Wie sie den hält, absolut krass
Unfassbar
Wie sie den hält, absolut krass
Unfassbar
C-Promi
Nächstes Jahr seht ihr mich im Sommerhaus der Stars.
Ich dachte bei Naked Attraction.
https://fc.de/aktuelles/news…edern-vorzeitig
El Mala Brüder verlängern vorzeitig
Muss man die kennen?
Weiter gute Bessering Lieblings- Spatzl !
. In einem zweiten Erstligajahr wäre eh vieles anders,
Das habe ich auch von UdoKannJudo beim Cup mehrmals gehört - Stichwort Dreifachbelastung
Wegen CL unter der Woche?
Ticketverkauf der Füchse bereits gestartet, 2. Spieltag gleich gegen Magdeburg, noch sind Tickets zu haben.
Erster Spieltag viel interessanter.
Sollte es bei sowas nicht darum gehen, wer Recht hat und nicht, wer den besseren Anwalt hat?
Dann bräuchte man ja gar keinen Anwalt
Das wäre definitiv das Beste.
Damit wir auch in Zukunft unter dem Radar bleiben und nicht ungewollte Aufmerksamkeit von Vereinen etc. auf uns ziehen, wünsche ich mir, das alles was die Anzahl 4 oder meinetwegen 6 Karten übersteigt zumindest im Titel des Biete-Freds keine Erwähnung findet.
Aber exklusiver Vorverkauf für alle Schalke Spiele ist okay?
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?
Mal mit deiner Frau unterhalten?
Über die Klub WM?
warum nicht
Die hat mich schon nicht interessiert, wieso sollte sie jemanden interessieren, die sich sonst auch nicht für Fußball interessiert
Deine Frau interessiert dich nicht?
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?
Mal mit deiner Frau unterhalten?
Alles anzeigenAlles anzeigenÜberblick Zuschauerschnitt je Spiel (24/25):
1 FC Bayern München 889.470
2 Borussia Dortmund 729.200
3 Eintracht Frankfurt 497.500
4 Bayer 04 Leverkusen 451.700
5 VfB Stuttgart 403.300
6 Borussia Mönchengladbach 376.500
Sender haben erste Picks getätigt. Wir sagen: Wer spielt wann?Am 22. August startet die neue Bundesliga-Saison. Das Eröffnungsspiel bestreitet wie immer der amtierende Meister, in dem Fall der FC Bayern München, der gegen RB Leipzig spielt. Das Match läuft sowohl in Sat.1 als auch bei Sky. Darüber hinaus stehen nun alle zeitgenauen Ansetzungen bis Ende September fest. Heißt: Sky hat jeweils seinen First Pick und Third Pick getroffen, DAZN seinen Second Pick. Nun gilt: Jedes Team darf pro Saison maximal zehn Mal First Pick werden und samstags um 18:30 Uhr spielen. Ebenfalls zehn Mal darf pro Team der Third Pick angewendet werden. DAZN hat für seine Sonntagsspiele den Second Pick (max.8x pro Team). All das wird dazu führen, dass die Top-Teams seltener als bisher am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr auflaufen.
Das lässt sich jetzt schon gut sehen: Bayern München spielt an den ersten fünf Spieltagen nur einmal am Samstagnachmittag, Dortmund nur zwei Mal.
Quelle: Digitalfernsehen
Solange bei Bayern und Dortmund mehr einschalten werden diese Spiele weiter exklusiv und einzeln vermarktet. Erster, zweiter, dritter „Pick“ … sobald ein Sender die Chance hat auf den FCB, BVB oder hohe Quoten werden Sky und DAZN es sofort nutzen. Zumal der „Super-GAU“ sonst wäre, das die Quote bei der direkten Konkurrenz landet. Der Europapokal ergibt dann automatisch den Rest.
peksim - bitte in einem Satz zusammenfassen
Alles scheiße.
Es gibt halt nicht ausreichend zu futtern hier in District 12.
https://rp-online.de/nrw/panorama/4…1_aid-130713303
Wer erscheint mit?
Gesucht werden hauptsächlich junge und dünnere Menschen, also für die meisten Tooorler eher schwierig.
Immer auch die Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden bedenken, die verhindern soll, dass bspw. Schalke und RWE gleichzeitig zuhause spielen und sich die Fans über den Weg laufen.
Die Sicherheitsbehörden hatten dann wohl Urlaub, als es um die Terminierung des 1. Spieltages der 2. und 3. Liga ging
Vielleicht gibt es auch einen höheren Sinn, der sich uns Normalos nicht erschließt.