Wenn man an die Stelle der jeweiligen TST kommt, aber keine Mengen auszuwählen sind, drückt man dann immer noch F5?
Gruß
Talant
Wenn man an die Stelle der jeweiligen TST kommt, aber keine Mengen auszuwählen sind, drückt man dann immer noch F5?
Gruß
Talant
Hallo,
was willst Du wissen?
Gruß
Talant
ich
gruß talant
Hab mir für die ganze WM ein Wohnmobil gemietet.
Jetzt fehlt mir nur noch 2 x TST 7 für die deutsche Mannschaft. :lol:
Also sollte jemand in der Richtung einen Tip haben, ich würde mir das etwas kosten lassen, Hauptsache seriös.
Gruß
Talant
Also wenn die FIFA-Leute ein bißchen Sinn für Dramatik hätten, würden sie jetzt noch einen raushauen!
Gruß
Talant
ich
gruß Talant
würde den Mex-Ang-Link wohl nehmen
Gruß
Talant
falls jemand den CZ-Ghana-Link hat, ich würd ihn gerne übernehmen.
GGruß
Talant
Ghana-TST noch aktuell oder schon vergriffen?
Gruß
Talant
Seid Ihr auch im Ghana-Warteraum oder kann man das vergessen?
Gruß
Talant
Zitat von RentüjDas hat mal ne Zeit funktioniert, mittlerweile tauchen da keine zusätzlichen Spiele mehr auf - und je länger Du dort noch F5 drückst, desto eher läufst Du Gefahr, rausgeschmissen zu werden (Timeout)!
Danke für Deine Antwort, also gibt's auch nur noch die Tickets, die man in der langen Liste als R sieht?
Gruß
Talant
Bin mit Saudis-Tunesien bis zur Kasse gekommen, wenn dort steht, daß keine weiteren Resale-Packages vorhanden sind, stimmt das auch oder drückt man dort weiter F5.
Gruß
Talant
Egal was ich mache, im Warteraum kriege ich immer wieder den Hinweis bei mir wäre Java Script nicht aktiviert. Aber bei mir ist egal mit welchem Browser ich arbeite, überall ist Java aktiviert und alle Cookies sind zugelassen.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Gruß
Talant