ok, dann gehts weiter!
ich werd mir in dem Stadion am samstag ein spiel anschaun.
für experten wohl nicht zu schwer und meiner meinung nach n schmuckes ding:
Beiträge von sebi
-
-
meiner meinung nach ist es der sportpark am see in garching.
vereine: vfr garching, fc hochbrück und türk sport garching -
steht nun auch unter heute.de
-
sieht sehr skandinavisch aus,...
-
ist das das stadion an der breite in schaffhausen ???
-
schweiz...?
-
soll auf den knien daherkommen und um nen tipp betteln????
okok.... gib uns doch nen tip -
bin nu auch drin, klasse idee
-
-
;D ok, weiter gehts....
einer meiner favourites.... -
hammarby - schweden ?
-
südafrika ?
-
weiter gehts
-
dat is die neue schüssel in groningen, Stadion Euroborg
-
topp, das war die richtige lösung
sombat, it's ur turn
war bei meiner finnischen freundin. dort hab ich mir dann 5 spiele angeschaut, allesamt in helsinki. wir waren dann noch 3 tage im sommerhaus ihrer eltern und sind dann über lahti heimgefahren. ich hab gesagt, dass ich mir mal die skisprungschanze anschauen möcht, und naja, das lahden ist halt gleich danebenauf dem 2. foto seht ihr unten die anzeigetafen des skisprungstadions.
ich packs dann mal nach hause, "muss" ja nachher zum bayern-spielbis morgen!
-
tipp drei:
das stadion ist im einzigsten skandinavischen land, dass NICHT an der royal league teilnimmt. -
Zitat von Fball_coming_home
wie gesagt, das Angebot für je eine Sitzplatz-Karte am Böllenfalltor gilt diese und nächste Saison für Euch drei (Star150, sebi und sombat) ... dieses Jahr Regionalliga, nächstes Jahr ...
...auch noch regionalliga. ich werd mal schauen, vielleicht kann man ja nen doppler draus machen
Sombat: du findest es nördlich des 54. breitengrades und ja, es ist noch in europa -
noch ein zweites bild...
-
Zitat von Steffen2509
Als Rostock-Fan schäme ich mich auch für diese Vollpfosten
Sorry, sind aber nicht alle so
Hab vor 2 jahren beim spiel der rostocker gegen die bayern (in münchen) selbst eine pöbelei EINES fans von hansa gegen einen schwarzen u-bahn-passagier mitbekommen. viele andere hanseaten haben den pöbler dann zusammengefaltet, was das überhaupt soll und dass er den schei* lassen soll. das fand ich eine super gestedeshalb kann ich den post von steffen so voll unterschreiben
OT: trotzdem schade, dass sowas immernoch vorkommt... -
1. Lehmann
2. Kirchstein
3. Rensing