Michael van Gerwen ist Schiri
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Die kennen alle den Text der Hymne und singen mit

Sack Reis
-
Hab gehört dass die Finnen gerne zum Trinken einfach nur hin und zurück fahren
-
Mal ne andere Frage, wieso tropft das immer bei den Seitenkameras im Bild?
Die Führungskameraas zeigen durchweg nur strahlenden Sonnenscheinregen ist lokal begrenzt
-
Tue es doch nicht einfach so ab . Für mich hat sowas ,wenn sich Menschen beim sportlichen Wettkampf begegnen , nichts zu suchen .Die haben ein Nationaltrikot an ,für das sie sich bei der Berufung entschieden haben .Wenn der Planet schon durch Kriege zerschossen ist , sollte man das nicht auch noch auf dem Platz mit anderen Mitteln weiter anheizen .
also meine Vorfahren kommen alles aus dem Gebiet der alten BRD. Ich kann mir aber vorstellen, dass Leute mit Wurzeln in der Türkei,im Kosovo oder sonstwo da einfach anders ticken. Zumindest maße ich mir nicht an es ihnen abzusprechen
-
Es war schlicht und einfach ne Provakation , nicht mehr und nicht weniger . Wenn der Özil heute nach einem Tor sein Trikot runterreißt und darunter alles rot mit Halbmond auf der Brust und Erdogankonterfei auf dem Rücken wär das auch ne Provokation.
das ist doch völliger Unsinn
Wir spielen nicht gegen die Türkei und hatten auch keinen Krieg mit selbiger
-
Die Frage ist aber nicht in erster Linie die Identifikation, sondern wie und wo sie man demonstriert.Die Wurzeln meiner Mutter sind in Schlesien, dennoch wäre es vielleicht nicht die tollste Ideee, mit der alten Schlesischen Fahne zu einem Auswärtsspiel nach Polen zu fahren.
Identifikation hin oder her, manchmal muss gesunder Menschenverstand einfach auch mal reichen.aber das Spiel war gar nicht in Serbien
-
Zumindest Xhaka ist in Basel geboren, der kennt den Kosovo maximal aus den Sagen und Legenden seines Vaters und Großvaters.
Shaquiri ist im Alter von 4 Jahren da weg, da sollte es mit der natürlichen heimatlichen Verbundenheit nun auch nicht so weit her sein.Vielleicht kann man sich ja auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, dass die beiden einfach nur extrem dämlich sind.

ich finde es anmaßend, zu entscheiden, ob und inwieweit sich jemand mit den Wurzeln seiner Familie identifizieren darf. Egal ob Kosovo oder Türkei und wegen mir auch Katalonien.
Extrem dämlich sind noch ganz andere
-
Also Neymi mit der Halsabschneidergeste fällt auch darunter, oder?

-
Gehe ich fest von aus. Ist nur ein Bluff. Weiß Löw auch alleine, dass er in so einem Spiel nicht mit Süle starten kann.
Wir sind hier bei einer WM und nicht auf einer Klassenfahrt nach Augsbur.Ist Kosovo überhaupt ein Land? ME sind dich doch formal noch Teil von Serbien, oder?
Jedenfalls richtige Scheiss-Aktion, wo die FIFA mal endlich ein Exempel statuieren sollte. Affen!warum und auf welcher rechtlichen Grundlage genau?
-
-
Was trinkst du?
gerade ein Becks.

-
... und mehr User, die in Kürze gleich drei Beiträge eines einzelnen im dreistelligen Beiträge-Bereich wandelnden Wichts zitieren.
darfst dich gebauchpinselt fühlen

Prost

Btw: Super Aktion von Xhaka und Shakira

-
Hoffentlich ist gleich auf die Kameraden von Partizan und Roter Stern Verlass ...
du demontierst dein ansehen gerade aber gründlich
-
MEIN REDEN!!!!!!!!!!!
wir brauchen mehr Großbuchstaben und Ausrufezeichen
-
Es wäre so, als würde Özil morgen nach dem 1:0 sein Trikot über den Kopf ziehen und darunter ein Shirt mit dem weißen Halbmond auf rotem Grund nebst Stern präsentieren.
und davon würden sich die Schweden provoziert fühlen?
-
oh. Schweden hat Magen-Darm
-
Bin mir sicher das ihr morgen nicht mehr über irgendwelche AF Gegner philosophieren müsst.

schade. Hätte gerne Holland rausgehauen
-
da ist Island konsequent. 34% Ballbesitz
-
Fußballgott ist ein Arschloch