Karten und Abwicklung 0 Problemo......
Naja obs ihrerseits ganz legal war spielt ja keine Rolle... aber es hat alles geklappt
Karten und Abwicklung 0 Problemo......
Naja obs ihrerseits ganz legal war spielt ja keine Rolle... aber es hat alles geklappt
hatte sowohl digicam als auch video- bzw camcorder mit drin und die ganze zeit gefilmt.... 0 problem
bin jeden tag zig Stunden auf der FIFA Seite...
komme aber nur an RESALE TICKETS....
bei den gelben komme ich mit cookie an nix... da kommt immer die startseite "splash.html" oder so...
Woran liegt das?
Hi,
also ich war gestern in GE und kann das eigentlich so gar nicht bestätigen. Gut ich bin mit einem Dauerkartenbesitzer des S04 auf einen Parkplatz hinterm Park gefahren, wo die Bewohner ihn immer stehen lassen (5min hatten wir geparkt,5min zum Stadion laufen).
Das war prima.
Wir waren also 2 h vorher da. Das FanFest war der absolute Hammer. Super Stimmung, alles super freundlich. Getränke bekam man auch locker in etwa 3 Minuten.
Im Stadion selbst (keine Kontrollen, sogar Camcorder war mit drin) war das mit dem Trinken nur in der Halbzeit ein kleines Problem.Aber bis zum Anpfiff der zweiten saßen alle wieder mit Getränken auf ihren Plätzen. Ok ich saß auf der Haupttribüne Unterrang (der ist etwas kleiner, unter den VIPs).
Also ich fands einfach Hammer
Super Erlebnis als BVB FAN IN GE!
Da bin ich wieder....
das Spiel und das drumherum war einfach der Hammer. DIE WM LOHNT SICH!!!
Aber jetzt das beste:
Ich habe mir vorher einen netten Kontrolleur ausgesucht und der hat mich sowohl mit Digicam als auch mit Camcorder ins Stadion gelassen. Hab richtig schön 60min auf Band. Dazu saß ich noch direkt in der 1. Reihe direkt über dem Spielereingang.
Was besseres gibts nicht
ich nehme sie mal mit und schreibe nachher was draus geworden ist
Hi,
kann ich einen kleinen Camcorder mit ins Stadion nehmen? Bin gleich auf Schalke bei USA - Tschechien und würde so ein Gerät gerne mitnehmen:
Kommt man damit rein????
danke
mfg
Marcel