Es verdichtet sich...
Solch Amateure
Kannste dir nicht ausdenken
Es verdichtet sich...
Solch Amateure
Kannste dir nicht ausdenken
Sources told ESPN that FIFA has assessed the impact on supporters and expects it to be minimal, though any issues over travel and accommodation will be handled on a case-by-case basis.
https://www.espn.com/soccer/fifa-wo...ar-vs-ecuador-moved-forward-to-nov-20-sources
Oder noch nicht mal die
Ticket-Ärger bei Handball-WM: Soldaten statt Spielerfr - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
Fahnda , den Link hast du bei deiner Bank im Schließfach gut aufbewahrt
Wer spielt denn nun zu der Zeit, zu der das Eröffnungsspiel geplant war
Wer spielt denn nun zu der Zeit, zu der das Eröffnungsspiel geplant war
sen-nl
sen-nl
und wer spielt zu der Zeit, zu der das Spiel geplant war
Wahrscheinlich meint hens, daß dann auch SEN-NL auf 19 Uhr gelegt wird und am 21. keines um 13 Uhr stattfindet. Würde ja auch Sinn machen ...
Ich wollte übrigens "händeringend" (allerdings nur zu Kat 3) eine Karte dafür, aber ich glaub, so wird das dann nix.
Scho affig. Wieso kommen die nicht gleich drauf?
Fan-Match
Hoffentlich schlagen die Fans die Agentur zweistellig
Hab mal vorsorglich meinen Qatar Airways Flug kostenlos umgebucht auf Ankunft 20.11.
Knaller
Ich dachte eigentlich heute morgen, als die Mails zur Hayya kamen, das nächste große Ding könnte vielleicht werden, dass sie die Tickets mit Personalien wieder stornieren, für die kein Hayya-Antrag vorliegt. Aber Spielplan jetzt nochmal ändern, irre...
Echte Experten wie @BarneyGumble und Ich haben das natürlich mit eingeplant und landen früh am 20.11.
Echte Experten wie @BarneyGumble und Ich haben das natürlich mit eingeplant und landen früh am 20.11.
Ich dachte , ich muss jetzt die Tickets für #1 bei GoGo loswerden
Ich dachte , ich muss jetzt die Tickets für #1 bei GoGo loswerden
mit dem Account, der im Minus ist
mit dem Account, der im Minus ist
Hab mal vorsorglich meinen Qatar Airways Flug kostenlos umgebucht auf Ankunft 20.11.
schlafen dann in der Metro?
schlafen dann in der Metro?
Wenn dann am Airport. Ist aber nicht nötig, Hotel war für die Nacht davor noch frei....
Boykottieren den ganzen Scheizz
https://www.google.de/amp/s/www.elti…-viernes-693881
vllt spielt Katar im Eröffnungsspiel gegen Chile ..es bleibt spannend
https://www.google.de/amp/s/www.elti…-viernes-693881
vllt spielt Katar im Eröffnungsspiel gegen Chile ..es bleibt spannend![]()
Vergiss es .... dieser Schmierenanwalt aus Brasilien hat nichts anderes im Sinn , als Chiles Verband auszunehmen .
Das Ding ist von Anfang an zum Bettvorleger der FIFA geworden .Das Ding ist jetzt 4 Monate alt und die Chilenen haben immer noch nicht geschnallt , daß es völlig irrelevant ist , wo jemand geboren wurde aber entscheidend ist , welchen Pass ein Spieler von dem jeweiligen Staat bekommt und ob er bis zu einem bestimmten Alter schon einmal für ein anderes Land gespielt hat .
Auf welcher Grundlage jemand einen Pass von den Behörden / Justiz ( in dem Falle Ecuador ) bekommt , darüber wird sicher nicht die FIFA und auch nicht der CAS / TAS entscheiden und nicht dem Land vorschreiben , wer seine Bürger sind.
Es haben bereits alle dazu ein Statemant abgegeben , aber womöglich noch nicht jeder .
Boykottieren den ganzen Scheizz
Ach Tunnel .... warst Du auch zur WM 2018 ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!