Fuck….
![]()
Jetzt mache ich mir auch Sorgen.
Fuck….
![]()
Jetzt mache ich mir auch Sorgen.
Wer von euch hat mit den englischen Spielerfrauen auf der MSC gefeiert? ![]()
Wurde hier erst 200 mal diskutiert
Ich lese nicht jeden Mist. Nur Fußballexperten.
Direkter Vergleich ist doch egal
Ist das so? Dann ist das neu, oder?
Einstellung war gut, aber ich muss auch leider sagen, dass ich Spanien nicht so stark finde das ich Japan da keinen Sieg zutraue
Schiedsrichter war gut und ich hoffe die zwei beim ZDF dürfen ab sofort immer ran. Muss man ja auch mal erwähnen
Wenn Japan unentschieden spielt haben sie auch den direkten Vergleich gegen uns gewonnen
Sane… wie kann man nur immer mit sicherer Hand die falsche Entscheidung treffen
einfach ein Vollhorst
Meine fresse. Kannst du echt gewinnen
ich glaube dem orf
Wir glauben traditionell dem Express
Gewagte These
![]()
Ich möchte die These aufstellen, dass es für den Ausgang des Spiels morgen völlig egal ist, ob wir hier dem Fokus auf den Sport legen oder nicht. ![]()
Sehr guter Beitrag Norton ![]()
Richtig! Wir müssen das! Wir müssen aber auch endlich mal einsehen, dass wir unsere Demokratie nicht dem Rest der Welt aufzwängen können. Das gilt es dann am Ende des Tages dann auch irgendwann mal zu akzeptieren, dass Teile dieser Welt keine Demokratie wollen.
Zwei Dinge.
1. Wenn ich sage, Katarrh ist scheiße, deswegen fahre ich dort nicht hin, zwinge ich niemanden etwas auf.
2. Dass die Menschen keine Demokratie wollen meinst du nicht wirklich ernst? Dass der Emir von Katarrh keine will, Putin und die Spinner in China oder Nordkorea, klar. Aber die Menschen selbst wollen keine Demokratie? Verrückter Gedanke...
besoffen posten war halt noch nie ne gute Idee.
Ach Gott. Es ist halt eine Demokratie. Auch solche Meinungen müssen und können wir aushalten.
Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet...aber Iran hat gewonnen. Und gansi ist doof
Und was ist mit Gandi? ![]()
Wer ist früher gegangen weil er zum nächsten Spiel musste? ![]()
Nur ohne Verlängerung. Fast unmöglich sonst.
Bei den Nachspielzeiten und 11m-Schießen nicht.
Eine Stunde mehr isses auf jeden Fall. Verlängerung und Elfmeter würden natürlich abgehen.
glatt rot, oder?
Wenn ich das alles grad hier lese, dann wird von #52 Al Thumama zu #51 Al Bayt richtig spaßig
Das ist AF, oder? Da hat man doch eine Stunde mehr Zeit.
Ge und Köln würde ja auch nur mit Heli passen
Warum? 15 und 21 Uhr geht doch bspw. ganz easy.
Verstehe den Reiz, das mal gemacht zu haben. Die Chance, 3 oder 4 WM-Spiele an einem Tag zu sehen wird es vermutlich nie wieder geben, selbst 2 sind ja eigentlich nie im Plan drin.
...
2024 gibt's Tage mit Köln und Dortmund bzw. GE und Köln.