Aber auf die Frage "finden Sie Nancy Faeser sympathisch" kriegst du auch in Deutschland keine 20% "ja".
Das könnte heute abend der kleinste gemeinsame Nenner sein
Aber auf die Frage "finden Sie Nancy Faeser sympathisch" kriegst du auch in Deutschland keine 20% "ja".
Das könnte heute abend der kleinste gemeinsame Nenner sein
Warst scho mal da? Die Straßen sind bevölkert von Menschen vornehmlich des indischen Subkontinents und freuen sich wie Sau, daß die Welt zu Gast ist. Grad solche arrogante Aussagen wie Deine kommen auch bei denen nicht gut an. Ich hab mit ein paar gesprochen, auch Frau Faeser wurde grad von eben nicht Bio-Katarern eher alles andere als sympathisch empfunden.Sicherlich hab ich nicht mit den ärmsten der Armen gesprochen, die auch nicht alles wissen können. Es is aber schwerlich vorzustellen, daß die es kalt lassen würde, wenn ihre Landsmänner und -frauen wirklich systematisch extrem leiden würden. Auch, daß alles nur eine Riesenshow für uns Europäer is, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Das ist mir eigentlich relativ egal wie das da ankommt.
naja da aber jeder der deutschen, egal ob im deutschen Fußball oder der deutschen Politik in den letzten wochen nicht müde wurde zu betonen (mindestens als subtext manchmal auch direkt), was für ein beschissenes kackland katar ist und dass es das letzte ist und eine schande dass sie die wm austragen dürfen und wir nicht nur das bessere land, sondern auch die besseren menschen und das bessere gastgeberland sowieso sind und dass man es zum kotzen findet jetzt da zu sein, kommt es da wirklich noch drauf an, dass diese eine Sache ausnahmsweise mal an die fifa adressiert wurde? Die Häme steht ihnen schon zu.
Mit der Häme beim frühen Ausscheiden müssen wir leider leben. Dennoch ist es ein beschissenes Kackland.
Ob man sich derzeit eine derartige Arroganz leisten kann lasse ich mal dahingestellt. ich würde sagen der DFB sollte über jeden froh sein, der auswärts noch mitfährt. Und mit anhaltendem Regenbogentanz springen sehr wahrscheinlich auch zeitnah noch die letzten ab, die in Katar noch dabei waren.
Ich denke, wir können uns alle 2,3 Personen vorstellen, von denen wir nicht wollen, dass sie mitfahren. Egal wieviel mitfahren.
Noch nie ist eine deutsche Mannschaft so spät im Jahr bei der WM ausgeschieden. ![]()
Das war natürlich nicht ansatzweise ein Elfmeter ![]()
Eine Schande war es weder in 2018 noch in 2022. Für mich ist es reine Selbstüberschätzung über die eigene Qualität sowohl vom DFB als auch von den eigenen Fans.
Ja, ich weiß auch nicht wie man dazu kommt, mit einem derart großen Bayern-Block hohe Erwartungen zu haben. Die reißen das ganze Jahr über nix und in der N11 soll es dann plötzlich klappen? ![]()
fahndi alte Kanone
![]()
da fällt mir ein, ich wollte dich ja noch erschießen
zu spät ![]()
Klar, mit Regenbogenfahnen und Trompeten
Vorher im Tiefflug über die Fanmeile ![]()
Maguire liefert im Gegensatz zu Süle in der N11 aber ab, ok nicht im Verein aber das mir nicht so Unrecht
Wenn ich mir anschaue, wo die Japaner spielen und wo die Deutschen, scheint das kein exklusives Problem vom Süle zu sein.
also du denkst 90% der fans die bei einer wm im stadion sind sind trottels?
Die Schlaumeier sitzen ja alle vorm Bildschirm und posten auf tooor ![]()
Alles anzeigenWir haben ja eine Basis die genügend Qualität mitbringen sollte um durch diese WM Gruppe durchzukommen.
- Im Tor haben wir kein Problem
- In der Abwehr haben wir einen Rüdiger der bei Real und Chelsea auf aller höchstem Niveau gespielt hat.
- Im Mittelfeld hast du einen Kimmich und einen Goretzka die bewiesen haben das sie es können. Ein Gündogan hat aber leider nie die Leistung zeigen können, die er bei City abliefert. Wir brauchen einen Typen der die defensive Dreckarbeit macht, dazu ist meiner Meinung nach keiner der dreien in der Lage.
- Auf den Außenbahnen sind wir auch sehr gut besetzt, da mache ich mir auch keine Sorgen.
Neuer / terStegen / Trapp
XXX - Rüdiger - XXX - XXX
Kimmich - Goretzka - XXX
Musiala - (Moukoko) - Gnabry
Florian Wirtz nicht vergessen, nur der Vollständigkeit halber.
Gisdol oder Hecking werden es machen.
„Das was die Spanier allerdings heute abgezogen haben, ist eine Schande und hat im Fußball nichts verloren.“
Gijon 1982 lässt grüßen…
Das war auch eine Schande. Und nun?
Wer ist jetzt eigentlich letztendlich Schuld?
Spanien? OneLove? Erdogan? Die Ungeimpften?
Lauterbach ![]()
muss man sich da bewerben?
FCFS
Kann mich bitte jemand erschießen
Das beste aus Krone der Volksmusik auf MDR
Kacke am dampfen...