hallo,kann mir noch jemand fehlerlink von Vf in berlin geben?
Beiträge von ticketsucher36
-
-
-
nicole123 hast meine PN ????
-
-
ich kann die CODES nicht mehr sehen!!!!!
...kann man die nicht umgehen???.....ormus hilfeeeeeeeee!!!!
-
Zitat von muehlala
das, was es heißt: eine waffe gegen roboter
die seite, auf der du den buchstabensalat eingeben musst. weils für den normalverbraucher dann nicht möglich ist, automatismen zu erstellen, die einfach wunderbar ununterbrochen auf den links herumhämmern. daher auch die flashseite, die dich immer wieder beim türsteher (antirobot) schickt.
gehen sie nicht über los... gehen sie direkt ins gefängnis...(waffe, die ja anscheinend wunderbar zu umschiffen ist von findigen programmierern, aber frag jetzt nicht nach, ob die dir DAS einer erklärt, ehrlich, das wird keiner machen
)
...dann ist ja klar,warum bei ebay die 1700 tickets gibts....und manche hier bis jetzt kein ticket gekriegt haben! -
-
Zitat von triple-seven
sichern nicht hier bei tooor unter den aktiven usern :p:
Was hier an Tickets und Logins gegenseitig verteilt wurde, hätte auf dem Schwarzmakrt verkauft, locker eine Mehrfamilienhaus für alle eingesessenen Tooor-User ergeben
egal was du fragst,kriegst keine antwort.....blöde frage,ob heute gelb war!
-
Zitat von felix63
wenn dich das wirklich interessiert:
hier sind fast alle mit nr, namen, z-code und code selber:
kannst mir sagen,was ich mit den zahlen anfangen soll?
-
egoisten....hab auch schon erlebt
-
-
-
Zitat von testifyer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
ich bin morgen auch dabei!!
ich fass es einfach nicht!!! UNGLAUBLICH!!
danke ormus!!!!!!ähm gleich mal noch ne frage macht das tsc morgen auch erst um 11 uhr aus??
kannst du mir sagen ,wann AF gelb war,bin eben vom Spiel in KL nach hause gekommen!!!!
-
hallo,kann mir hier jemand sagen,wann AF in München gelb war????
-
antwortet hier keiner????.....wann war AF in München gel?....was war heute gelb?
-
hallo...bin eben aus KL gekommen...AF München ist noch bei mir gelb....wann war das????
-
-
mojin....wie war die nacht?......hats endlich mal gel gegeben????
-
-
Zitat von Sanders
tolle a(u)ktion
....der ist doch net klar im kopf