Beiträge von sebi
-
-
-
-
tja, die leute von der fifa gönnen uns endlich mal ne nacht mit mehr wie 3 stunden schlaf! man sieht sich morgen! gute nach @ tooor-community
-
Zitat von JoeMcJoe
also ich finds sau scheisse hier...es reicht echt langsam...der eine weiss nicht wie man nen link kopiert,der andere kann seinen eigenen namen nicht oder hat seinen perso verloren...halleluja!
es reicht es reicht es reicht!!!!!!!!
kann man nicht echt nen Raum aufmachen wo man nur ab so und soviel einträgen rein darf????
ich denk nicht das man die postings als grundlage nehmen sollte, sondern das anmeldedatum. man ist dann schon länger dabei und kennt sich mit der materie aus. folge: keine prallen fragen mehr. -
Zitat von HBabbe
Um Gottes willen...
LINK AUSWÄHLEN
IN ZWISCHENABLAGE KOPIEREN
PN SCHREIBEN
LINK AUS ZWISCHENABLAGE EINFÜGEN
FERTIG
-
-
Zitat von arno73
Da bin ich für meinen Chef auf Ticketsuche weil er bislang nur beim Klassiker in Leipzig ist.
Will 3 Stück, damit die Söhne mal was sehen. Und dann hab ich login 3mal Spanien - Ukr Kat 2 200 € und dann will er nicht 2mal nach Leipzig
hab den log wieder frei, da cookie sich gleich verabschiedet...
hast pn! -
mal ne kurze zwischenfrage zu den Rs: sind die nur auf der deutschen seite zu sehen oder auch auf den anderen? ich hab sie bislang nur auf der dt. gesehen und wollte mal eure erfahrungen dazu haben!
-
an dieser stelle möchte ich auch nochmals danke an fallrückzieher und suiti sagwn, weil ich ohne sie gar nicht bei der wm dabei wäre!!!
-
Zitat von Spiceandy23
Hab mir soeben AF München gesichert!!! JUHU!!!!!!!!!!!
glückwunsch -
-
-
zum login, und wenn man sich einloggt kommt dass (nachdem man den 2. benutzer ausgefüllt hat):
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.
-
ya, dauer-f5, kann aber auch mal 20-30 min dauern!!! audauer lohnt sich (siehe meine signatur)
-
Zitat von sebi
@ suitcase: fra - kor-> ich auch bitte! (und kann damit auch was anfangen
)
AUFTRAG ERLEDIGT
DANKE SUITCASE!
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 09.05.2006 unter der Bestellnummer 100*******.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link https://freemailng1004.web.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #29: Frankreich - Korea Republik Leipzig 18.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
Reihe 22 Platz 3Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 125,00 EUR -
@ suitcase: fra - kor-> ich auch bitte! (und kann damit auch was anfangen
)
-
hat jmd den link für mex-iran in nürnberg? wenn ja bitte pn an mich!
-
-