Endlich mal Tacheles von Esther
Habe aber nicht den Eindruck dass sich in der Besetzung Bierhoff / Flick was ändert.
Endlich mal Tacheles von Esther
Habe aber nicht den Eindruck dass sich in der Besetzung Bierhoff / Flick was ändert.
Die Spanier haben das richtig clever gemacht.
Schnell das 1:0 vor gelegt, die Deutsche Mannschaft
so in Sicherheit gewiegt.
Die sind darauf rein gefallen und nach dem
eigenen 1:0 die Konzentration raus genommen.
Genau auf das, was ich als spanischer Trainer
spekulieren würde.
Nach der Pause dann schnell auf Niederlage umstellen, was die Deutschen so schockt, dass
sie danach mit dem Wissen jetzt noch 6 Tore
schiessen zu müssen, nicht mehr ins Spiel zurück kommen.
Auch das Risiko, dass Costa Rica gewinnen könnte war kalkulierbar, man hat ja gesehen,
dass Deutschland mit der Hoffnung auf den
Ausgleichstreffer durch Spanien, das Spiel gegen Costa Rica sicherlich gewinnen wird.
Wir sind denen voll auf den Leim gegangen.
War doch klar, dass die jetzt lieber gegen Marokko spielen. Und wie macht man das?
Antwort siehe oben.
Chapeau Spanien!
Alles richtig gemacht.
Esther
absolut … was wäre das für ein HF .. einfach weltklasse!
das wären Big Points fürs Bracket vom Eto‘o
übrigens, jogi löw wäre frei … und bierhoff hat nen guten draht zu ihm
Alles anzeigenDie Spanier haben das richtig clever gemacht.
spekulieren würde.
Nach der Pause dann schnell auf Niederlage umstellen, was die Deutschen so schockt, dass
Auch das Risiko, dass Costa Rica gewinnen könnte war kalkulierbar, man hat ja gesehen,
Ausgleichstreffer durch Spanien, das Spiel gegen Costa Rica sicherlich gewinnen wird.Wir sind denen voll auf den Leim gegangen.
War doch klar, dass die jetzt lieber gegen Marokko spielen. Und wie macht man das?
Antwort siehe oben.Chapeau Spanien!
Alles richtig gemacht.
Und die Grashalme an der Torauslinie haben die cleveren Spanier auch heimlich verlängert sodass der Ball beim 2:1 noch drin bleibt
übrigens, jogi löw wäre frei … und bierhoff hat nen guten draht zu ihm
gute nacht
gute nacht
die wird nicht gut, ich leide mit
Alles anzeigenDie Spanier haben das richtig clever gemacht.
spekulieren würde.
Ausgleichstreffer durch Spanien, das Spiel gegen Costa Rica sicherlich gewinnen wird.Wir sind denen voll auf den Leim gegangen.
Antwort siehe oben.Chapeau Spanien!
Alles richtig gemacht.
Naja jetzt können se ihre One Love Binde auf dem Rückflug ranmachen und n Zeichen setzen im Flieger mit den Dänen und den Belgiern. Ein Spiel verpennt, Glück auch net gehabt. Das ist die Quittung.
Man muss dazu sagen dass gegen die Gurkentruppe aus Costa Rica mit 90 Minuten Konzentration und etwas mehr Abschlussglück sogar 8 Buden realistisch gewesen wären, aber wenn man nach dem 1:0 erstmal den Gang rausnimmt...
Trotzdem: hoffe Marokko schlachtet diese spanische Scheißtruppe ordentlich ab!Die Trottel mit ihren Özil-Plakaten bepissen sich jetzt natürlich vor Lachen!
Ich würde dir für diesen Beitrag gerne 10 Likes geben, geht aber leider nicht
Wir habens natürlich selbst verbockt, machen wir uns bitte nichts vor. Das was die Spanier allerdings heute abgezogen haben, ist eine Schande und hat im Fußball nichts verloren.
Mit unserer Abwehr hätten wir es auch gegen Marokko richtig schwer gehabt. Wenigstens kann ich schon bald wieder unsere 'Roten' in der Allianzarena anfeuern und wie gut, dass ich schon mit Marokko anfangen kann. Waren trotzdem zwei geile Wochen hier in Katar und ich drücke fest die Daumen, dass es einen verdienten Weltmeister gibt. So viele kommen da aktuell nicht in Frage und wenn Spanien ausscheidet, mache ich ganz gewiss einen Freudentanz zu Hause
Das was die Spanier allerdings heute abgezogen haben, ist eine Schande und hat im Fußball nichts verloren.
