Valderama für Japan.
Polen ![]()
Valderama für Japan.
Polen ![]()
Registrierung/Bewerbungsphase/Verlosung NY-Marathon eröffnet: https://register.nyrr.org/?event=9c9d0a40e9f5586e44e0
Mal schauen, ob ich spaßeshalber eine Bewerbung raushaue.
Zuteilungsquote liegt ja bei 5 Prozent rum oder? Meine Uschi hat mit laufen nicht so wirklich viel am Hut und hatte sich für den New York Halbmarathon beworben. Es gab natürlich eine Zuteilung und nun läuft sie nächsten Monat in NY ihren ersten HM. 😄
Man spricht von 2-3% für den Marathon. ![]()
Registrierung/Bewerbungsphase/Verlosung NY-Marathon eröffnet: https://register.nyrr.org/?event=9c9d0a40e9f5586e44e0
Hab zum Spaß auch mal teilgenommen. ![]()
Ich glaub, wir haben uns einen Troll eingefangen
Ach was. Spatzl ist echt ein super Typ. ![]()
Alles anzeigenAlternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute
Aber cool wenn es so einen Cup gibt
Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.
Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.
Aber nicht nur einmal in der Woche. Das muss ich gerade dir ja nicht sagen. Ansonsten ist es natürlich so, dass wir alle fett und hässlich sind weil wir keinen Sport machen. Wie kämen wir dazu...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch
Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hierHarte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform
Wir sind so viel mehr als das
Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Nein. Ganz Status unabhängig
Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status
Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch
Cheerz
Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben.
nett, umgänglich definitiv
aber sachlich
Das bezog sich ja nicht auf die Allgemeinheit. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch
Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hierHarte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform
Wir sind so viel mehr als das
Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Nein. Ganz Status unabhängig
Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status
Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch
Cheerz
Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben. ![]()
Wurde jetzt alles gesagt? ![]()
Schade. Große Leistung, aber nicht genug.
Unfassbar geiles Spiel gerade. ![]()
Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her?
Wenn Dänemark gegen Island verliert bekommst du 2000 vor der Halle.![]()
Aus in der Gruppenphase wenn nicht noch ein Wunder passiert. Also wer als Bundestrainer in der Gruppenphase ausscheidet sollte dafür auch die Verantwortung übernehmen.
Wunder gibt es immer wieder ![]()
Also dafür gehört man doch entlassen
Nein ![]()
In Alfred we trust! ![]()
Der ein oder andere Tooorler wollte ihn ja schon rausschmeißen. ![]()
Wenn jeder schon daran denkt wen man im finale kriegt, gehts meistens gegen den baum
Ich denke, die Spieler sind da durchaus gefestigt. Aber das ist natürlich trotzdem ne harte Nuss. Die Kroaten sind Mentalitätsmonster. ![]()
Mein Tipp, wir schlagen die Kroaten und dann im Finale gegen Island.
Ein Traum. Wird aber nicht passieren. ![]()
![]()
![]()
In Alfred we trust! ![]()
![]()
![]()
Außerdem will man Schweden im Halbfinale vermeiden. ![]()
Alles reinhauen am Mittwoch, wird schon
Insgeheim hat Alfred die Außen und Andi geschont für das entscheidende Spiel
Hat er ja gerade gesagt. In Alfred we trust! ![]()