die änderungen mit den cookies und den ssl links und die wartungsarbeiten klingen für mich nach neuer gelbwelle am wochenende, wozu sonst der aufwand?
Beiträge von tunix
-
-
bin grad erst wieder dabei, daher die frage:
die fehlerseite wurde geändert, es gibt nicht mehr den link zu den einzeltickets + mitnahme der ssl-session, wo kann ich was dazu nachlesen?
-
siehe screenshot paketauswahl ukr - tun
-
vielleicht ist das auch eine anti-resalealarm massnahme? oder was es sonst noch für tools gibt die darauf anspringen.
-
klick ich immer an um mir einen cookie zu holen, aber eben standen bei der paketauswahl ca 15 spiele zum reseale, habe ich noch nicht gesehen so was, danach gleich wieder weg, was ist mit dem programm los?
-
um es positiv zu sehen:
ein neuer lasttest, für die nächste gelbwelle am wochenende (das gelbe csr - ecu package wurde ja irgendwie langweilig)
um es negativ zu sehen:
die spinnen einfach
-
nach f5 wieder alles vorbei
-
seht ihr das auch, das auf der franz. seite bei fast allen spielen das R aktiviert ist??? was soll das denn?
-
kann noch einer mal kurz posten, was es damit auf sich hat, will nicht den ganzen thread durchblättern
-
ich bin erlöst!
vielen dann an tooor, vielen dank nochmal an ormus7577
dein plugin war der tipp dieses forums (günter - deine faq war scheisse)meine wm:
bra-kro
arg-civ
swe-par
ukr-tun
und jetzt endlich 1/4 finale berlingood bye!
-
Endspiel gab es auch?
-
heute nacht wurden die 10000 tickets vertickt?
kann jemand mal auflisten was es gab - oder gab es alles? -
wieviele heute spiel um platz 3 zurück in den reseale geben?!
-
fast alle vorrundenspiele sind wieder grün, was soll man davon halten?
-
na das war endlich mal ein guter tipp, <b>danke!</b> seit gestern hatte ich keinen fehlerlink mehr nur noch warteraum.
-
oh mann, da machst da jagst du mir aber einen schreck ein!
ich hatte genau das gleiche timeout problem, am ende der bestellung. habe die bestätigungsmail dann aber doch erhalten und die tickets im css gesehen. es war mein traumspiel arg - civ in hamburg, und ich konnte es nicht fassen das ich nach all den erfolglosen stunden f5 ausgerechnet hier erfolg hatte. daher frag ich einfach mal in die runde hat noch jemand die sp plätze, kat 4 für dieses spiel geschossen -
offizielle Verkaufsstellen oder auch Venue Ticketing Processing Centers,
ab 15. Mai soll es losgehen.weiss schon jemand genaueres? mich würde interessieren, wo die verkaufsstelle in berlin ist. -
welche verkaufsphasen gibt es noch?
wann endet der Resale und wann die phase mit den frei gewordenen Kontingenten? -
ok um die chancengleichheit eventl. wieder zu erhöhen:
wenn man eine paket-auswahl seite erreicht, auf der pakete zur verfügung stehen, ein paket ausgewählt hat und danach eine fehlerseite bekommt:
ersetzte ich den ersten teil der url bis '?fun........' kommt durch das hier:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms?
danach sieht die url so aus:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms??fun....
hiermit erreiche ich meistens die login seite!
ich muss aber dazu sagen, das ich heute keinen erfolg hatte, ich war einige male im shop und habe dann immer eine fehlermeldung bekommen (cookies nicht aktiviert, oder nur allgemeines fehler blabla) vielleicht wird über diesen weg kein cookie gesetzt? ich weiss es nicht.
bekommen habe ich so bisher 'nur' swe-par
-
oh man, mein herz!
war im shop, habe alles bestellt und dann kam die fehlerseite, das cookies gesetzt sein müssen- shit!
dabei habe ich im firefox eingestellt, das alle cookies akzeptiert werden.
ich habe gesehen, das das auch schon anderen passiert ist, konntet ihr das problem lösen?