdoch
-
Wenn das so wirklich ist aber ich kenne sie zu wenig
und möchte sie nicht verurteilen.Falls aber ja auch nur das falls so ist: wir im China nennen diese reduzierten Frauen dann zur Folge "Public Toilet"

in China fällt auch gelegentlich ein Sack Reis um
-
Den einen Taucher bitte nicht vergessen

Den einen Taucher bitte nicht vergessen

ist mir durchgegangen sorry

-
Geil,vor vier Jahren haste Spiel 63 gekauft weil du dachtest, das sei das Halbfinale, dieses Jahr buchst du den Rückflug auf den Tag des Finals, bin mal gespannt was in vier Jahren kommt.

Finale ist am ersten Weihnachtsfeiertag, oder?

-
-
+++ Alle 12 Jungen und ihr Trainer sind gerettet +++
....
+++ Thai-Fußballer verpassen WM-Finale +++
Fifa-Präsident Gianni Infantino hatte die in einer Höhle eingeschlossenen Jungen und ihren Trainer zum WM-Finale nach Moskau eingeladen. Doch die geretteten Mitglieder des thailändischen Fußballteams können diese Einladung nicht annehmen. Die behandelnden Ärzte kündigten am Dienstag an, dass die bislang acht geretteten Kinder noch mindestens eine Woche im Krankenhaus bleiben müssten. Immerhin: Die Jungen werden das Spiel nach Angaben der Ärzte aber im Krankenhaus auf dem Fernsehschirm verfolgen dürfen - wenn sie solange wach bleiben - Anpfiff ist nach thailändischer Zeit um 22.00 Uhr......
Wahnsinn, hätte nicht damit gerechnet dass es alle schaffen

-
Flüge zu teuer und das was ich eigentlich gebucht hatte ist unbrauchbar da ich mich mit dem Datum des Finales verrechnet habe. Flüge waren auf Sonnabend Finale gebucht.

du wolltest halt zu Spiel 63. Klassiker

-
HF#61 pfeift ein unbekannter uru, und das beste daran: sein linienrichter is der vollidiot der 2010 bei GER-ENG das tor der engländer übersehen hat
HF#62 pfeift cakir und 4.schiri is kuipers, also zwei grösste favoriten fürs finale sind damit raus

wer pfeift finale ist damit total unklar! mazic kommt bei kroatien nicht in frage, pitana bei den engländer genauso wenig! theoretisch gibt es noch den brasilianer ricci und einen mir unbekannten italiener ..... wird sehr spannend! ich bin definitiv für den lachenden iraner

was für ein Tor?

-
......
Kann man gut und problemfrei randalieren dort. Habe ich gehört
war @Christian schon dort?