DerJunior und ich suchen auch noch. Er mehr als ich. ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Dzeko 2 Spiele gesperrt. Was für Clowns beim DFB.

Schalke-Star Edin Dzeko nach Roter Karte für zwei Spiele gesperrt | Fußball News | Sky Sport -
Das hat aber mit Trottel nix mehr zu tun!

Ich verstehe den Punktabzug nicht. Woher soll der Verein wissen, dass der Pass gefälscht ist?
Steht im Artikel
-
Nicht schön. Ausgerechnet Drecksbull. Das wünscht man sich nicht.
Rekordsumme für ein Gladbach-Eigengewächs: Reitz-Transfer nach Leipzig fix - kicker
Schlecht beraten
Woanders ist das Gras immer grüner...

-
Nicht schön. Ausgerechnet Drecksbull. Das wünscht man sich nicht.
Rekordsumme für ein Gladbach-Eigengewächs: Reitz-Transfer nach Leipzig fix - kicker
-
Zumindest ist genug Platz im Gästeblock, um die Plakate zu zeigen, ohne jemanden zu stören. Samstag 15:30 wäre es natürlich rappelvoll gewesen.

-
Kompass-Modell: So könnten die Regionalligen eingeteilt werdenNoch im März werden die Gespräche zur Regionalliga-Reform, die vorrangig wegen des Aufstiegs zur 3. Liga geführt werden, fortgesetzt. FuPa zeigt euch, wie das…www.fupa.net
-
Aber bei der Roten konnte man kein VAR machen...
-
Da hat der Didi recht
Bundesliga: Hamann vernichtet Video-Schiri! „Haben alles verloren“Seit dem chaotischen 1:1 zwischen dem FC Bayern und Bayer 04 Leverkusen ist der VAR wieder in aller Munde. Didi Hamann hält nichts von der Technologie.m.sportbild.bild.de -
Wirklich erschreckend, erst Wiesbaden und jetzt heute. Thema Aufstieg damit durch, wenn man sich von halbwegs seriösen Mannschaften jedes Mal abschlachten lässt

und das Auswärtsspiel bei der seriösesten Truppe kommt erst noch in 3 Wochen

Das wäre vermutlich das erste mal seit vielen Jahren, dass jemand irgendwas rund um RWE als seriös bezeichnet.

-
Wirklich erschreckend, erst Wiesbaden und jetzt heute. Thema Aufstieg damit durch, wenn man sich von halbwegs seriösen Mannschaften jedes Mal abschlachten lässt

Seriös gefällt mir

Das gilt natürlich nur für die Mannschaft.

-
Immer dieses Gejammer hier im SGE-Thread...

Wie lief es in Rostock heute?

Super. Rostocker, Lübzer, alles sehr süffig.

-
Immer dieses Gejammer hier im SGE-Thread...

-
Dass das völliger Unfug ist sieht man bspw daran, wie unterschiedlich regelmäßig Fouls ausgelegt werden, je nachdem ob es der eigene Verein ist, oder nicht.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
UEFA hat gerade bekannt gegeben dass Olise und Kimmich nicht gesperrt werden.
Es wird nicht mehr via Disziplinakommission ermitteltNochmal gut gegangen - nächste Mal bisserl unauffälliger Jungs

Wieso wird bei sowas überhaupt in Erwägung gezogen ein Disziplinarverfahren einzuleiten? Bayern hat sich das gestern einfach verdient, diese 2 absichtlichen gelben Karten zu ziehen.
Dein Regelverständnis ist ausbaufähig.
Ich meinte damit dass man sich ne gelbe Karte abholen kann durch n taktisches Faul, z.B.
Zeitspiel ist hal bei so nem Spielstand nicht das cleverste, wobei wie schon erwähnt in den Interviews gut reagiert wurde
Gab es in einer vergleichbaren Situation schonmal Spieler die von der UEFA nachträglich bestraft wurden?
Ja, Sergio Ramos 2019.
Allerdings war der so doof und hat in der Mixed Zone quasi gesagt, dass es absichtlich war.
Ah okay, aber selbst dann finde ich es fragwürdig dafür eine Strafe zu erteilen
Du musst einfach mal überlegen, was du sagen würdest, wenn sich Vini jr., Mbappe, Tchouameni und Valverde so eine "clevere" gelbe Karte abholen würden, damit sie nicht gegen Bayern gesperrt sind. Wenn du das immernoch cool findest können wir weiter diskutieren.

-
-
UEFA hat gerade bekannt gegeben dass Olise und Kimmich nicht gesperrt werden.
Es wird nicht mehr via Disziplinakommission ermitteltNochmal gut gegangen - nächste Mal bisserl unauffälliger Jungs

Wieso wird bei sowas überhaupt in Erwägung gezogen ein Disziplinarverfahren einzuleiten? Bayern hat sich das gestern einfach verdient, diese 2 absichtlichen gelben Karten zu ziehen.
Dein Regelverständnis ist ausbaufähig.
-
Die Lösung, mit der alle zufrieden sind.

-
Mich würde interessieren, wie man in Greifswald zu dieser Gruppeneinteilung steht und ob man immernoch eine Reform möchte.

-
Das ist ja wohl der unsympathischste Kandidat seit langem.