Ist doch schön, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. Das macht letztendlich ein Forum ja auch aus.
Absolut richtig!
Ist doch schön, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. Das macht letztendlich ein Forum ja auch aus.
Absolut richtig!
Verstehe den Reiz, das mal gemacht zu haben. Die Chance, 3 oder 4 WM-Spiele an einem Tag zu sehen wird es vermutlich nie wieder geben, selbst 2 sind ja eigentlich nie im Plan drin.
Nach Spaß klingt's für mich aber trotzdem auch nicht und wie hier schon anklang: Bei ARG-KSA zB hätten mich keine 10 Pferde vor Abpfiff aus dem Stadion bekommen.
Verstehe den Reiz, das mal gemacht zu haben. Die Chance, 3 oder 4 WM-Spiele an einem Tag zu sehen wird es vermutlich nie wieder geben, selbst 2 sind ja eigentlich nie im Plan drin.
...
2024 gibt's Tage mit Köln und Dortmund bzw. GE und Köln.
Da machen wir gern nen Doppler:)
Ge und Köln würde ja auch nur mit Heli passen
Da könnte man aber Fluggemeinschaften machen. Ich meine, muss dann ja nicht jeder seinen eigenen Heli nehmen
Warum? 15 und 21 Uhr geht doch bspw. ganz easy.
2024 is auch wieder WM?
Interessant wird es im Achtelfinale. Bin mir sicher hier wollen einige alle Achtelfinale mitnehmen.
Mund wenn es ins Elferschiessen mit England geht, sorry da geht man nicht.
Hopper Kumpel von @Stef_an und mir hat bisher alle Spiele im Stadion gesehen - natürlich auch immer wieder mit den obligatorischen 5-15min...
Aber ja, alle
geisteskrank, klar.
Aber schon irgendwie legendär
Plant er denn alle, abgesehen von den Parallelspielen?
geisteskrank, klar.Aber schon irgendwie legendär
![]()
Hmm... Evtl. gleich nach Anpfiff weg zum Parallelspiel, um dort den Schlusspfiff zu erleben
Wenn ich das alles grad hier lese, dann wird von #52 Al Thumama zu #51 Al Bayt richtig spaßig
Wenn ich das alles grad hier lese, dann wird von #52 Al Thumama zu #51 Al Bayt richtig spaßig
Das ist AF, oder? Da hat man doch eine Stunde mehr Zeit.
Nur ohne Verlängerung. Fast unmöglich sonst.
Bei den Nachspielzeiten und 11m-Schießen nicht.
Nur ohne Verlängerung. Fast unmöglich sonst.
Bei den Nachspielzeiten und 11m-Schießen nicht.
Eine Stunde mehr isses auf jeden Fall. Verlängerung und Elfmeter würden natürlich abgehen.
geisteskrank, klar.Aber schon irgendwie legendär
![]()
Muss ich ihn Mal fragen
@lokist macht das doch sicher auch
@lokist macht das doch sicher auch
mit geschenkten Karten
mit geschenkten Karten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!