was erlaubten deutsche Land? ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
Was soll eigentlich die Nudelfrisur von Neymi? Ich kenn nur Zwiebel auffem Kopf
-
Ja es geht an allen Automaten mit der Karte und der auftragsnummer und dem Geburtstag vom Antragsteller.

woher wissen die Russen den vorab, an welchem Automaten ich die Karten abhole, damit sie die vorher rein tun können? Musste man das vorab eingeben?

-
-
Boah der Zdf Fuzzi sieht den Kpntakt nicht. War in jeder Zeitlupe zu sehen. Man muss es nur wollen...
ich glaube mit Kontrolle im Stadion ist nicht der Videobeweis gemeint

-
warum spielt Hoingminson eigentlich nicht für Island?

-
-
er kanns halt...ob man ihn mag oder nicht...welTklasse der kerl
absolut
Und ich hab hier noch getönt dass der eh keinen Freistoß rein macht

-
-
Das ist ja krass.
Einsnull Schwalbe, die man aus einem Kilometer erkennen muss.
Zweinull mit vorangegangener Tätllichkeit.Ich hätte beide male Gelb für die anderen gegeben.
wie schmeckt der Rotwein?

-
Russland und Uruguay haben schon drei Punkte und wir noch nicht. Jogi raus!!1!!!!!!!!!11!!!!!!!!1!!!
!!!!1!!!!!!!! -
-
Am besten in ne abgelegene Hütte ohne Internetzugang

und ohne Rückfahrticket natürlich

-
-
Den muss man erstmal erkennen
das ist doch keine Frage

-
Highlight des Tages gestern:
Stanislav Iljutschinko vom MSV auf dem Fan-Fest getroffen
Ziemlich netter Typ, leider sehr motiviert nächste Saison gegen den Effzeh zu netzen
das stimmt

-
Die Bambus-Ratte ist ja der Knaller. Macht die doch ne Konversation auf mit dem Titel: "Anzeige beim Amtsgericht Dortmund wegen Rassismus und Sexismus"!
Kann mit beiden Vokabeln nix anfangen und distanziere mich ausdrücklich davon!
Pass auf. Ich erkläre es dir. "Dortmund" ist ne Stadt und "Anzeige beim Amtsgericht" ist nix gut

-
Kein Mensch berichtet ueber Stalin. Keiner sagt Russen sind nicht nett. Keiner sagt Moskau sei unsicher.
Sorry, es geht um das autoritaere Regime. Zudem Staatsdoping ist hat Fakt, darf man drueber reden mal. Ist aber eher ne Sache fuer Olzmpia. Russland selber Schuld nachdem es durch die Visa Sache wieder hochgekocht wurde.
Ich habe nicht gesehen dass die russische Bevoelkerung irgendwie diskreditiert wurde. Sehe den Vergleich nicht.Ich verweise auf mein Post vorher ueber Differenzierung.
sehr guter Beitrag. Man könnte auch sagen sehr differenziert

-
Du bist so unfassbar dämlich