da hoffen wir auf gelb HF in DO....bei den preisen bei ebay.....wahnsinn!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
da hoffen wir auf gelb HF in DO....bei den preisen bei ebay.....wahnsinn!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
Zitat von TribunMloooooooool hör auf ich denke so viele BW Soldaten und Volunters haben die da gar nicht um die Lücken zu füllen. Das heißt dann bestimmt vor dem Stadium Einlass umsonst oder so
...die haben gerad in ARD gesagt : das Stadion füllt sich langsam ..... hätten die doch die karten früher zum verkauf freigegeben......das ist doch schlimmer als mit dem spiel 34
hab 2 login für HH....jeweils 1 Person....will noch jemand schnell nach HH???
we are the chempion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ooh...jetzt gehts los!!!!
KOCHAMY cie Mirek KLOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Kuddel1@Nelson Pekermann: Es geht morgen nicht um irgendein Wald,-und Wiesenfußballspiel, es geht um den Einzug ins WM-Halbfinale im eigenen Land! Als guter Gastgeber, der wir wirklich sind, werden logischerweise keine sportlichen Geschenke verteilt. Das gilt besonders für die 90. Minuten morgen, wo die Gauchos nichts zu lachen haben dürfen! Gewalttätige Aktionen sind übrigens und selbstverständlich nicht mit eingeschlossen! Alles andere geht.
...meine landsleute zeigen denen...poldi und mirek
Zitat von Judge999meinst du während des spiels oder eher über den ganzentag verteilt?
...schwer zu sagen...aber es gibt!!!....100 %
TOM25...willste wetten,dass es für F morgen gelb wird???
....login zu kriegen für HH war leichter als für spiel 48