Und wenn ich sehe, dass der Seppelt von der ARD bezahlt wird, also indirekt von den RundfunkGebühren, dann ist das eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt ....
du bist echt unfassbar
Und wenn ich sehe, dass der Seppelt von der ARD bezahlt wird, also indirekt von den RundfunkGebühren, dann ist das eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt ....
du bist echt unfassbar
Majestätsplural? ![]()
Das ist Blödsinn Gemüse und das weißt du auch ![]()
Mit welchem Unterton in den deutschen Medien über etwas berichtet wird, hängt immer weniger davon ab, WAS jemand macht, sondern WER etwas macht. Das nervt mittlerweile gewaltig.
Und bevor sammi jetzt klatschend dazwischen hüpft: RT Deutsch ist natürlich noch viel schlimmer!
RT und Sputnik sind für viele vertrauenswürdiger als ARD ZDF FAZ und co. Wir haben solche Exemplare leider auch hier
Bären auf Rollschuhen, wir sind ja immer noch in Russland.
sind Bären in Russland noch im Trend?
Nicht so einen Wichs jedenfalls.
anderenfalls würden sich so einige beschweren, dass die öffentlich rechtlichen von unseren Gebühren vollkommen unkritisch die Putin Festspiele übertragen. Das kann man ja nicht wirklich wollen
Alles anzeigenunerträglich!!!
Nur über negatives wird berichtet. Über Fussball kaum.1. Gündogan Özil Debatte
2. Doping der Russischen Mannschaft - Doping in Russland
3. Korrupte Fifa
4. Kritik am Austragungsort
5. Themen boykott der WM
6. Alles zu teuer.
7. In Russland sind DInge nicht fertig geworden
8. Sicherheit in Russland
9. HooligansDie ARD zerschießt sich die komplette WM, alles wird schlecht gemacht. Jeder Reporter äußert sich Russlandkritisch. SChlimm.
was würdest du denn gerne hören und sehen?
Grottenkick. Wird direkt mal ausgelassen
Sinnlos in Verbindung mit Bier??? Das verstehe ich nicht...
passt bei alkoholfrei ![]()
Trübes Bier haben wir früher immer weggeschüttet !
am liebsten auf Ex ![]()
Verehrter Herr Seppelt möchte nun doch nicht reisen. Hätte man im Vorfeld überlegen können.
Gut, dass es geklärt ist. Die WM kann beginnen.
und darüber freust du dich? Komische Leute gibt's ![]()
Du merkst aber auch gar nix mehr. Was kann man daran gut finden, dass ein Journalist nach Rücksprache mit dem Auswärtigen Amt nicht nach Russland reist weil seine Sichehreit nicht garantirt werden kann? Du bist echt ein Trottel.
leider nicht der einzige
Nee, ich habe meine Meinung ja gepostet, bevor ich weiß, wer dafür oder dagegen ist.Ist mir auch Rile, aus dem Alter likes zu sammeln bin ich raus.
Und gerade zu Seppelt gibt es ja auch unter seinen Kollegen sehr differenzierte Ansichten überdessen Machenschaften.
AbeR egal, freue mich jetzt auf die WM.
ich erkläre es dir gerne nochmal. Selbstverständlich darfst du deine Meinung posten. Das ist überhaupt kein Problem. Es gibt jedoch keinen Anspruch darauf, sich mit seiner bescheuerten Meinung mehrheitlich durchzusetzen und es gibt auch keinen Anspruch darauf, dass die eigene bescheuerte Meinung unkommentiert oder unwidersprochen bleibt
Aber einem homophoben Arschloch und Putinhandlanger wie Kadyrow die Hand zu schütteln ist schone eine seltene Einfältigkeit und Dämlichkeit, aber scheinbar unter Profifussballern weit verbreitete Wesensmerkmale zu sein Da hoffe ich doch mal das Ägypten und Salah möglichst bald wieder die Heimreise antreten.
dann wollen wir mal hoffen, dass unsere nicht Weltmeister werden und sich von Putin ehren lassen müssen
Was wollen wir denn hören? "Ganz viel Stress bei der Arbeit"!?
![]()
Ich hatte ihm bereits gestern Mittag mitgeteilt, dass ich sein unglückliches Verhalten öffentlich gemacht habe. Er hatte mehr als 28 Stunden Zeit sich hier zu erklären. Keinerlei Reaktion ist auch ein Statement.
ich glaube dir ja alles was du sagst. Inkl. dem Hinweis auf den Zeitablauf. Trotzdem hätte ich gerne sein Statement gehört ![]()
Und sei es nur eine öffentliche Entschuldigung mit Gnadengesuch
ich hätte trotzdem gerne sein Statement gehört
Peter Neururer und Christoph Daum hätten auch Zeit!
https://www.11freunde.de/artikel/ist-da…Nationaltrainer
Pedro Rurer de Nuevo ![]()
Ich habe von Berufs wegen mit delinquenten Patienten zu tun und neige dazu diverse Handlungen aus dem Alltag direkt in kriminelle Verhaltensweisen zu transportieren.
na so schlimm sind so ein paar manipulierte Gewinnspiele auch wieder nicht ![]()
selbstverständlich soll er sich äußern und @Durasil soll zwischen zwei Kräuterschnäpsen mal sein Posting editieren ![]()
Wie heißt der gute denn mit echtem Namen?
Pokalfinale auf Bayern Seite oder auf Frankfurt Seite?
Da ich einige Bayern-Leute persönlich kenne könnte ich hier evtl. vermitteln, wenn ich seinen echten Namen wüssteViel Erfolg Euch beiden.
![]()
Wie sollen die vermitteln? Bietet der FC Bayern WM-Karten an?
Zidane hätte Zeit