Sind die einfach nur irre?
Tickets verkaufen und dann das Eröffnungsspiel vorverlegen.

Probleme in Katar verschärfen sich ….
-
-
Der gemeine „Kunde“ schluckt doch alles nach Ansicht der „Fifa“
-
Knaller
Ich dachte eigentlich heute morgen, als die Mails zur Hayya kamen, das nächste große Ding könnte vielleicht werden, dass sie die Tickets mit Personalien wieder stornieren, für die kein Hayya-Antrag vorliegt. Aber Spielplan jetzt nochmal ändern, irre...
-
Ist natürlich der Hammer...als wäre die Suche nach Unterkünften und Flügen für den Normalo-Fan nicht eh schon beschissen genug
Glückwunsch an alle, die Karten fürs ES hatten und in der Nacht auf den 21. anreisen wollten -
sowas hatte doch eine (damals noch als höchschd unseriös eingestufte) Quelle aus Südarmerika vor ca. 6 Wochen schon gemeldet.... @Jules Rimet von dir, oder?
-
Absoluter Badass move und typisch FIFA – ABER, irgendwie war das absehbar. Ein offizielles Eröffnungsspiel als drittes Spiel laufen zu lassen ist total bescheuert, nachdem man schon zwei Spiele sehen konnte. Hätte den Herrschaften nur mal früher einfallen sollen.
-
finale wird 3 tage nach hinten verlegt. falls brasilien finale spielt vier tage...meldung erscheint bestimmt in paar wochen
pps... und spiel 17 fällt ganz aus.
-
Puhhhhhhh, Eröffnungsspiel evt. schon am 20.11.
https://bolavip.com/ec/qatar2022/P…20707-0010.html
( rechte Maustaste , auf Deutsch übersetzen lassen )
Also um dieses Spiel allein auf den Sonntag 20 Uhr MESZ zu legen , dazu hätte es keiner Phantasie bedurft . Noch mehr Hoteleinnahmen , Flüge etwas entzerrt und ein Eröffnungsspiel , das den Namen auch verdient .
Für 2026 mach ich dann mal den Spielplan
sowas hatte doch eine (damals noch als höchschd unseriös eingestufte) Quelle aus Südarmerika vor ca. 6 Wochen schon gemeldet.... @Jules Rimet von dir, oder?
Also ich mach hier bei mir mal ne Infozentrale auf , wo alle Nachrichten weltweit zusammengetragen werden .
Am 7.7. gepostet , jetzt scheint wohl entweder Fahrt in die Sache zu kommen , oder die Journalisten hierzulande lesen hier mit und haben das Thema nach langen Beratungen aufgegriffen
-
Auf diesen Termin hätte man auch von vornherein kommen können
Aber gut , wenn es so kommt , wird der FIFA irgendwelche gebuchten Tickets oder Flüge / Hotels egal sein .
Man wird denen vielleicht sogar ne Nacht mehr zum Vorzugspreis anbieten , um die Flugänderung müßte man sich selbst kümmern , das wär der FIFA egal.
Ticket wird auch zurückerstattet usw.Am Ende wird man sich immer auf die Verkaufsbedingungen , die man akzeptiert hat , berufen - wanach eine Spielverlegung immer möglich ist .
-
Mir wäre es sogar Recht , so könnte ich vor Abreise noch die Eröffnung sehen - und das Spiel 2 am nächsten Tag
-
-
Mir wäre es sogar Recht , so könnte ich vor Abreise noch die Eröffnung sehen - und das Spiel 2 am nächsten Tag
Abreise aus D meinst du wohl oder?
-
Abreise aus D meinst du wohl oder?
Ja , ich mache mich so gegen 13:30 Uhr auf Richtung Flughafen am 21.11.
-
Zeigt einfach nur wie egal Fifa und Katar die Live Fans sind.
Werden wir uns erinnern wenn Haelfte des Stadions leer ist weil sie doch nur Original Ticketinnhaber reinlassen.
-
weil sie doch nur Original Ticketinnhaber reinlassen.
Warum sollten sie das tun ? Haben sie schon beim Arab-Cup nicht gemacht .
FIFA will volle Hütte und max. Einnahmen .Und ich denke , speziell für #1 werden die TV -Anstalten ,Sponsoren und der Gastgeber selbst Druck aufgebaut haben , damit dieses Spiel nicht einfach zu einem " Normalen Gruppenspiel " mit ein wenig Volkstanz vorher verkommt.
Das würde dann auch den zweiten Spieltag am 21.11. ein wenig aufwerten -
Also ich mach hier bei mir mal ne Infozentrale auf , wo alle Nachrichten weltweit zusammengetragen werden .
Am 7.7. gepostet , jetzt scheint wohl entweder Fahrt in die Sache zu kommen , oder die Journalisten hierzulande lesen hier mit und haben das Thema nach langen Beratungen aufgegriffenWer hier wäre denn unmittelbar von der eventuellen Verlegung betroffen?
-
ich finde das super
-
ich finde das super
und mir ist es scheißegal. aber sowas von scheißegal
-
habs auch grad gelesen. die sind einfach nur bissle dumm.
-
Wer hier wäre denn unmittelbar von der eventuellen Verlegung betroffen?
Icke. Aber ich lande am 20.11. schon um 3 Uhr, weshalb das kein Problem sein sollte
-
Zeigt einfach nur wie egal Fifa und Katar die Live Fans sind.
Werden wir uns erinnern wenn Haelfte des Stadions leer ist weil sie doch nur Original Ticketinnhaber reinlassen.
Oder noch nicht mal die
Ticket-Ärger bei Handball-WM: Soldaten statt Spielerfr - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!