Also letztendlich hatten die das geiche Ergebnis und den gleichen Spielverlauf gegen Japan wie wir
@TomTom007
Fremdschaemen.de
![]()
Wir habens natürlich selbst verbockt, machen wir uns bitte nichts vor. Das was die Spanier allerdings heute abgezogen haben, ist eine Schande und hat im Fußball nichts verloren.Mit unserer Abwehr hätten wir es auch gegen Marokko richtig schwer gehabt. Wenigstens kann ich schon bald wieder unsere 'Roten' in der Allianzarena anfeuern und wie gut, dass ich schon mit Marokko anfangen kann.
Waren trotzdem zwei geile Wochen hier in Katar und ich drücke fest die Daumen, dass es einen verdienten Weltmeister gibt. So viele kommen da aktuell nicht in Frage und wenn Spanien ausscheidet, mache ich ganz gewiss einen Freudentanz zu Hause
In Gijon haben wir damals auch Ergebnisfußball abgeliefert
![]()
Wir habens natürlich selbst verbockt, machen wir uns bitte nichts vor. Das was die Spanier allerdings heute abgezogen haben, ist eine Schande und hat im Fußball nichts verloren.Mit unserer Abwehr hätten wir es auch gegen Marokko richtig schwer gehabt. Wenigstens kann ich schon bald wieder unsere 'Roten' in der Allianzarena anfeuern und wie gut, dass ich schon mit Marokko anfangen kann.
Waren trotzdem zwei geile Wochen hier in Katar und ich drücke fest die Daumen, dass es einen verdienten Weltmeister gibt. So viele kommen da aktuell nicht in Frage und wenn Spanien ausscheidet, mache ich ganz gewiss einen Freudentanz zu Hause :w
Nimm ne Dusche.
Spanien hat völlig normal und durch Unvermögen wie die Deutschen verloren. Nichts anderes.
Spanien wird wm nicht gewinnen, zu geringe Qualität im verkroch zu Frankreich. Aber wieso sollte man einen Tanz machten wenn die ausscheiden.
„Das was die Spanier allerdings heute abgezogen haben, ist eine Schande und hat im Fußball nichts verloren.“
Gijon 1982 lässt grüßen…
Selbst 2:1 gegen Japan verlieren aber na klar die Spanier beschimpfen,weil sie 2:1 gegen Japan verlieren, genau mein Humor.
Selbst 2:1 gegen Japan verlieren aber na klar die Spanier beschimpfen,weil sie 2:1 gegen Japan verlieren, genau mein Humor.
wie konnten die eigentlich gegen Japan verlieren, wo es doch bei denen kein Binden-Theater gab
seit 8 jahren spielen wir die grösste grütze überhaupt, verstehen es nicht ne Team oder Mannschaft zu formen und hier fröhnen wirklich noch paar Almäner in alter Deutscher Tugend wie schaizze doch alle anderen länder sind.
Blüh im Glanze dieses Glückes
Respekt für die spanischen Cojones, bei 2:1 Costa Rica drauf zu setzen, dass wir schon noch treffen werden
Mal im Ernst: ich sehe nach wie vor nicht den Vorteil für die Spanier, nur weil sie jetzt gegen Marokko spielen statt gegen Kroatien. Marokko hat mich wesentlich mehr überzeugt bisher, die haben ne geile Truppe am Start während bei den Kroaten wirklich alles über Modrić läuft
Wir haben uns das absolut selbst zuzuschreiben, das Spiel heute hatte hochkarätige Chancen für 10 Tore (ja, war auch viel Alu-Pech dabei) aber nach den beiden frühen Toren hat man sofort gemerkt, wie der Fuß vom Gas genommen wurde nach dem Motto: „ah, reicht ja schon, irgendwann das Zweite und gut ist“ - ein Japan-Sieg war ja nicht völlig ausgeschlossen (die Erfahrung hat man selbst vor 8 Tagen gemacht), von daher für mich absolut unverständlich warum man da nicht drangeblieben ist und wie schon gegen Japan den Gegner Minute für Minute besser ins Spiel hat kommen lassen.
Da braucht man dann hinterher auch nicht über die Spanier zu maulen, auch wenn die sich gerne gegen Marokko verabschieden dürfen
@TomTom007
Fremdschaemen.de
hast heimlich geschaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!