Schalke, Bochum und Fortuna gewinnen gegen Bayern und Co
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Gerade, als sie das Hotel verlassen haben, hat man gesehen:
Die Deutschen haben Trainingsjacken/Hodies an, an deren Ärmeln ein schmaler ring (ca. 1,5 cm - so breit wie einer der adidas Streifen) im Regenbogendesign ist.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie das einfach lassen und sich heute auf Fußball konzentrieren.
Hätten sie vorher eine Bastelstunde anberaumen sollen, in der sie das abschneiden, umnähen oder übermalen?

-
Ne, es war nicht nur er, der immer in mein Büro gekommen ist. Ich bin auch schon mal zu ihm rein.

Wir hatten in der Tat viel miteinander zu tun, er war zwar nicht mein direkter Vorgesetzter, aber die Country Directors in der Weltbank haben recht viel Sagen darüber, was in ihrem Büro abläuft. Wir mussten unser Arbeitsprogramm und unsere Projekte ständig mit ihm koordinieren. Und eines was ich wirklich an ihm mochte, war immer die Art und Weise, wie er Meetings beendete: Leute, ich weiss nicht, ob das ist, was Ihr gesagt habt, aber ich wiederhole jetzt mal, was ich verstanden habe: ... Und dann konntest Du eventuell noch Missverständnisse ausräumen.
Mag ich

-
Wann spielt Österreich?

-
Übrigens hat Japan Manuel Neuer gekidnappt.
https://www.mundodeportivo.com/futbol/2022111…o-partidos.html
-
Warum hat Lewa beim Elfer eig. nicht diesen Zwischenhüpfer gemacht, wie in der Buli immer? Gibt's eine Vorgabe, dass das bei der WM wg. Verzögerung oder so abgepfiffen wird?
-
und dann hast auch direkt gebucht?

-
In der Bundesliga geben sie dafür Elfmeter (was ich für falsch halte)
-
BarneyGumble stand definitiv bei denen im Block

Saudische Frauen mit offenem Haar?

-
Keine Vuvuzelas. War aber auch ohne laut genug. Nach der Führung haben sie sich die Tücher vom Kopf gerissen und damit auf den Sitzen rumgetrommelt.

Die Frauen auch?

-
die bekommen sicher am Ende des Tages die Punkte wieder am grünen Tisch abgenommen

bin Salman und Infantino sind best friends.
-
zum glück haben wir ja dich mit deiner positiven einstellung

Genau. Dieser gesellige, freundliche Wiener Schmäh.

-
-
Damit Dein Bild von diesem Forum nicht zerstört wird oder warum?
Ich höre mir sehr gerne Dinge an, die dort gut laufen, denn auf der Hand liegen sie ja bislang nicht.
Von Dir liest man ja bisher auch wenig positives, sondern vernimmt eher Genervtheit von und Desinteresse an Diskussionen, die Du Dir aber trotzdem reinziehst.
Ich hab schon mindestens zwei Videos gesehen von Frauen, die im Stadion beim Torjubel ihre Möpse gezeigt haben.
-
-
beste Freundin meiner Schwester hat ihn mal ne zeitlang gedatet - ja, der hat seeeehr viel Freizeit mit Fußball Gucken verbracht

Foddo

-
-
Gibt in der Bundesliga demnächst +15 wenn Bayern zurück liegt.
-
darauf ein kühles Fiege Bernstein

-
Ach hab im Iran auch schon mindestens 2 Spiele erlebt, bei der eine höhere offizielle Zuschauerzahl hatte als die offizielle Kapazität war. Einmal sogar über 20.000 mehr. Dort völlig normal.
In der Steuererklärung ist es dann noch noch 1/3.