Beiträge von Kartenfahnder
-
-
du kommst wohl aus dem Wahlkreis 15 "Vorpommern-Rügen – Vorpommern-Greifswald I"

fast

-
ist halt ein wichtiger Punkt.
DIe Politiker sind durchaus für uns da.Nur wir wissen/nutzen das halt in keiner Weise...
Danke Merkel

-
Guten Abend , mein Name ist Twingo 67 alias Arche Noah ,eigentlich Ron L. aus Holland , mich kennen dort alle bekannten Seller und fahre seit 1988 zu alle Hollandspiele

Holland spielt doch gar nicht

-
Puuh es war ne Menge Vodka im Spiel. Ach ne der war ja alle und das in Russland
Es war Jägermeister im Spiel und außer Ticketchef sind keine Namen hängen geblieben. 
es ist ganz normal, dass die negativen Erfahrungen hängen bleiben

-
Guter Kommentar von Arnd Zeigler
"Wann und wodurch genau kam es eigentlich dazu, dass viele Fußballfans nach verlorenen Fußballspielen nicht mehr wie früher traurig und enttäuscht sind, sondern empört und beleidigt? Dass sich diese Menschen mittlerweile, statt zu trauern persönlich betrogen fühlen? Mann kann es nun machen wie in anderen Lebensbereichen auch. Man kann die Gründe dafür bei anderen suchen. Man findet sie aber vermutlich nur bei sich selbst."
-
Lieber Brasi,Vielen Dank, dass du den Kontakt hergestellt hast. Ich habe auch schon eine PN erhalten.
Aber mein Freund ist außer sich und hat mir verboten, zu antworten.Tjark soll sich mal nicht so anstellen
-
wurdest du die Nacht vorm Spiel vom Hotelmanager aufs Zimmer gebracht?
du?
-
So mal richtig der letzte Dreck ist dieses sogenannte Football-Village auf dem Roten Platz, eine Schande, ein Frevel, da fehlen mir die Worte. Da könnte von mir aus gerne ne Probe für die Parade stattfinden und nen Panzer drüberfahren.
Natürlich erst, wenn keiner der Idioten und Für-dumm-Verkauften (wie ich) mehr drin ist, also vorzusgweise nachts - um klarzustellen, dass es hier nur um Gewalt gegen eine Sache geht.
so kann ich dich gar nicht

-
Spiel ist nicht so schlecht wie ich erwartet hatte
-
wäre cool wenn mal eine Mannschaft raus fliegt weil im ersten Spiel einer beim Torjubel das Trikot ausgezogen hat

-
.....
wir hätten einfach keinen holländischen Seuchenvogel nach Kasan schicken dürfen
Früher war tatsächlich alles besser.

Dafür haben wir doch aber den Teammanager,oder ist das etwa nicht seine Kernkompetenz?

Sehr gute Zusammenfassung

für ne Zusammenfassung ziemlich lang, aber Hauptsache Fullquote

-
Ja, Boateng hatte seinen eigenen Frisör mit ins Russland.. Für mich sollte sich der Kollege allmählich mal auf seinen Beruf konzentrieren und weniger SWAG sein

Quelle?
-
btw. findet Ihr nicht auch, dass bestNEVERrest ein sensationeller Slogan für unsere Truppe ist?

diese Sprücheklopferei, Social Mediaritis, Hashtagmania etc. pp muss aufhören.
das geht mir kräftig auf die Eier.
-
https://www.t-online.de/leben/essen-un…-bierkrise.html
"Sommerwetter und Fußball-WM – selten wird in Europa so viel Bier getrunken. Ausgerechnet jetzt droht in einigen Ländern ein Engpass. Könnte auch Deutschland das Bier ausgehen?...."
ALAAAAAARM!
"...Brauer-Bund gibt Entwarnung für Deutschland..."
puuuh, Entwarnung
-
das Spiel wird ein Knaller. Wenn sich noch welche Karten abzuholen versuchen um in der Fairplay Wertung runter zu gehen. Wenn der Schiri cool ist ignoriert er das völlig und gibt keine einzige Karte

-
wie sieht zwischen England und Belgien eigentlich die Fairplay-Wertung aus?
-
-
-
Schalke-Fans haben größtenteils ein anderes Anspruchsdenken. Keine sensationell neue Erkenntniss. Ist auch nachvollziehbar.
lies einfach mal meine Antwort