da hilft nur n befreundeter arzt, fürchte ich...
Beiträge von knuddelpunk
-
-
das ist doch so'n witz...mein antrag (nicht aufschiebbare geschäftsreise) wurde auch abgelehnt...heißt für mich: die wollen angelogen werden oder was??? die wollten nicht mal n nachweis...zack, abgelehnt...aber so schnell geb ich nicht auf...
immerhin steht in den agb's:3.
Weder der Ticketinhaber noch irgend jemand sonst ist berechtigt, das Ticket oder die sich aus diesem ergebenden Rechte ohne vorherige schriftliche Zustimmung des OK an dritte Personen zu übertragen. Das OK wird seine Zustimmung nur aus sachlichen Gründen verweigern.und wo bitte ist die sachliche begründung in der standard-absage, die ich erhalten habe????????????? nirgends!
die aussage "kein härtefall" kann's ja wohl kaum sein...'ne sachliche begründung wär für mich, wenn der neue "besucher" n stadionverbot hätte o.ä....
bevor also ein anderer als ich ins stadion darf, bleibt mein platz lieber ganz leer oder was? was für knallköppe (sieht man auch an alonso's volunteer-fall... *kopfschüttel*)
und der allergrößte witz ist ja, daß in meinem userbereich bei fifaworldcup.com das ticket immer noch als "übertragen" markiert ist und ich im moment nicht mal eine neue übertragung in die wege leiten kann...eine bodenlose frechheit!!!!!
ein genervter
kp