15 Minuten nach Anpfiff da, in der 75. gegangen. Da waren es aber am Ende auch nur 3 Spiele, die man gesehen hat
Ihr versteht das nur nicht
15 Minuten nach Anpfiff da, in der 75. gegangen. Da waren es aber am Ende auch nur 3 Spiele, die man gesehen hat
Komplett irre, das hier zu lesen. Da gibt's z.B. eine der größten Sensationen in der WM Geschichte und man geht 10 Minuten vor Abpfiff um diesem Ziel möglichst viel Quantität hinterherzujagen. Für mich unvorstellbar, aber selbstverständlich jeder wie er mag.
Es ist natürlich angenehmer im November daheim auf der Couch zu sitzen und dem Erguß der deutschen Medien zu frönen
Komplett irre, das hier zu lesen. Da gibt's z.B. eine der größten Sensationen in der WM Geschichte und man geht 10 Minuten vor Abpfiff um diesen Ziel möglichst viel Quantität hinterherzujagen. Für mich unvorstellbar, aber selbstverständlich jeder wie er mag.
Es ist natürlich angenehmer im November daheim auf der Couch zu sitzen und dem Erguß der deutschen Medien zu frönen
Ist doch schön, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. Das macht letztendlich ein Forum ja auch aus.
Letztendlich lebt jeder sein Leben, auch wenn ich in Deutschland immer mehr den Eindruck gewinne, als ob eine Minderheit der restlichen Bevölkerung ihr Leben vorschreiben möchte.
Komplett irre, das hier zu lesen. Da gibt's z.B. eine der größten Sensationen in der WM Geschichte
hab ich die verpasst? Jedenfalls weiss ich grad nicht, was du meinst, was gestern sensationell war?
Er meint cr7 5 Turnier mit Tor.
um ehrlich zu sein, Portugal hätte ich gerne auch gestern gesehen. Habe nur erste Halbzeit in bar mitbekommen und musste dann nach Lusail.
Er meint cr7 5 Turnier mit Tor.
glaub ich nicht
hab ich die verpasst? Jedenfalls weiss ich grad nicht, was du meinst, was gestern sensationell war?
ging meine ich um Dienstag, als jemand früher bei ARG-KSA gehen "musste".
Hopper Kumpel von @Stef_an und mir hat bisher alle Spiele im Stadion gesehen - natürlich auch immer wieder mit den obligatorischen 5-15min...
Aber ja, alle
Hopper Kumpel von @Stef_an und mir hat bisher alle Spiele im Stadion gesehen - natürlich auch immer wieder mit den obligatorischen 5-15min...
Aber ja, alle
![]()
d.h. bei den "Sandwichspielen" jeweils 10 bis 30 Minuten in Summe verpasst...?
Puh, wenn das die Hopper-Polizei erfährt, wird er die Kicks wohl wieder streichen müssen
Haben die da nicht solche Elektro-Roller, wie sie hier an jeder Ecke rumliegen? Damit könnte man ja sicherlich ein paar Sekunden rausholen auf dem Weg zum neuen Spielort...
Haben die da nicht solche Elektro-Roller, wie sie hier an jeder Ecke rumliegen? Damit könnte man ja sicherlich ein paar Sekunden rausholen auf dem Weg zum neuen Spielort...
PN an User @effzeh dafür
nur Al thurmana nutzbar und Polizei hat auch schon Leute runter geholt.
Werden wir bald erfahren, der Elektro-Roller-Experte ist schon auf dem Weg nach Doha
nur Al thurmana nutzbar und Polizei hat auch schon Leute runter geholt.
Quasi "Tooortaubenschießen"
ich stelle fest, das Land gefällt mir
4 Spiele an einem Tag, wow
Aber ja, alle
![]()
ich schreibe lieber nicht was ich davon halte bzw. was ich darüber denke
es sei denn er wird auf eine oder andere weise dafür bezahlt, dann isses ein job und daher anders zu betrachten
d.h. bei den "Sandwichspielen" jeweils 10 bis 30 Minuten in Summe verpasst...?
![]()
Puh, wenn das die Hopper-Polizei erfährt, wird er die Kicks wohl wieder streichen müssen
Puhh, würde mir auch eher nicht einfallen. Bei user @sebacruz klingt es aber so, wie es mir auch zusagen würde
ich schreibe lieber nicht was ich davon halte bzw. was ich darüber denke
es sei denn er wird auf eine oder andere weise dafür bezahlt, dann isses ein job und daher anders zu betrachten
immerhin hat Gemüse doch noch das ein oder andere Spiel rausgenommen....
ging meine ich um Dienstag, als jemand früher bei ARG-KSA gehen "musste".
So isses.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!