gehörst du zu denjenigen, die sich nie entscheiden könne oder brauchst du eine absolution von der tooor gemeinde?
verkauf doch bei ebay und spende den gewinn für unicef!
Beiträge von tunix
-
-
krass, aber solange sie sich nur gegenseitig irgendwo im wald kloppen...
-
@magic...
einschliesslich finale?
-
kann jemand mal bitte einen vordruck für eine abtretungserklärung posten!
oder einen den link?
oder nochmal auflisten, was das drin zu stehen hat
danke
-
oh mann,
das war die dritte gelbphase ohne login! bin irgendwann schlafen gegangen und habe ormus laufen lassen. und am morgen hat auch keiner der tabs auf login gestanden?hatte jemand mehr erfolg? bis 24.00 uhr waren ja nur misserfolge wie ich gelesen habe, aber zumindestens logins.
-
mann jungs von der fifa:
erst die interessanten spiele auf gelb setzen und dann wenn der traffic eh zu gross ist den restlichen schrott, nicht umgekehrt -
wenn das mal keine ente ist,
so weit ich weiss konnte man über die ghana connection nur spiele für die ghanaische mannschaft kaufen. das tickets für das es nach ghana gelangen halte ich für unwahrscheinlich
-
die neue versuion heisst definitiv ormustool2.xpi und dort ist die installationsbeschränkung bis firefox version 1.6 und nicht mehr 1.5, also du hast eine alte version des tools!
-
die geschichte mit den tickets aus ghana ist schon lange gegessen, gaaaanz weit vorne in den threads lesen, falls es die noch gibt.
es gab 2 fussballverbände die die länderkontingente öffentlich vertickt haben, trinidad und ghana. in trinidad endete es mit einem skandal in ghana scheint alles ok gewesen zu sein, habe zumindestens nix negatives gehört. auf jeden fall konnte man über ghanafa.org tickets bestellen, und später die liste mit den ticketzuteilungen einsehen. hab gearde geschaut die liste gibt es noch:
http://ghanafa.org/tickets/list2a.php
also wer sich getraut hatte, sein geld nach afrika zu überweisen, was wohl zudem nicht einfach war, hatte vielleicht glück gehabt und konnte tickets für ghana spiele erwerben.
aber diese findet man jetzt auch relativ häufig im resale -
eine idee ist noch, das du die alte ormus version hast, die nur bis firefox 1.5 und nicht mehr mit firefox 1.5.0++ funktioniert. weil die neue version heisst nicht ormus.xpi sonder ormustool2.xpi
sende mal deine als pn oder poste sie, dann schicke ich dir die aktuelle version oder such hier im forum
-
1970 ist nicht der unix timestamp sondern die vorbelegung für die geburtsjahr combobox auf der bestellseite, warum die als parameter übergeben werden muss ist mir aber unklar, genauso wie die x,y koordinaten
ich denke, das das nur zur verwirrung dient, um die url komplizierter aussehen zu lassen als sie eigentlich ist!
-
alles ganz richtig gemacht! 5 sek sind ok vielleicht auch benutzdefiniert 2 sek.
nicht auf den 30 sek countdown abwarten, das ormus tool löscht einen bestimmten cookie (akatime) so das du auch eher wie neuladen kannst. (das ist das was als vordrängeln an der supermarktkasse beschrieben wurde) -
das war ja wohl unverschämt!
wenn du dich im forum nicht wohl fühlst, lies einfach nicht hier und versuch sonstwie an tickets zu kommen. wenn du mit dem internet überfordert bis, seit gestern haben die ticketcenter geöffnet - stell dich an! warum liegst du als echter fussballfan nicht schon dort seit einer woche auf der lauer? ach ja es regnet.
wir haben uns das nicht ausgedacht, das tickets nur über das internet verkauft werden. aber wenn es schon so ist, kann man sich doch wenigstens überlegen, was einem das ewige f5 drücken abnehmen könnte. -
welche firefox version hast du?
hast du noch andere plugins installiert?
wieso denklst du, das es nicht installiert ist?
wartest du die 5 sek ab bis man das plugin installieren kann?
vielleicht nochmal alles deinstallieren!
vielleicht auch nochmal firefox neu installieren? -
wie darf man deinen kommentar verstehen, hattest du etwas beizutragen oder nicht, wolltest du dem user helfen?
ich denke diese art von posts kann man sich doch klemmen! -
da das noch niemand bisher gepostet hat, liegt die vermutung nahe das du irgendetwas falsch machst und das problem nicht bei firefox liegt.
mein tipp:
du hast xp und die datei nicht ausgepackt und versuchst sie direkt aus dem zip heraus zu installieren
oder
du probierst nicht die xpi datei zu installieren sondern direkt das zip file
oder
beim entpacken der xpi datei ist etwas schief gegangen -
wenn du auch keine akatime cookies hast, würde ich erst einmal nachschauen, ob bei dir die annahme von cookies überhaupt aktiviert ist, sonst kriegst du das böse erwachen erst, nach erfolgreichen login und absenden der daten.
stelle es auf, alle cookies annehmen, behalten solange sie gültig sind -
tool immer weiter laufen lassen, hast du irgendwann einen login wird der cookie mit dem namen fwctc_ssl gesetzt, danach wird akatime nicht mehr gesetzt, sollte er noch da sein würde ich ihn moch (einmal) löschen
probier es mal mit ira - ang 4 tickets kat 1, da ist die wahrscheinlichkeit grösser die login seite zu erreichen
aber nochmal:
da jetz jeder das forum kennt, jeder ormus installiert hat und jeder gleichzeitig in 20 tabs in jeder sekunde einen request an den fifa server absetzt ist es ein geduldsspiel!es ist nicht so das man ormus installiert und peng d - pol abgreift!
-
achso, vielleicht beim nächsten mal dafür kein neues thema starten!
-
es löscht sie, nur funktioniert die synchronisierung mit der anzeige vom cookiemanager nicht! stell man den aktualisierungsabstand auf 20 sek und schließe und öffne den cookiemanager ein paar mal, dann sieht man das der cookie gelöscht wird.