tolles Doppel Finale
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Erfahrungsgemäß arbeitet in öffentlichen Betrieben niemand mehr Freitags nach der Mittagspause

Erfahrungsgemäß gibts Freitag keine Mipa weil alle schon nach Hause gehen.
-
Alleine die Tatsache, dass der jüngste Spieler 28 wäre, zeugt eindeutig von "Bild-Niveau"
Dass man damals den 11jährigen Kai Havertz noch nicht auf dem Zettel hatte ist natürlich unverzeihlich. Schließlich hatte er gerade eine Riesen-Saison bei Aachen hinter sich und ist zu Leverkusen gewechselt. Ebenso Florian Wirtz zum FC. Mit 7. Und Jamal Musiala war auch schon auf dem Sprung nach Southampton mit seinen 7 Jahren.
-
wie meinst du das?

Er will wissen, was es im Jugendstrafrecht für Diebstahl gibt. Blödheit ist ja nicht strafbar.

-
Genau das gleiche, wenn einem der Chef nur noch die Hälfte zahlen will. Muss man dann einfach so akzeptieren

Wenn ich das doppelte verdienen will gilt das selbstverständlich auch.
-
besser einen Juristen fragen
-
überprüft du sowas bevor du es reinstellst ?
Schau dir mal die Uhrzeit und Anstoßzeit von Lagos im Vergleich zu Berlin an. Sowas mußt du sehen und nicht ungeprüft einstellen.
alles okay denke ich

-
Heute vor 68 Jahren schlagen wir das völlig überforderte Österreich im HF im Baseler St. Jakob Park vor 58.000 Zuschauern mit 6:1

-
Also die Dänen sind offenbar heiß auf die Tour... Tolle Stimmung bei der Teamvorstellung!

Ich befürchte aber auch, dass die Tour massiv durch Corona beeinflusst wird. Hoffentlich wird es nicht total zur Farce oder sogar vorzeitig beendet.
Ist die Tour nicht schon seit Jahrzehnten eine einzige Farce?
-
hier großer bub auch mit corona und heftigen verlauf zuhause. der wollte bei der tour aber auch nicht mitfahren

Gute Besserung

-
Bitte? Was soll ich haben?
Eine Whatsapp-Gruppe

-
nicht, dass der post an euch vorbei geht
ein klarer Fall für @Ticketchef2006 's Whatsapp-Gruppe.

-
auch noch nicht sicher

Man muss sich auch im Misserfolg stellen

-
ich hätte im Moment noch jeweils zwei Plätze für den 19. und den 21. August im Block V1 übrig. Das ist ausgangs der Zielgeraden, wo meistens die Interviews gemacht werden. Unter dem Dach sollte man da auch noch sein. Kosten 65 € pro Stück, glaube ich. Bei Interesse bitte melden

Gehst du selbst hin?

-
Nur auf Sky mit den Experten Julia Görges, Patrick Kühnen, Michael Stich und Mischa Zverev

Schon wieder Mobbing gegen ML
-
Ist man in Gladbeck nicht normalerweise Schalker?
Willkommen!

-
dir is aber auch sonst vieles nciht klar

Noch viel lernen wir alle müssen

-
Parteiisch ohne Ende...
Meinst die Schiris zu Gunsten von Barca?
-
Zum Glück wollte noch Niemand Eins von Schalke

Kommt sicher bald. Meisterschaft. Weltherrschaft. Trikotwunsch.
-
was hast Du auch für ein beschissenes Trikot vor der Brust

Mit beschissenen Trikots kennst du dich ja aus