un-fass-bar. Glaube ich erst wenn es im express steht.
Ah, cooler Fred. Ich glaub ich les hier mal mit
un-fass-bar. Glaube ich erst wenn es im express steht.
Ah, cooler Fred. Ich glaub ich les hier mal mit
Eilt es oder isses eher ne grundsätzliche Frage? Wenn letzteres, könnte ich mir da mal nen Account erstellen und den Status hinterlegen.
War erstmal ne grundsätzliche Frage, habe es jetzt mal selbst versucht. Der Status kann direkt hinterlegt werden, die 10% werden dann automatisch verrechnet. Danke
Meilengutschrift für Teilstrecke nach Doha wird abgelehnt weil angeblich Name nicht auf Passagierliste...
Online geht da wohl nix mehr, lohnt da ein Anruf?
Meilengutschrift für Teilstrecke nach Doha wird abgelehnt weil angeblich Name nicht auf Passagierliste...
mir haben sie auch flug nach LA ohne angabe von gründen abgelehnt (austrian flug austrian ticketnummer und austrian flugnummer gekauft über expedia)
anruf lohnt immer. ich habs mir aber verkniffen, da scheißegal
So, seit heute habe ich wieder Senator gesichert bis 02/25. Bevor gleich das Flight shaming los geht, lasst mich mal richtig Munition liefern:
Lufthansa Senator bis 2025
Air France Platinum bis 2024, fehlt nur ein Flug für 2025
American Airlines Platinum for Lifetime
So, seit heute habe ich wieder Senator gesichert bis 02/25. Bevor gleich das Flight shaming los geht, lasst mich mal richtig Munition liefern:
Lufthansa Senator bis 2025
Air France Platinum bis 2024, fehlt nur ein Flug für 2025
American Airlines Platinum for Lifetime
Und was sollen wir jetzt mit der Info?
Nix. Einfach nur belanglose Information von einem Freund aus dem Internet. Aber darin unterscheidet das sich nicht von einigen anderen Postings in diesem Forum.
Ruf mal bitte an, hatte das (ungelöste) Problem auch schon mal
Konnte mir auch nicht helfen, soll Kontaktformular bemühen
Einfach mal nachfragen, ob man denn die Steuern und Gebühren für den Flug erstatten könnte, wenn die Airline meint, man sei nicht geflogen.
Nix. Einfach nur belanglose Information von einem Freund aus dem Internet. Aber darin unterscheidet das sich nicht von
einigenvielen anderen Postings in diesem Forum.
Ich hab's mal korrigiert.
Und was sollen wir jetzt mit der Info?
Ich glaube vor allem die alte Weisheit befeuern:
"Woran erkennt man einen Vielflieger mit Senator Status?"
"Er erzählt es dir."
Nix für ungut
Hab gelesen der transfer von meilen ist zur Zeit 20% günstiger.
100.000 hätte da ich keine Lust meht zum Fliegen habe und Kreditkarte brauch ich auch nicht mehr.
Braucht die jemand ?
100.000 hätte da ich keine Lust meht zum Fliegen habe und Kreditkarte brauch ich auch nicht mehr.
Braucht die jemand ?
Finalflug 50.000 +250€ lt Hotline
Finalflug 50.000 +250€ lt Hotline
ich warte erst ab ob D spielt
Braucht die jemand ?
wenn das geht würde ich sie Dir abnehmen
Braucht die jemand ?
wenn das ernst ist, schreibe mir gerne eine PN zu Kurs und Abwicklung
Das sind üblicherweise 10 EUR pro 1.000 MM, bevor hier alle Schnäppchenjäger auftauchen. Keine Ahnung was der Discount aktuell ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!